Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. - Privatpraxis
Dr. - Privatpraxis
Note 1:
(194)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Erste Behandlung in der Praxis und ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt! Dr. Kaupe hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war sehr angenehm und hat sofort angeschlagen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnell, kompetent und sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der spontanen Behandlung. Er nimmt sich viel zeit und geht sehr auf seine Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sowie menschlich top! Auch abseits der Öffnungszeiten!

Hilfe am Wochenende in einer Notsituation. Persönliche Betreuung. Gut verständliche Tipps/ Einschätzungen sowie Behandlungsempfehlungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neue und moderne Praxisräume mit erfahrenem Arzt in einem Topteam.

Ich wünsche dem Erfinder des "Cross-Shaping", die neue und bessere Art zu walken, viel Erfolg und alles Gute in den neuen Praxisräumen. Der Arzt versteht es sehr gut auf seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetente Behandlung und schnelle Heilung der Beschwerden

Alles Bestens, schnelle freundliche und wirksame Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreich in der Behandlung, abwägend und mitdenkend

Ich habe die Praxis in den letzten Wochen aufgrund unterschiedlicher, sowohl akuter als auch langwierigerer Probleme mehrfach aufgesucht. Die akuten Beschwerden hat Herr Dr. Kaupe zielsicher und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rettung ????

Herr Dr. Kaupe wurde von uns wegen eines Notfalles um halb sieben morgens kontaktiert. Aufgrund einer Direktschaltung auf sein Handy, hat Herr Dr. Kaupe helfen können und mir einen Termin am selben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Facharzt

Herr Dr. Kaupe ist mein "Orthopäde des Vertrauens". Seine Praxis ist modern und gut ausgestattet, seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Bei Herrn Dr. Kaupe ist man als Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017

Freundlich und verständnisvoll

Dr. Kaupe ist sehr nett und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, man fühlt sich bei ihm gut und sicher aufgehoben. Den Dr. Kaupe kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagiert, freundlich, kompetent - ein toller Arzt

...den ich nur jedem weiterempfehlen kann! Als ich mich wegen einer schweren Knieverletzung an ihn wandte, hat er mich nicht nur fachkundig untersucht und beraten, sondern sich darüber hinaus sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein wirklich außergewöhnlicher Arzt - aufmerksam, kompetent, menschlich

Nach einem Monat Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und enttäuschenden Erlebnissen mit anderen Ärzten besuchte ich Dr. Kaupe, der nach einer gründlichen Untersuchung mit gekonnten Handgriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr freundlich und sehr kompetent

Ich war mit einem Bandscheibenvorfall in Behandlung. Man musste weder auf Termine warten noch im Wartezimmer länger als 10-15 Minuten. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sogar am Wochenende

Kennen Sie einen Arzt, der sich am Wochenende Zeit nimmt für eine akute Kalkschulter? Ich schon! Dr. Kaupe ist so ein Helfer in der Not. Er hat mich vor ein paar Wochen spontan notfallmäßig in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und Gute Behandlung

Als Notfall bin ich innerhalb weniger Minuten dran gekommen. Ich kam kriechend in die Praxis und durch die gute Behandlung (Akkupunktur und infrarot-liege) konnte ich zumindest hinaus humpeln. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

schnell schmerzfrei bei Dr. Kaupe, Orthopäde, Bonn

Privatpraxis mit modernsten Hightech-Geräten, aber für Kassenpatienten ist das Preis-Leistung- Verhältnis sehr angemessen. Bei Schmerzen schneller Termin, vom Parkhaus barrierfrei direkt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Super Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt, freundliche Sprechstunde, schnelle Terminvergabe, rundum klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut!

Ich bin seid mehreren Jahren bei Dr. Kaupe in Behandlung. Ich kann nur sagen der Beste Orthopäde bei dem ich jemals war. Immer kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Hilfe. Meine Beschwerden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Hilfe mit aufbauender Ansprache

Ein sehr fachkompetenter Facharzt, der gute und sichere Diagnosen stellt und die Schwere der Erkrankung schnell erkennt. Als Patient wird man herzlich aufgenommen und mit Zuversicht wieder entlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, interressierter, freundlicher, auf den Patienten eingehender Arzt

Nach erheblichen Problemen, welche ein anderer in Bonn ansässieger Orthopäde nur mit Spritzen, Medikamenten und physiotherapeutischen Maßnahmen zu beheben versuchte, auf die eigentliche Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herrn Dr. Kaupe habe ich als sehr kompetenten und erfahrenen Arzt wahrgenommen, wie man ihn selten findet. Seine Praxis ist hervorragend ausgestattet und verfügt über hochmoderne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kurzfristige Terminvereinbarung/Gut/Kompetent

Kurzer Anruf, Terminvereinbarung am gleichen Tag, kompetente gute Beratung und Behandlung. TG im Ärztehaus vorhanden. Kein langes warten, schnelle Problemlösung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur sehr gut!

Neben dem überzeugenden Praxismanagement, fast ohne Wartezeiten, besticht dieser Arzt durch sein Fachwissen und seine zielgerichtet Behandlung. Selbst an Samstagen via Email erreichbar und mit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Zielorientiert und emphatisch!!!

Ein unüblicher Besuch beim Orthopäden...freundlicher Empfang durch kompetentes Personal,einen pünktlichen Termin in besonders angenehmer Atmosphäre, einen entspannten und keinen gestressten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde !

Hr.Dr.K hat mir aufmerksam zugehört und mich sehr gut beraten.Endlich bin ich an einen Arzt geraten der mir weiterhilft und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.Diesen Arzt kann ich wirklich weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, sehr professionelle und hilfreiche Behandlung

Sehr gründliche und ausgewogene Anamnese Freundliche, lockere Atmosphäre in sehr stilvollem Ambiente Grosse Variabilität bei den Lösungsansätzen Unmittelbare Besserung meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Orthopäde

Herr Dr. Kaupe ist sehr gründlich, hört aufmerksam zu, ist dem Patienten zugewandt und freundlich. Mir hat er zur Bekämpfung meiner Nacken- und Rückenschmerzen Einlagen verschrieben. Das haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016

Netter und kompetenter Arzt

Top! Nett, kompetent, kinderlieb!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Hilfsbereit, freundlich, kompetent

Herr Dr. Kaupe ist sehr bemüht. Hat sich am späten Abend noch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Arzthelferin sehr freundlich. Keine Wartezeiten. So müssen Ärzte sein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach Klasse!

Schneller Termin, schöne Praxis, nette Mitarbeiter. Komme extra aus Köln. Fachlich super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, absolut empfehlenswert!

Dr. Kaupe ist der beste Orthopäde, bei dem ich je war. Er ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Außerdem ist er sehr persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - kompetent und menschlich

Von der Anmeldung bis zur Behandlung außergewöhnlich freundlich, menschlich und fürsorglich. Mit akuten Schmerzen bekam ich auch als neue Patientin sehr schnell einen Termin, hatte bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlicher kompetenter Arzt - super Ergebnis! Daumen hoch, weiterempfehlen!!!!

Mit akuten Schmerzen direkt einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich sofort sehr nett empfangen. Herr Dr. Kaupe tritt sehr professionell, menschlich und kompetent auf und wusste direkt durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2016

Freundliche und zuvorkommende Behandlung

Dr. Kaupe besitzt eine moderne und sehr ansprechende, saubere Praxis und man fühlt sich sofort willkommen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Dr. Kaupe überzeugt mit…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein vorbildlicher Orthopäde

Nach seiner guten Jameda-Bewertung habe ich mich vor einigen Monaten entschlossen, Dr. Kaupe aufzusuchen. Er ist in der Tat sehr freundlich und recht bemüht. Zumindest in meiner Therapie hat Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Schnelle Diagnose und sehr freundlich

Ich suchte aufgrund meiner Rücken-und Nackenschmerzen einen guten Orthopäden. Sehr schnell bekam ich von der überaus freundlichen und sympathischen Sprechstundenhilfe einen Termin. Herr Dr. Kaupe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Empathischer Arzt

Helle schöne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und hohem Wohlfühlfaktor. Herr Dr. Kaupe kann sich als aktiver Sportler sehr gut in den Patienten und dessen Symtome hineinversetzen, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit und Fachkompetenz

Dr. Kaupe vereint ausgesprochen viel Menschlichkeit und Fachkompetenz in einer Person. Er ist einer der wenigen Orthopäden, die meine Problematik ganzheitlich betrachtet haben - er kombiniert…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie und Huefte schmerzen

Freundlich, nur nach der Diagnose: keine Physiotherapie- - Nur mein Knie wurde untersucht, obwohl ich auch Probleme mit der Huefte hatte."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Akupunkturbehandlung durch Dr. med. Kaupe

Zu medizinischen Behandlungen habe ich bislang noch nie öffentlich Stellung genommen. Vielleicht kann aber der Erfolg der Akupunkturbehandlung durch Dr. med. Kaupe im Schadensfall als Anregung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016

Super Arzt

Nach drei Wochen Leidenszeit mit Bandscheibenvorfall deutliche Besserung nach Besuch bei Dr. Kaupe. Sehr kompetent, erklärt gut und hat mit zwei Akupunkturbehandlungen mehr geschafft als alle Ärtze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, offen, effektiv und kompetent

Dr. Kaupe ist ein überaus freundlicher, hochkompetenter Orthopäde, der nicht mit Kanonen nach Spatzen schießt. Zweimal hat er mein Leiden schnell diagostiziert und ohne Umwege über teure…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2016

Arzt auf Augenhöhe

Herr Dr. Kaupe ist ein unkomplizierter, offener Arzt, der einen auf direkte Art anspricht ohne menschliche oder auch medizinsche Vorurteile. Er betrachtete mich ganzheitlich und schätze mich treffend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016

Kompetenter Arzt mit moderner Praxisausstattung

Der Arztbesuch war von der Terminvereinbarung über die Untersuchung bis hin zum Abschlussgespräch sehr gelungen. Besonders gut hat mir die unmittelbare Terminierung einer MRT-Untersuchung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bedankt !

als langjährige Patientin von Herrn Dr.Kaupe möchte ich mich bedanken für die Sicherheit, die er mir geben konnte meine Rückenprobleme (Bandscheibenvorfälle, Skoliose, Hüft- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016, privat versichert

Kompetent und freundlich

Dr. Kaupe verbindet Kompetenz mit zuvorkommender Behandlung. Was ich sehr schätze ist, dass er sich Zeit nimmt und einen Fokus auf alternative Behandlungsmethoden hat. Praktisches Ergebnis bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Umsichtig und vertrauenswürdig

Äußerst moderne Diagnostik aber vor allem ein Arzt, der nicht in eingefahrenen Kategorien denkt und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Unbedingte Empfehlung

Rascher Termin, keine Wartezeit, freundliches Personal, hochkompetent in Diagnose, Behandlung und persönlichem Umgang mit Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Mit einem akuten Problem durfte ich sofort vorbeikommen. Dr. Kaupe hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen, das eigentliche Problem schnell gefunden und sofort die entsprechende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016

Hilfsbereiter und sympathischer Arzt

Ich habe im akuten Zustand am selben Tag einen Termin bekommen. Er hat sich Zeit genommen und hat verschiedene Möglichkeiten zur Therapie angewendet. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Vorbehaltlos zu empfehlen

Wunderbarer Arzt,Behandlung sofort erfolgreich. Keine Wartezeit,sehr freundliches Personal. Ich bin begeistert und kann ihn wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, konnte mir mit meinem Problem sehr gut weiter helfen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und die Empfangsdame war sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2016

Kompetent und empathisch!

Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Kaupe und seinem sehr freundlichen Praxisteam kann ich seine Praxis absolut weiterempfehlen! Ich habe auch als Neupatient innerhalb eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Orthopäde

Leider macht mir mein Rücken seit Jahren immer wieder mal Probleme. Bevor ich die Praxis von Herrn Dr. Kaupe kennen lernte, waren dies bei unterschiedlichen Orthopäden meist immer langwierige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Da hat man beinah gerne "Rücken"

Meine Frau und ich sind seit mehr als 10 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Kaupe. Kurzfristige Termivergabe ist bei einer Privatpraxis sicherlich üblich, aber hier reicht ein Anruf und "dann kommen Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Er konnte mein Rückenproblem behandeln - Ich bin schmerzfei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aussergewöhnlich

Bin heute auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Dr.Kaupe vermittelt worden. Was mich beim betreten der Praxis schon vermuten ließ, wurde durch Leistung noch getopt! Sehr schnelle, freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rückenschmerzen

Alles,TOPPPPPPPPPP kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Behandlung sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Super netter und kompetener Arzt

Dr. Kaupe ist ein ausgesprochen netter und kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich viel Zeit zum Gespräch und zeigt sich sehr empathisch. Durch seine Erfahrung in der Sportmedizin konnte er mir auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kurzfristige Termine realisierbar, nimmt sich viel Zeit, umfassende Behandlungen. Ganz klare Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich

Schneller Termin und sehr freundliche Praxis. Mir wurde direkt weiter geholfen, auf das Anliegen wurde wunderbar eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sowohl fachlich, als auch menschlich super!

Dr. Kaupe war sehr verständnisvoll, hat sich aufmerksam meine Beschwerden angehört und genau untersucht. Ausführliche Erklärungen und die Beantwortung meiner Fragen sind für mich eine notwendige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich - schnell - effektiv

Mir wurde am Telefon freundlich ein schnell Termin gegeben. Ohne Wartezeit wurde mich schnell geholfen und ich würde immer wieder dort hingehen. Sehr netter Arzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Mehr als zufrieden!

Während andere Praxen einem Patienten mit akuten Schmerzen "Notfalltermine" in 8 Tagen anbieten, wurde mir hier ein sofortiger Termin angeboten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, obwohl man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war letztes Jahr wegen Beschwerden am Knie bei ihm und er hat mir sehr geholfen und Tipps gegeben. Der einzige Nachteil für mich ist die Tatsache das er kein Kassenarzt ist. Dr. Kaupe ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Hier gibt es nur Chancen für die Gesundheit

Dieser Orthopäde ist die beste Wahl für Bonn. Die Kombination aus Zuhören, gezielten Fragestellungen und Untersuchung führt zur beidseitigen Zufriedenheit und für uns Patienten wichtig: mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Hatte bei akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und gut ausgestattet. Herr Dr. Kaupe hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und auf die Beschwerden differenziert eingehender Arzt

Herr Dr. Kaupe hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich genauestens untersucht, mir verschiedenen Behandlungsoptionen aufgezeigt und fachkompetent einen für mich verständlichen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Professionell und unkompliziert

Dr. Kaupe hat mich sehr schnell von einem wochenlangen Schmerz an der Brustwirbelsäule mit Chirotherpie befreit. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz und angenehme Atmosphäre

Auf der Suche nach einem Arzt, der mir bei einer akuten Lumboischialgie wirklich helfen kann, stoße ich auf die Bewertungen dieses Arztes. Ausschließlich positive Bewertungen. Kann das denn sein?…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Herr Kaupe ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Operation ist nicht mehr nötig; zu dieser hatte ein anderer Orthopäde geraten. Durch die Behandlung von Herrn Kaupe war in in kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und unkompliziert

Sehr gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe und termingerechte Umsetzung des Termin. Leider konnte er mir nicht helfen, da ich ein spezielles Problem mit der Hand habe. Somit wurden mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

kann ich weiterempfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt mit sehr guter Praxisausstattung und guten Connections ins KHS"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Gespräch - wegweisend und matchentscheidend

Nach der Einholung von 2 Zweitmeinungen als Schweizerin in DE hat sich Dr. Kaupe spontan bereit erklärt, mir in einem fachlich sehr kompetenten, offenen und ehrlichen Gespräch die sehr grossen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

Ganz besonders gut gefiel mir,dass Dr. Kaupe sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Diagnose nahm und sehr ehrlich,kompetent und menschlich auftritt.Darüber hinaus gab es weder bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Nach einen Knöchelbruch mit Bänderriss hat mich Dr. Kaupe betreut. Zuerst einmal war es sehr unproblematisch direkt für den nächsten Tag einen Termin zu bekommen, da ich nach dem Besuch der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen dank für die schnelle Behandlung

Es ist gut einen Arzt gefunden zu haben, der etwas vom Fach versteht .Dr. Kampe hat mir bei meinen Rückenproblemen schnell und gut weiterhelfen können. Hier hat man einen kompetenten Ansprechpartner."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Besonders für Kinder sehr empfehlenswert

Nach einigen persönlichen Konsultationen auch mit Kindern kann ich nur jedem empfehlen, sich Herrn Doktor Kaupe anzuvertrauen. Diagnose und anschließende Behandlung haben stets kurzfristig geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn Orthopäde.... dann Dr. Kaupe!!!

Ich war nun zum zweiten mal mit akuten Beschwerden bei Herrn Dr. Kaupe. Jedes mal bekam ich noch am selben Tag einen Termin und mir wurde hervorragend geholfen. Sowohl die Beratung als auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arztbesuch der ganz besonderen Art, sehr kompetent und freundlich,

Bei Dr. Kaupe hat das Wohl und die bestmögliche Behandlung für den Patienten die höchste Priorität. Wir bekamen sehr schnell einen Termin und aussergewöhliche Unterstützung bei der Findung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Orthopäde - besser geht's nicht!

Dr. Kaupe ist mein Orthopäde schon länger als es diese Platform gibt und er genießt mein vollstes Vertrauen. Unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine exzellente Behandlung mit immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen würde immer wieder zu ihm gehen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich leide schon länger unter einem Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen. Spritzen anderer Ärzte haben nicht geholfen, aber die Akupunktur von Dr. Kaupe führte bei mir immerhin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komtetenter Facharzt

Ein kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt, und vorallem die Ursachen der Beschwerden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen wor eine sichtliche Besserung eingetreten. Vielen Dank Herr Dr. Kaupe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Terminvergabe unkompliziert und flexibel und keinerlei Wartezeiten. Und eine sehr schöne Praxis mit einem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und effektiv.

Kompetent und effektiv. Behandlung in freundlicher und entspannter Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: unter 30

Super Arzt! Schnelle Hilfe!

Ich habe 4 Monate unter starken Schmerzen gelitten. Habe viele Behandlungen und Medikamente hinter mir. Dann ein Besuch bei Herrn Dr. Kaupe - sofort konnte ich eine deutliche Verbesserung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

Kompetent und freundlich

"Ich heile auf die sanfte Methode" war die erste Reaktion des Arztes, nachdem ich meine Beschwerden vorgetragen hatte. Und in der Tat: keine Spritzen oder Cortisoninfusionen, wie ich es bisher in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Kaupe ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit Feingefühl für seine Patienten da ist. Die Diagnose und Behandlung wird ausführlich erklärt, auch alternative Behandlungsmethoden werden angeboten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Charismatische Ausnahmeerscheinug in der Orthopädie !!!

Anläßlich meines heutigen Besuchs der hier in Rede stehenden Praxis ist es mir nachgerade ein Herzensanliegen, in der gebotenen Kürze meinen Eindruck hinsichtlich der Person und Persönlichkeit von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

Kompetenter, freundlicher Arzt, leider nur PV

Kompetenter freundlicher Arzt mit sehr geräumiger Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Komptenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der verständlich die Erkrankung bzw. den Grund der Beschwerden sowie die Behandlung erläutert. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, bin sehr gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine Top-Adresse bei orthopädischen Problemen

Ein Arzt, dem die Genesung seiner Patienten am Herzen liegt und der nicht vorschnell zur OP rät – eine möglichst schonende und nachhaltige Behandlung (in meinem Fall bei einem Bandscheibenvorfall)…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015

Sehr netter Arzt

Ich habe auf Grund meines akuten Bandscheibenvorfalls direkt einen Termin bekommen. Die Untersuchung von Dr. Kaupe war sehr gründlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und nicht gehetzt. Er bot…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, Alter: 30 bis 50

Geschult und aufmerksam

Ich habe Herrn Kaupe, als ich mit meinem Sohn dort war, als einen sehr aufmerksamen Menschen erlebt. Mit einem Blick erfasste er, dass mein Sohn Einlagen braucht, was sich bei der weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und erfahrener Arzt

Freundlicher Empfang, genaue Termineinhaltung, sehr gute Behandlung mit schnellem Erfolg ! Sehr empflehlenswert !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich versierter und sehr symphatischer Arzt

Ich hatte eine eine tolle und kompetenten Behandlung in einer sehr entspannten und angenehmen Atmoshäre. Ich wurde gut und persönlich berteut. Die Praxis ist sehr schön und man kann direkt im Haus…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2015

Ein Guter Arzt

Ein Ehrenwerter Mensch und freundlich noch dazu.Er konnte mir mehr Informationen über meine Beschwerden sagen, als andere Ärzte im selben Fachgebiet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz als Facharzt und in alternativen Heilmethoden

Schnelle und sichere Diagnose. Die Behandlung wurde zielsicher auf die Ursache der Erkrankung abgestellt. Hohe soziale Kompetenz mit viel Einfühlungsvermögen. Dr. Kaupe hat sich die Zeit genommen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Dr.Kaupe ist ein sehr freundlicher und sympathischer Facharzt. Innerhalb kürzester Gesprächszeit ist die Diagnose gestellt und die anschliessenden Behandlungen sehr wirksam. Eine sehr freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt meinesVertrauens

Auch in diesem Jahr hat Herr Dr. Kaupe mir wieder, wie im Vorjahr auch, schnell erfolgreich geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch tue."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (206)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(182)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(179)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(162)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(170)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(125)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(128)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(66)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(135)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(169)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(164)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(169)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(118)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck