Dr. Windgassen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Windgassen
Dr. Windgassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Windgassen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Windgassen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Windgassen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädische Gem. Praxis Dres. Michael Buhr ...
Trierer Str. 70-72

NSM
Kalkneedeling
Interventionelle Wirbelsäulentherapie
Säuglingshüftultraschall

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis für Orthopädie am Standort Melbbad Bonn. Mein Name ist Dr. med. Frank Windgassen und ich bin in der Trierer Str. 70-72 als Orthopäde und Arthroskopeur (AGA) tätig.
Das Team der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn ist auf die differenzierte Ursachensuche und Therapie akuter und chronischer ...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn als Orthopäde und Arthroskopeur (AGA) tätig. Außerdem bin ich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Sie möchten mehr über die konservativen Verfahren erfahren, die wir durchführen? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Sie erreichen uns unter der 0228/201440. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen in den Gelenken haben, sind wir gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapieoptionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über unser Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn rechnen können:

1. Ärztliche Osteopathie
  2. Sportmedizin
  3. Ambulante Operationen
  4. Faszientherapie

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bonn

Unser Konzept ist die differenzierte Spezialisierung innerhalb der Orthopädie. Wir sind eine Facharztpraxis mit über 10 Fachärzten für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie und Ärztlichen Osteopathen mit Zusatzspezialisierungen u. a. in Spezieller Schmerztherapie, Osteologie und Sportmedizin.
Unsere Praxisstandorte in Bonn-Poppelsdorf und Bonn-Beuel sind vernetzt. Dadurch verfügen wir über ein außergewöhnlich weites ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Windgassen

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante Schulter OP

Nach der präzisen Diagnose habe ich schnell einen ambulanten OP-Termin bekommen. Die ambulante OP verlief ohne Probleme. Nach der Aufwachphase kam Dr. Windgassen zu mir und erklärte mir was bei der Schulter OP gemacht wurde.Ein Lob auch an das gesammte OP Team in Lengsdorf. Sie arbeiten sehr profesionell und sind dabei freundlich und hilfsbereit. Bei dem Nachsorgetermin wurde mir von Dr.Windgassen alles ausführlich erklär,t wie ich mich in der Heilungsphase verhalten sollte. Dr. Windgassen ist ein sehr guter Orthopäde, er ist immer gutgelaunt, freundlich und nimmt sich genug Zeit bei den Untersuchungsterminen. Er stellt Diagnosen schnell, aber absolut präzise. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, auch gefällt mir seine menschliche Art. Ich kann Dr. Windgassen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. ."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Operation Schulter

Ein sehr kompetenter Arzt und Operateur der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.Man fühlt sich als Kassenpatient wie ein Privatpatient.Diesen Arzt und Operateur kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.Auch die Nachbehandlungen von Dr.Windgassen sind einfach nur mit einen sehr gut zu bewerten.Werde mir garantiert keinen neuen Orthopäden zulegen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter, netter Arzt

Probleme und Beschwerden werden ernst genommen"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Alle meine Leiden wurden ernst genommen. Erklärt einem gut was das Problem und Lösungen sind. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freunlich, simpatisch.

Dr Windgassen hat mich immer gut behandelt, man ist bei ihm in besten Händen. DANKE.Hüfte"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Windgassen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Windgassen.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard