Dr. med. Helmut Klippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. Helmut Klippert und...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Manuelle Medizin

Standort: Rhein Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr erfahrener Arzt, der seine Erfahrung zum Wohle des Patienten einsetzt. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Helmut Klippert

Vielen Dank für die nette Bewertung, versuche, wenn auch zeitlich etwas begrenzter, dafür aber mit noch mehr Zeit für den Patienten, am neuen Standort in Bad Honnef für meine Patienten da zu sein.

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg Andere

Das Wichtigste zuerst: Hr. Dr. Klippert hat mir in wenigen Terminen, mit geeigneter Therapieform geholfen meine Beschwerden deutlich zu lindern. Ich erhielt einen kurzfristigen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis sind dank ausgezeichneter Organisation kurz. Hier managen die Damen von der Ankunft der Patient*innen bis zum (in meinem Fall) Hinlegen auf die Liege alles, damit der Arzt sofort mit der Behandlung beginnen kann. Hier scheint sich jede*r der jeweiligen Rolle entsprechenden Tätigkeiten bewusst zu sein und diese auszuführen. Hr. Dr. Klippert erlebte ich als sehr kompetenten, dem Menschen zugewandten Arzt, der aus seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz, sowie seinem mannigfaltigen Repertoire an Behandlungsansätzen, die Behandlungsökonomie berücksichtigend (im besten Patientensinne) sofort Linderung meiner Beschwerden erreichte. Zu jeder Zeit agierte Hr. Dr. Klippert transparent und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Dr. med. Helmut Klippert

Ich gebe, das Lob gerne an das Team weiter, ohne sie wären die Abläufe, wie von ihnen geschildert, garnicht möglich und meine Arbeit um ein vielfaches schwieriger. Danke für das tolle Feedback!

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Erst einmal ist das gesamte Team sehr patientenorientiert und freundlich.
Dr. Klippert hat durch wenige manuelle Tests an Rücken, Zehen etc. festgestellt, was später eine MRT Untersuchung dann noch einmal fundiert hat. Die verschriebenen Physio-Stunden haben bei mir realtiv schnell eine Verbesserung ergeben. Jetzt tut mir nichts mehr weh. Erstaunlich ;-)
Ich bin nicht entlassen worden, ohne meine sonstige Statik und Motorik zu vermessen, damit ich zielgerichtet meine Statbilität und Beweglichkeit trainieren kann. Für mich sehr wertvoll!
Diesen "Schuss vor dem Bug" nehme ich ernst. Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Helmut Klippert

Es freut mich das ich ihnen in Zusammenarbeit mit den Physios helfen konnte und über die Funktionsdiagnostik sie motivieren konnte den eigenen präventiven Weg in der Zukunft zu versuchen. Danke für die positive Rückmeldung

Super Betreuung meines andauernden Rückschmerzes, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Klippert. Da ich chronische Schmerzpatientin im Bereich Orthopädie bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich ärztlich sehr gut betreut werde. Deshalb bin ich froh, dass Herr Dr. Klippert immer die richtige, wirksame Behandlungsmethode für mich findet. Außerdem empfinde ich Herrn Dr. Klippert sehr zugewand, ja es ist ein gutes Vertrauensverhältnis über viele Jahre hinweg entstanden. Das ist mir auch sehr wichtig.

Dr. med. Helmut Klippert

Ein gutes vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis ist ein wichtiger Baustein der Genesung des Patienten, aber auch für die Zufriedenheit in der täglichen Arbeit. Danke

Behandlung durch Herrn Dr. Klippert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

In dieser Zeit bin ich stets kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten worden; z.B. über die Notwendigkeit von 2 Hüftgelenkoperationen. Ich kann deshalb Dr. Klippert uneingeschränkt weiterempfehlen..

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Klippert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Herr Dr. Klippert ist ein sehr erfahrener, sympathischer Arzt, der sorgfältig über das vorliegende Krankheitsbild aufklärt. Aufgrund einer sehr schmerzhaften Schleimbeutelentzündung in der Schulter habe ich Herrn Dr. Klippert mehrfach notfallmäßig aufgesucht. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv: Beginnend mit der freundlichen Entgegennahme meines Anliegens am Empfang über die kurzfristige Vergabe eines Termins bis hin zur professionellen Behandlung durch Herrn Dr. Klippert. Herzlichen Dank!

Dr. med. Helmut Klippert

Das Team und ich bedanken uns für die positive Bewertung und freuen und das sie so zufrieden mit uns waren.

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Immer noch können wir Dr. Klippert nur weiter empfehlen. Ein toller Mensch und Fachmann. Danke schön für die exzellente Betreuung. Xxxxx und Xxxxx aus Xxxxx

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Die Zusammenarbeit mit Dr Klippert ist sehr angenehm. Er hört sich genau an, was die Beschwerde sind und berät sehr kompetent, ohne aufdringlich zu sein. Er beantwortet die Fragen und erklärt in klaren Worten. Ich bin privat versichert. Unsere Mutter nicht, es gibt keinen Unterschied in der Beratung oder Behandlung. Ich fühle mich seit über 16 Jahren in guten Händen. Er hat mich durch zwei Operationen begleitet, vor der Wahl des Chirurg und auch für die Nachbehandlung.Ich kann Dr Klippert nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Dr. Klippert besticht durch seine Ruhe, Kompetenz und leicht verständliche Erklärungen. Emphatisch und erfahren wie er ist, fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Sippel und Jan Frenzel-Callenberg

Engagierter Arzt mit großer Kompetenz.
Nimmt sich Zeit, und ist interessiert am Patienten, und seinem Wohlergehen.
Kann ihn nur sehr empfehlen!
Das ganze Team ist engagiert.

Sehr guter Arzt, der individuell auf die Patienten eingeht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert