Dr. Windgassen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Windgassen
Dr. Windgassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Windgassen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Windgassen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädische Gem. Praxis Dres. Michael Buhr ...
Trierer Str. 70-72

NSM
Kalkneedeling
Interventionelle Wirbelsäulentherapie
Säuglingshüftultraschall

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis für Orthopädie am Standort Melbbad Bonn. Mein Name ist Dr. med. Frank Windgassen und ich bin in der Trierer Str. 70-72 als Orthopäde und Arthroskopeur (AGA) tätig.
Das Team der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn ist auf die differenzierte Ursachensuche und Therapie akuter und chronischer ...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn als Orthopäde und Arthroskopeur (AGA) tätig. Außerdem bin ich auf Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Sie möchten mehr über die konservativen Verfahren erfahren, die wir durchführen? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Sie erreichen uns unter der 0228/201440. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen in den Gelenken haben, sind wir gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapieoptionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über unser Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn rechnen können:

1. Ärztliche Osteopathie
  2. Sportmedizin
  3. Ambulante Operationen
  4. Faszientherapie

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bonn

Unser Konzept ist die differenzierte Spezialisierung innerhalb der Orthopädie. Wir sind eine Facharztpraxis mit über 10 Fachärzten für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie und Ärztlichen Osteopathen mit Zusatzspezialisierungen u. a. in Spezieller Schmerztherapie, Osteologie und Sportmedizin.
Unsere Praxisstandorte in Bonn-Poppelsdorf und Bonn-Beuel sind vernetzt. Dadurch verfügen wir über ein außergewöhnlich weites ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Windgassen

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freunlich, simpatisch.

Dr Windgassen hat mich immer gut behandelt, man ist bei ihm in besten Händen. DANKE.Hüfte"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin von Dr. Windgassen am Knie operiert worden. Sowohl Behandlung wie Nachsorge waren hervorragend. Als sein Patient hatte ich in der Folge auch nie Probleme Termine zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden UND Schmerzfrei

Ich war jetzt schon 2 mal bei Herrn Dr. Windgassen und jedes mal konnte er mir sofort helfen. Er hat sich viel Zeit genommen, hat schnell gewusst woher meine Schmerzen kommen und konnte mir so gezielt helfen. Tipps wie ich in Zukunft schmerzfrei bleibe gab er mir auch noch mit. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin froh, diesen Orthopäden gefunden zu haben!

Für mich der beste Orthopäde.Freundlich, fachkompetent und erklärt verständlich. Er hat mich von meinen Schmerzen in der Schulter befreit. Die Praxis ist modern und gut organisiert, das Personal ebenfalls freundlich. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, viel Zeit genommen und bestens geholfen

Sehr verspannt und mit wahnsinnigen Bewegungsschmerzen kam ich zu ihm und ging völlig schmerzfrei nach der Behandlung. Ich hatte keine Wartezeit im Wartezimmer, sondern konnte sofort ins Behandlungszimmer durchgehen. Die Diagnose, die mir vom Krankenhaus gestellt wurde, hat er korrigiert und mir sofort durch manuelle Therapie geholfen. Einen Tag danach bin ich vollkommen schmerzfrei. Ich empfehle jedem, der durch Schreibtischarbeit oder einseitiger Belastung Schmerzen hat, zu ihm zu gehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Windgassen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Windgassen.
sehr gute Betreuung
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider