Dr. Mies

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mies
Dr. Mies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mies ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2017)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. med. Harald Mies

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilkundliche Verordner

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mies hinterlegt. Sind Sie Dr. Mies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (174) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mies.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2017

Schneller Termin, treffsichere Diagnose, Therapie die hilft

Ich bin sehr froh bei Herrn Dr. Mies gelandet zu sein. Er hat mir durch seine schnelle und gute Behandlung sehr geholfen.  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Meine Behandlungsschwerpunkte im Überblick

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mies

Bewertung vom 10.12.2017

Schneller Termin, treffsichere Diagnose, Therapie die hilft

Ich bin sehr froh bei Herrn Dr. Mies gelandet zu sein. Er hat mir durch seine schnelle und gute Behandlung sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, empfehlenswert

Kurzfristige Terminvereinbarung. Optimale Diagnose und Therapie. Nach kurzer Zeit beschwerdefrei. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert! Guter Diagnostiker!

Herr Dr. Mies nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu, stellt treffsichere Fragen und leitet seine Diagnose sehr anschaulich ab. Er erläutert nachvollziehbar und geduldig Bei der Wahl der…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und geduldig

Ich bin seit vielen Jahren "Kunde" in der "Orthopädischen Gemeinschaftspraxis am Hochkreutz". Hier mit wenigen Ausnahmen betreut durch Herrn Dr. Mies. Bereits bei der telefonischen Terminanfrage…  Mehr