Dr. med. Carsten Wingenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten.

Unsere Praxis wird geleitet von Dr. Carsten Wingenfeld...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich, hilfsbereit und versuchen immer ihr Möglichstes bei Beschwerden zeitnah eine Lösung zu finden. Herr Dr. Wingenfeld nimmt sich ausgiebig Zeit, ich habe stets das Gefühl ernst genommen zu werden mit meinen Anliegen. Rund um fühle ich mich hier sehr gut betreut und würde diese Praxis immer weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen einer Zweitmeinung in der Praxis von Dr. Wingenfeld.
Dr. Wingenfeld hat sich die Zeit genommen und mir das Bildmaterial (MRT) genau erklärt. Während ich beim 1. Arzt nur gesagt bekommen habe, dass meine Knie kaputt sind hat er mir genau erklärt, was ich machen kann um die Langlebigkeit meiner Knorpel möglichst zu maximieren. (das der Knorpel beschädigt ist, wurde mir natürlich auch hier leider bestätigt)

Toller Arzt, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Wingenfeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Praxisteam sehr freundlich.

Ich bin sehr zufrieden, toller Arzt , die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Ich mache grade PP Therapie (Eigene Blut Therapie)für meine zweite Schulter .
Die erste war erfolgreich

Top, keinerlei Beschwerden mehr nach Behandlung!
Kalkdepot wurde durch ein sogenanntes Needling unter örtlicher Betäubung entfernt und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei!

Dr. Wingenfeld hat uns umfassend und genau auf unsere Fragen antwortend über das Krankheitsbild aufgeklärt und alle Therapieoptionen ausführlich dargelegt und besprochen.

Umfassende einfühlsame Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wingenfeld nimmt sich sehr viel Zeit und hilft sogar bei einem zwingend notwendigen Termin bei einem Fußgelenkspezialisten! 5/5 ! Rezeptionisten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit:)

Sehr kompetent, ehrlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches med Fachpersonal. Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Dr Wingenfeld erhebt eine gründliche Anamnese, hört aufmerksam zu und hat mich erfolgreich nach einer 9 monatigen Orthopäden Odyssee behandelt.

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wingenfeld und sein Team sind sehr zuvorkommend. Mit viel Geduld wird die Diagnose erklärt und die Therapie besprochen. Die Symbiose aus Kompetenz und Freundlichkeit stimmt zu 100 %.
Sehr empfehlenswert!!!

Kompetenz ohne Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter kompetenter Arzt! Praxis sehr gut organisiert! Personal freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben