Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. - Privatpraxis
Bewertung für Dr. - Privatpraxis

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bedankt !

als langjährige Patientin von Herrn Dr.Kaupe möchte ich mich bedanken für die Sicherheit, die er mir geben konnte meine Rückenprobleme (Bandscheibenvorfälle, Skoliose, Hüft- und Haltungsprobleme) duchzustehen. Ich wusste immer, dass er, auch unter Einbeziehung von Fachkollegen die beste Weiterbehandlung plante und für mich optimale Bewegungs-, Schmerztherapien und Reha-Maßnahmen wählte. Sehr wohltuend begleite mich seine Aussage "Schmerzen kennen kein Wochenende, rufen Sie an." So gelang es, meine Pensionierung mt 65 plus ohne erhebliche Aussetzer zu erreichen. Bedankt !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. - Privatpraxis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck