Privatpraxis für Orthopädie Dr. Kaupe

Dieser Termin ist für Patienten mit folgenden Beschwerden relevant: Muskuläre Dysbalancen, Sportverletzungen, Rückenschmerzen, Osteoporose, Gelenkbeschwerden.
Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Lieber Patient,
Dieser Termin ist vor allem für Patienten mit akuten Schmerzen und Problemen gedacht.

Lieber Patient,
Bitte beachten Sie, erst ab dem 3. Lebensjahr bieten wir die Kindersprechstunde an.
Bringen Sie bitte, falls vorhanden Ihre Röntgenbilder zum Termin mit.

Lieber Patient,
beachten Sie, die Kosten werden von der gesetzlichen Krankenkasse in meiner Praxis nicht übernommen!

Lieber Patient,
beachten Sie, dass die Kosten von der gesetzlichen Krankenkasse in meiner Praxis nicht übernommen werden.
Bringen Sie bitte, falls vorhanden Ihre Röntgenbilder zum Termin mit.

Ihr Team Dr. Kaupe

Sich in normalen Maß bewegen zu können ist für viele Menschen nicht selbstverständlich. Unfallfolgen oder Gelenkabnutzungen können den Bewegungsabl...

Als Orthopäde mit langjähriger Erfahrung steht eine schonende und umfassende Behandlung die ganz individuell auf Sie eingeht für mich an erster Ste...

Zu einer ganzheitlich denkenden Orthopädie gehört ein umfangreiches Leistungsspektrum. Bei all meinen Leistungen gibt es ein Credo: „Kein Druck kei...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dr. Kaupe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, klare und zielführende Diagnostik und Behandlung!

Top Behandlung sowie Diagnostik mit Therapie, klare Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kurzfristiger Termin. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und unterstützt einen für schnelle Termine für weitere Untersuchungen außerhalb der Praxis. Sehr gute Schmerztherapie.

Termin auf jameda.de gebucht

Den Termin in der Praxis Dr. Kaupe hatte ich kurzfristig über das Internet gebucht. Keine Wartezeit am Termintag. Auch konnte im nahegelegenen Krankenhaus sofort ein MRT durchgeführt werden, sodass mit dem Ergebnis hieraus, mit der Behandlung am gleichen Tag begonnen werden konnte. Die erste Behandlung ist mir gut bekommen. Weitere kurzfristige Termine sind vereinbart. Sehr angenehm alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kaupe macht einen professionellen und ehrlichen Eindruck, seine Beratung erscheint realistisch und in keiner Weise extravagant, dadurch generiert er ein hohes Maß an Vertrauen. Ich kann Herrn Kaupe ohne Bedenken weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Als ich aus der Praxis kam hatte ich wirklich das Gefühl dass es dem Arzt wichtig ist das ich nicht nur aus orthopädischer Sicht gesund werde sondern gesamtheitlich. Das hat mir richtig Energie gegeben.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dr. Kaupe Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. kaupe nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit. Dr Kaupe is der erste Orthopäde bei dem ich den Eindruck hatte, dass er mir zur Heilung verhelfen möchte und nicht mich so schnell wie möglich abzufertigen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kaupe hat den Termin sehr umsichtig und engagiert durchgeführt . Ein Arzt der alten Schule, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Empfehlenswert.

Sehr guter Orthopäde mit schönstem Blick über Bonn

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dr. Kaupe Kindersprechstunde

Super Arzt,hat alle Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen.