Dr. med. Dominik John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik John?

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Dr. John ist aus meiner Sicht ein sehr angenehmer Spezialist, freundlich im Umgang, ausführlich in der Beratung und gewissenhaft bei der Untersuchung. Hervorzuheben ist auch die Praxisorganistion. Ich hatte das Glück, innerhalb eines Tages einen Termin zu bekommen, das ist sicher eine Ausnahme.
Keine Wartezeit, schnelle Röntgenaufnahme und Nachbesprechung, alles in weniger als einer Stunde.
Ob die empfohlene Behandlung hilft, wird sich noch zeigen, aber die diagnostische Feinjustierung macht es sicher in der weiteren Behandlung einfacher.

Gut aufgehoben und beraten, 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, es werden nur Untersuchungsverfahren durchgeführt, die zielführend sind, nicht um Geräte zu amortisieren oder Geld zu verdienen, kümmert sich persönlich sehr um Patienten, immer freundlich und zugewandt.

Hervorragender Orthopäde, fachlich top, menschlich zum Patienten top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Also bin seit einiger Zeit dort in Behandlung bei Dr. John , ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden , oft muss man garnicht erklären was man für Probleme hat ,das zeigt davon das die Ärzte in dieser praxis sehr gute Fach Kompetenz besitzen , hinzu immer auch ein kleines relaxtes Lächeln dem Patienten gegen über bringen . Das man sogar trotz Mundschutz erkennen und hören kann . Bisher vielen lieben Dank und weiter so .

Netter und kompetenter Arzt mit einen offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden mit den Behandlungen und Betreuung durch das gesamte Praxis Team! Das einzige was schade ist, sind die Treppenstufen am Haupteingang, jedoch gibt es immer helfende Hände diese Hürden zu überwinden!

Von mir gibt es ganz klar ein Daumen hoch !!!

Kompetente Praxis mit bestmöglicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Schnelle Terminfindung, außergewöhnlich freundlicher Empfang - besonders in diesen fordernden Zeiten. Für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen, Fragen wurden geduldig sowie äußerst kompetent beantwortet & so erklärt, dass auch ich es verstehe. Mir wurde wirklich sehr weitergeholfen. Großes Dankeschön!

Kompetent, freundlich & effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

An sich bin ich wirklich zufrieden und kann den Arzt wirklich weiterempfehlen.
Organisatorisch gesehen ist es aber die reinste Katastrophe und somit für berufstätige nicht wirklich zu empfehlen. Wer sich trotz Termin ca. noch eine Stunde Wartezeit gönnen kann, kann gerne hierhin. Dass es nicht auf die Minute genau klappen kann, dass es Notfälle geben kann, etc. völlig klar und verständlich. Aber wenn andere Patienten, die später kommen, vorher dran kommen, ist es merkwürdig!

Dr. med. Dominik John

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin,
besten Dank für die nette Beurteilung. Bewertungen mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen finden wir gut! Nur so können wir besser werden. Wir arbeiten daran. Versprochen!

Ihr Team der Südstadt Orthopäden

Alles gut aber Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Dr. John hat gestern mein rechtes Knie Operiert und ich bin rund her sehr zufrieden.
Die ganzen Praxis Angestellten ist sehr freundlichen und hilfsbereit .
Hier fühlt man sich sehr gut betreut und aufgehoben.

Knie-Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Fachlich perfekt,erklärt alles genau das man es auch versteht. Nimmt sich Zeit ,hört genau zu was der Patient erzählt über sein Leiden. Bespricht eventuelle Behandlung zuerst bevor er gleich zur Spritze greift. So muss es sein. Kann ich jedem empfehlen.

Kompeten und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. John hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt.

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, hat all meine Fragen beantwortet und sich sehr viel Zeit für mich genommen. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen, super Terminmanagement mit kurzer Wartezeit. Er konnte die Ursache meiner Beschwerden sofort identifizieren und hat mich optimal therapiert. Vielen Dank !

Rundum Zufrieden, sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert