Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klippert
Dr. Klippert
Note 1:
(161)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überaus freundlicher, kompetenter Arzt, sehr gute Praxis-Organisation!!

Aus gutem Grund ist Dr. Klippert seit vielen Jahren "unser" Orthopäde. Hilfsbereit, freundlich und äußerst kompetent konnte er uns bislang immer helfen. Hinzu kommt die hervorragende Organisation…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Präzise,verständlich, ergebnisorientiert

Schnelle Entscheidung über unterstützende Untersuchungsmaßnahmen, Befund sehr verständlich erklärt, Behandlungsmaßnahmen auf Nachhaltigkeit gerichtet, Praxisteam super freundlich und hilfsbereit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer kompetent und die Diagnosen treffsicher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren beste Erfahrungen

Mehrfach brauchte ich "von jetzt auf gleich" medizinisch-orthopädische Hilfe. Ich fand sie bei Dr. Klippert: zeitnah, in einem empathisch geführten Patientengespräch, mit treffsicheren Diagnosen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Praxis !!!

Ich fühle mich hier wohl ,gut beraten und gut behandelt.Die Praxis ist weiterzuempfehlen. LG K.Liedl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017

Kompetenter und angenehmer Arzt

Nimmt sich die erforderliche Zeit, findet flexibel Lösungen und hält die Termin strikt ein. (Angenehm wenn man berufstätig ist!)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr kurze Wartezeiten, sehr gute Organisation

die sehr freundliche Athmoshäre und der nette Umgang mit den Patienten. Es hat alles gestimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

akute Rückenschmerzen

telefonischer Rückruf erfolgte lobenswerterweise durch die Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert, freundlich, vertrauensvoll!

Freundliches Praxisteam, flexible Terminvergabe und hohe Termintreue (Pünktlichkeit). Dr. Klippert selbst ist hochengagiert und sehr kompetent. Für Ausdauersportler nicht ganz unerheblich: Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

kompetent,zuversichtlich, freundlicher Arzt, zuverlässiges Team

eingehende Untersuchung - hört zu, keine voreilige Diagnose/bei Bedarf sehr gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Kompetent, grosse umfassende Erfahrung

Sehr kurzfristige unbürokratische Unterstützung bei Termin und Diagnostik, hohe Fachkompetenz, sehr freundlich und engagiert, geht auf Patienten sehr gut ein, nimmt sich die notwendige Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, flexibel

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde freundlich empfangen, habe nicht lange warten müssen. Äußerst kompetent und nachhaltig behandelt worden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Behandlung meiner Beschwerden.

Fundierte, kompetente, freundliche und zeitnahe Behandlung meiner Beschwerden. Kaum Wartezeit bei Terminvergabe. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sicher, sachlich und sehr kompetent

Mit starken akuten Rückenschmerzen nahm ich erstmals Kontakt mit dieser Praxis auf und erhielt kurzfristig einen Termin in dieser Praxis. Nachdem ich Herrn Dr. Klippert meine Beschwerden geschildert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich.Punkt.

Hat sich genügend Zeit genommen, das Problem erläutert, Behandlungsmöglichkeiten für die akute und langfristige Lösung aufgezeigt - und geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alle Eingriffe äußerst erfolgreich

In den letzten 15 Jahren hat Herr Dr.Klippert mich an beiden Knieen am Meniskus operiert, zuletzt vor zwei Jahren. Darüberhinaus war ich wegen diverser Sportverletzungen, die ich mir beim Tennis und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: über 50

Hüftarthrose auf Anhieb erkannt und sehr gut geholfen

Ich habe seit Jahren Schmerzen im linken Bein gehabt. Vor zwei Jahren bin ich über Monate in einer Praxis in der Bonner Innenstadt in Behandlung gewesen, wo man als Ursache für diese Schmerzen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Kompetente, zielorientierte Beratung und Behandlung. Schnelle und effektive Hilfe bei meinem Bandscheibenvorfall. Die Praxis ist gut organisiert, alle MitarbeiterInnen sind freundlich. Sowohl bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

Direkt, sachlich und kompetent.

In der Gemeinschaftspraxis wurde ich bisher immer freundlich und kompetent behandelt. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend. Dr. Klippert zeigt sich mir gegenüber im Gespräch immer sachlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2017

Glück gehabt!

Sofort mit Borreliose die richtige Diagnose gestellt, obwohl das nicht das Fachgebiet eines Orthopäden ist. Hätte er damals mein Knie behandelt, ginge es mir heute wahrscheinlich richtig schlecht.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt und Sportler

Dr. Klipperts Diagnosen und Behandlung hat in den letzten 13 Jahren immer gestimmt. Ein sehr erfahrener Arzt insbesondere für Sportler, da er selbst intensiv Sport betreibt und aus seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Sportmedizinische Kompetenz

Dr. Klippert ist meiner Einschätzung nach aufgrund seiner Nähe zum Leistungssport exzellent darin, Probleme zu erkennen und differenziert zu behandeln! Die Beratung hinsichtlich der Ursachen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig, sympathisch.

Kaum Wartezeiten. Schöne, moderne Gemeinschaftspraxis. Nettes Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nichts zu meckern, gut aufgehoben

Kompetenz, gutes Zeitmanagement (Wartezeiten), moderne Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben, er ist "mein/unser" Orthopäde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, ausführl. Erläuterung der Diagnose und Behandlung

gründliche Untersuchung von Beschwerden, ausführl. Erläuterungen des Krankheitsbildes, der Bahandlung, event. Risiken und ggf. weiterer Maßnahmen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen

Exzakte Diagnosen von Dr.Klippert bilden die Grundlage für erfolgreiche Therapien."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert

Kompetenter Orthopäde & sehr gute Praxisorganisation

Dr. Klippert hat meinem Mann mit verschiedenen Beschwerden in den letzten Monaten super geholfen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Die Praxisorganisation ist top. Man muss nie länger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr hilfsbereiter Orthopäde

Ich finde Herrn Dr. Klippert sehr kompetent, sehr hilfsbereit und vor allem, er kann zuhören. Er hat mir sehr geholfen. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zielführende Dialogkultur und Austausch bzgl. der Beschwerden

Dr. Klippert konnte meine Beschwerden im unteren Schulterbereich und insbesondere im rechten Knie kompetent diagnostizieren und hin zur Gesundung behandeln. Dabei hinterfragte er auch stets meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Klippert habe ich als sehr freundlichen, kompetenten Arzt kennengelernt.

Zur genauen Abklärung der Ursache meiner Knieschmerzen wurde nach dem Röntgen eine weitere Untersuchung angeordnet (MRT). Nach Vorliegen des Berichtes wurde mein Knie erfolgreich durch Spritzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Klare Sprache - klare Dianostik

Herr Dr. Klippert hat meine Hüftgelenksproblematik sofort erkannt - nach jahrelanger Behandlung eines Kollegen auf "Rücken". Erfrischend seine klare Sprache. Nach einer HüftgelenkOP bin ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr gute Behandlung

- Zuverlässig - Kompetent - Schnelle Termine Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Kopetent

Im Bereich Sportmedizin und Orthopädie habe ich in Dr. Klippert einen Arzt gefunden der Fachkompetenz und Vertrauen ausstrahlt. Da er selbst Sportler ist, kann er sich in seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

ein eben richtiger Arzt

termintreu, kompetent, auf Fragen eingehend,in moderner Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Klippert hat sich zunächst sehr sorgfältig ein Bild der Beschwerden gemacht und mir dann die Behandlungsmethode erklärt, die dann auch erfolgreich war. Ich fühlte mich ernst genommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016

Immer zuhörend freundlich und Fragen verständlich beantwortend

fühle mich seit Jahren gut betreut Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Spitzenklasse,besser geht es nicht.

Ich hatte einen Innenbandriss im Meniskus und bin von Dr.Klippert behandelt worden.Und ich kann nur positives berichten von der ersten Diagnose,bis hin zur OP und auch die Nachbehandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert

Hier fühle ich mich in guten Händen

Klare und differenzierte Beratung Viel Erfahrung und zielsichere Diagnistik hohes Maß an Hilfsberietschaft und Flexibilität"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt mit freundlichem Auftreten und sportlich aktiv

Dr. Klippert hat sich kurzfristig Zeit genommen um meine Beschwerden (Impingement-Syndrom der Schulter) zu untersuchen und zu behandeln. Positiv hervorzuheben ist, dass er nicht nur Sportler…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und schnelle sehr gute Hilfe

Ich mußte die Praxis in den letzten Wochen aufgrund unterschiedlicher akuter Probleme mehrfach besuchen. Mir wurde sofort sehr freundlich, und vor allem schnell geholfen. Dr. Klippert nimmt sich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Dr. Klippert untersucht in Ruhe. Erklärt sehr gut. Weist auch auf Fehler des Patienten hin, d.h. er beschönigt nichts und spricht die mögliche Entwicklung an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und perfekter Motivator bei Sportlern!

Herr Klippert hat mir als Läufer nach einer anfangs niederschmetternden Diagnose anderer Ärzte sehr schnell und kompetent durch die geeignete Behandlung und das Aufzeigen meiner Möglichkeiten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung und dazu sehr ,sehr freundlich

Ich fühlte mich in dieser Praxis als Kassenpatient sehr gut aufgehoben. Beratung kompetent und freundlich, kein Zeitdruck auch bei mehrfacher Bitte um Erläuterung der medizinischen Begriffe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Rundum zufrieden

Bei Herrn Dr. Klippert habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom einführenden Beratungsgespräch über die Behandlung bis zur Abschlussuntersuchung strahlte Herr Dr. Klippert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht eine Empfehlung wert!

Nicht nur hat Herr Dr. Klippert meinen Bandscheibenvorfall medizinisch erfolgreich behandelt, auch meinen vielen Fragen, die ich bei jedem Besuch mitbrachte, ist er nie ausgewichen und hat sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und kompetent beraten

EIn ausgesprochen kompeter Arzt, bei dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Ich empfehle ihn gerne weiter, was die beste Bewertung ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert

Kompetenter Arzt mit viel Gespür für seine Patienten

Dr. Klippert hat sich für die Beurteilung der Beschwerden ausgiebig Zeit genommen und auch andere Experten (MRT-Untersuchung) in die Diagnose mit einbezogen. Letztendlich hat er die richtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Diagnostik und erfolgreiche Behandlung

Sehr kompetente Diagnostik und Behandlung, immer freundlicher und wertschätzender Umgang. Dr. Klippert spritzt hervorragend, ohne dass es weh tut. Sehr flexible Terminvergabe ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Große Fachkompetenz gepaart mit großer Wertschätzung der Patienten

Soweit ich das als Laie beurteilen kann: fachlich ausgezeichnet, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Möglichkeiten und dabei immer mit einer bemerkenswerten Wertschätzung seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Kompetente Diagnose, zielführende Behandlung und vor allem in der postoperativen Phase (Reha) war sein Einsatz äußerst hilfreich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter & vertrauensvoller Arzt

Durch akute Schmerzen wurde ich noch am gleichen Tag zwischengeschoben, obwohl ich Neupatienten war. Meine Symptome wurden schnell und fachmännisch erkannt und erklärt. Meine Schmerzen wurden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Fachmann, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Guter Diagnostiker, der sich mit den Beschwerden der Patienten gründlich befasst und auch auf alternative Behandlungsformen hinweist."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Zeit für den Patienten

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung in der ärztlichen Betreuung von Triathleten. Als Freizeitsportler profitiert man von diesem "Know-how". Herr Klippert nimmt sich die Zeit für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, verständlich, strukturiert, professionell

saubere, aufgeräumte Praxisräume, Wohlfühl Atmosphäre, alle notwendigen Geräte zur Diagnose Erstellung, kurze Wartezeiten, viel Zeit für Patienten auch wenn das Wartezimmer voll ist, für Laien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sachlich und Kompetent

Dr. Klippert erläutert seine Diagnose sachlich, für Laien verständlich und kompetent. Seine Behandlung ist zielführend und strukturiert. Das gesamte Verfahren ist sehr strukturiert und von großer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit und umfangreiche Behandlung

Ich hatte akute Nackenschmerzen. Nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich erst eingerenkt und anschließend mit Spritzen behandelt. Nun, da einige Stunden vergangen sind, fühle ich mich bereits viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr emofehlenswert! Schnell zuverlässig und lösungsorientiertr Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und professionell

Dr. Klippert behandelt mich seit ca. 15 Jahren, nachdem er mir als kompetenter Orthopäde empfohlen wurde. Diese Einschätzung hat sich vollauf bestätigt. Seine Behandlung ist sehr sachlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 10 Jahren sein Patient und immer sehr zufreiden.

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Arzt hatte ich das Glück in die kompetenten Hände von Dr. Klippert zu geraten. Er ist mit ein Grund dafür, dass ich mit 48 Jahren immer noch am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren eine kompetente und freundliche Behandlung

Als Sportler ist mir eine kompetente orthopädische Betreuung sehr wichtig. Dies ist bei Herrn Dr. Klippert jederzeit gewährleistet. Meine diversen Beschwerden konnten von Herrn Dr. Klippert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Vertrauenswürdig und absolut zu empfehlen! Dr. Klippert nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und versucht zunächst, mit wenig Medizin das Problem zu lösen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.06.2016

Kompetent und seriös

Professionelle Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden!! Endlich mal ein Orthopäde der mir wirklich hilft!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir immer sehr gut u schnell geholfen - zu ihm habe ich absolutes Vertrauen!

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren wegen diverser orthopädischer Probleme oder Sportverletzungen bei Dr. Klippert in Behandlung und mit seinen Diagnosen, Therapien und Empfehlungen absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Orthopäde in sehr gut organisierter Praxis

Mit Herrn Dr. Klippert habe ich erstmals einen Orthopäden gefunden, der schnell und präzise die richtigen Diagnosen gestellt und behandelt hat. Herr Dr. Klippert ist zudem ein sehr freundlicher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre

Schnelle Terminvergabe. Sachliche und verständliche Darstellung der Diagnose. Eingeleitete Maßnahmen haben schnell geholfen. Dr. Klippert hakte auch bei den begleitenden Maßnahmen (Physio) aktiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr,Klippert ist ein sehr kompetenter und angehmer Arzt und Gesprächspartner

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Klippert und bin mit seinen Behandlungsmethoden sehr zufrieden,da er mir immer helfen konnte.Meine Beschwerden u.a. am Rücken wurden richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Klippert ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Orthopäde.

Ich bin seit ca. 15 Jahren seine Patientin und kann behaupten, dass er sich für die Krankheit und die damit auftretenden Probleme Zeit nimmt und den Patienten genauestens aufklärt über das Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter netter Arzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Klippert und fühle mich dort gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Orthopäde. Arzt und Team freundlich und kompetent.

Seit ca. 12 Jahren bin ich Patientin beim Herrn Klippert. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit. Er ist freundlich, klärt offen über Ursachen und Konsequenzen auf. (Ich bin übergewichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, kein Schnick-Schnack, korrekte Diagnose, keine übertriebene Behandlg.

Kompetent, kein Schnick-Schnack, korrekte Diagnose, keine übertriebene Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit mehr als 20 jahren bei Dr. Klippert in Behandlung. In all dieser Zeit hatte er immer eine Lösung für meine Beschwerden parat. Selbst an einem Freitagnachmittag besorge er einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Stellte sichere Diagnose und begann sofort mit der Therapie, die dann auch gleich geholfen hat. Termine werden exakt eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Kompetenter Arzt, gute Patientenaufklärung, verständlich für medizinische Laien

Dr. Klippert nimmt sich Zeit und erklärt das Krankheitsbild auch für medizinische Laien gut verständlich. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Um sich ein umfassendes Bild zu machen hat er vorher schon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2016

Professionelle Schmerztherapie

Seit mehreren Jahren begleitet mich Herr Dr. Klippert in allen orthopädischen Fragen, immer freundlich und kompetent. Schnell und effektiv werden Schmerzen bekämpft und vor 3 Wochen auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kompetent

Habe einen Kurzfristigen Termin bekommen und musste keine 5 min warten. Die "Behandlung" bzw. Diagnose war sehr Kompetent und sowohl hilfreich wie zielführend. Gerade bei Sportverletzungen nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt. Fühlte mich sehr gut beraten und versorgt. Mir wurden durch die kompetente Behandlung schnellstens meine Beschwerden/Schmerzen genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetent

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Klippert, habe mich bis jetzt dort immer sehr aufgehoben gefühlt. Auch ohne Termin gibt es Möglichkeiten, ausnahmsweise einmal "dazwischen geschoben" zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung der Behandlung in der Orthpädischen Gemeinschaftspraxis

Ich bin als Patient seit einigen Jahren bei Herrn Dr. med. Klippert. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen hat.. In den Behandlungen nimmt er sich Zeit um Diagnosen zu erläutern und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Klippert ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Klippert nimmt sich immer Zeit, erklärt sehr gut die Möglichkeiten der Behandlung, zeigt auch andere Möglichkeiten auf und lässt den Patienten zu Wort kommen. Auch bei Nachfragen wird er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen erweckender, kompetenter Arzt

Dr. Klippert ist ein Vertrauen erweckender Arzt, der einen sehr kompetenten Eindruck macht. In gegenseitiger Vertretung von Herrn Dr. Mies hat er mich mehrfach erfolgreich untersucht, beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Klippert in Behandlung. Zunächst waren es die Bandscheiben, vor einiger Zeit kamen (dem Alter geschuldet) weitere Schmerzen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.03.2016

Sehr engagierter und tüchtiger Facharzt

Für orthpädische Erkrankungen sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr.Klippert ist ein sehr kompetenter Orthopäde, erklärt verständlich

Am 3.Februar 2016 wurde ich von Herrn Dr.Klippert wegen eines gerissenen Innenmeniskus operiert. Die vorherigen Untersuchungen und die Beratungsgespräche, erfolgten ohne Zeitdruck, sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr netter, kompetenter Arzt, der auch noch humorvoll ist

Ich kann Herrn Dr. Klippert weiterempfehlen, da er sich alles anhoert und nicht wie ein anderer Orthopde, den ich konsultierte, gleich zu verstehen gibt, dass ich mich nur auf exakt eine Sache…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

der Orthophade dem ich schon über 20 Jahre vertraue

obwohl manchmal jahrelang kein Kontakt fühle ich mich immer wieder gut versorgt; bei akuten Problemen gab es immer einen zeitnaher Termin; ich hatte immer das Gefühl, das alles was notwendig war…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung

Herr Dr. Klippert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Gilt auch für die Mitarbeiter. Keine lange Wartezeiten auf Termine"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde.

Habe vor ca. 16 Jahren auf eine Empfehlung eines Kollegen hin zum ersten Mal die Praxis von Dr. Klippert aufgesucht. Seitdem ist er der Orthopäde meines Vertrauens, den ich wegen meiner Kniearthrose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, Alter: über 50

DER Orthopäde in Bonn

Ein überaus kompetenter und erfahrener Orthopäde und Sportmediziner und dabei sehr sympathisch und freundlich. Für mich seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Erwähnenswert ist auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und routinierter Orthopäde

Mich hat sein erfreulich "schnörkelloses" und sehr zielorientiertes Vorgehen beeindruckt. Fachlich sehr versiert und routiniert erzeugte er bei mir großes Vertrauen. Kompliment auch für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Orthopäde!!

Er ist der Arzt meines Vertrauens!!! Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!!! Er ist seit etwa 20 Jahren "mein" Orthopäde und ich bin vorher ziemlich auf "Suche" gewesen... Hier geh ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen...

Nach einer Kreuzband-OP ist mir der Orthopäde Helmut Klippert zur Nachsorge empfohlen worden. Und in der Tat habe ich mich dort gut betreut gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass kaum…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Diagnostiker

Sehr kompetenten und guter Diagnostiker. Vielseitige Behandlungsmethoden Gut organisierte Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Beratung und Behandlung auf mich persönlich abgestimmt!

Ungeachtet aller fachlicher Kompetenz und der Freundlichkeit (auch beim gesamten Praxisteam!!), begeistert die auf mich persönlich abgestimmte Behandlung, viel Zeit für meine Fragen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Orthopäde, uneingeschränkt zu empfehlen

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Patientin sehr gut in der Praxis aufgehoben. Dr. Klippert ist ein freundlicher, engagierter und überaus kompetenter Arzt. Er besitzt mein absolutes Vertrauen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz kombiniert mit sportlichem Erfahrungsschatz

Für die Behandlung ist neben der rein fachlichen Kompetenz m.E. unabdingbar, auch die ursächliche Entstehung (durch Belastung) verstehen und nachvollziehen zu können. Durch seinen aktiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt

kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, direkt und kein "Halbgott"

Dr. Klippert begegnet dem Patienten auf "Augenhöhe", hört zu, analysiert und erklärt. Auch wenn die Praxis brummt, ist immer noch Zeit für einen kurzen "Klönschnack". Dabei darf auch gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Klippert, wenn ich mal Beschwerden habe. Die Termine werden gut eingehalten, keine überflüssigen Wartezeiten. Die Untersuchung und Behandlung erfolgt immer sehr…  Mehr
Weitere 68 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (168)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(155)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(154)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(145)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(150)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(127)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(55)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(66)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(134)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(147)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(130)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(98)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps