Dr. med. Carsten Wingenfeld

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Wingenfeld

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kasernenstr. 4853111 Bonn
Sind Sie Dr. med. Carsten Wingenfeld?

Spez. Orthopädische Chirurgie
Notfallmedizin

Dr. Wingenfeld ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bonn

19.10.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Nicht empfehlenswert

Ich kann den Doktor leider nicht empfehlen das Praxisteam war freundlich.

10Uhr Termin gehabt um kurz nach 12Uhr(Mittagspause in der Praxis ) beim gestressten Dr. In 2 Minuten abgefertigt! Mit den Worten, ist ein Bandscheibenvorfall Tabletten oder Physiotherapie was wollen sie haben!? Das ist ein Bandscheibenvorfall ist habe ich auch als Laie an den Bildern gesehen. Vielleicht sollte man ein bisschen freundlicher zu seinem Patienten sein da sie ja nicht freiwillig zu ihm kommen sondern um Hilfe

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich der beste Orthopäde in Bonn

Herr Dr. Wingenfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr emphatisch.

Aufgrund eines Treppensturzes mit Fraktur des Großzehgrundgelenks im Februar, hatte ich im April immer noch starke Schmerzen im Fuß und an ein normales laufen, ohne Schmerzen, war nicht zu denken. Ich spürte, dass an meinem Fuß etwas nicht in Ordnung war und wollte mir eine Zweitmeinung einholen, da ich mit meinem bisherigen Orthopäden auch nicht zufrieden war. Zum Glück bin ich dadurch zu Herrn Dr. Wingenfeld gekommen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nahm und meine Schmerzen und mich ernst nahm. Nach gründlicher Untersuchung und CT stand dann leider doch noch eine OP an. Anfang Juni bin ich nun von Herrn Dr. Wingenfeld operiert worden. Ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen in und zu ihm und wusste, dass ich bei ihm in guten Händen war. Die OP verlief gut und die Nachbetreuung war bzw. ist immer noch sehr gut. Ich bin noch nicht ganz da wo ich hin möchte, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch besser wird und mein Fuß auch irgendwann "nicht mehr beleidigt ist" und ich wieder ganz normal und schmerzfrei laufen kann.

Da ich noch div. andere orthopädische Probleme habe, gibt es für mich in Bonn keinen anderen Orthopäden mehr.

08.07.2020

Fachlich besonders kompetent und menschlich besonders angenehm

Herr Dr Wingenfeld ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent. Ich hatte mit chronischen Schmerzen zu kämpfen. Trotz verschiedener Behandlungen erkannte kein Arzt,was mich plagte.

Herr Dr Wingenfeld erkannte nach knapp 5 Minuten,was die Ursache meiner Schmerzen war. Vor allem hat er mich und meine Symptomatik ernst genommen.

Er hat sich viel Zeit genommen,mich aufgeklärt und mir den genauen weiteren Ablauf meiner Behandlung transparent dargestellt. Nach nur 2 Behandlungen geht es mir gut!

05.07.2020

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Wingenfeld ist seit Jahren der Arzt unseres Vertrauens unserer ganzen Familie. Bei sehr starken Schmerzen aufgrund einer Entzündung im Knie hat sowohl bei mir als auch bei meinem Vater eine von Dr. Wingenfeld empfohlene Stoßwellentherapie Wunder bewirkt!Ein großes Dankeschön an Dr. Wingenfeld, der ein sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher und einfühlsamer Arzt ist und das gesamte nette Praxisteam! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir können Dr. Wingenfeld 100%ig weiterempfehlen!

27.05.2020

Top Arzt

Bin wegen einer 2. Meinung zu meinem Diagnostizierten Meniskus zu dem Herrn DR. Wingenfeld gegangen. Mein eigentlicher Orthopäde hatte mir die OP empfohlen, doch der Herr DR. Wingenfeld empfahl mir eine andere Strategie. Somit hatte ich die „unnötige“ OP nicht nötig und meinem Knie geht es top fit. Klar musste ich privat extra Kosten zahlen für die Behandlung aber es hat sich gelohnt! Ich bin top zu frieden mit dem Herrn DR. Wingenfeld und kann ihn nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Wingenfeld!