Dr. Mies

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mies
Dr. Mies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mies ist unter den Top5:

· Ärzte in Bonn (Stand 01/2018)
· Orthopäden in Bonn (Stand 01/2018)

Dr. med. Harald Mies

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilkundliche Verordner

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mies hinterlegt. Sind Sie Dr. Mies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (182) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mies.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2018

Empfehlenswerte Praxis mit sehr gutem Management und hoher Fachkompetenz

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, schnelle und sichere Diagnostik, moderne diagnostische und therapeutische Ausstattung  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Meine Behandlungsschwerpunkte im Überblick

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mies

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis mit sehr gutem Management und hoher Fachkompetenz

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, schnelle und sichere Diagnostik, moderne diagnostische und therapeutische Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr ordentlichen Praxis und Patienten freundliche und fachliche Betreung

Ich habe eine Fersensporn Behandlung gehabt, mit einem fast sehr guten Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Heilung erfordert Vertrauen.....

.....und das habe ich seit Jahren in Dr. Mies. Freundlich, humorvoll, aufklärend aber auch emphatisch im Umgang. Darüber hinaus und das ist wesentlich, stets erfolgreich in der Behandlung. Besser…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundherum Spitzenklasse

Dank hoher fachlicher Kompetenz, moderner Diagnose und Heilmethoden wurde in kürzester Zeit nachhaltig Heilung erreicht. Ich bin begeistert und hätte nicht so schnell mit dieser Heilung gerechent.…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps