Dr. Klippert

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Klippert
Dr. Klippert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klippert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klippert ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Helmut Klippert

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klippert hinterlegt. Sind Sie Dr. Klippert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Orthopädie und Sportmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klippert

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung, tolles Team

Mein Mann und ich sind schon lange Jahre in der Praxis bei Herrn Dr. Klippert. Wir fühlen uns ausgesprochen gut aufgehoben und werden stets sachlich und fachlich sehr kompetent behandelt. Die Praxis hat ein tolles Konzept und ein gut strukturiertes, freundliches Team. Daher würde ich Dr. Klippert und die Gemeinschaftspraxis jedem gerne und uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Punktgenau, Zeit und Diagnose

Das Zeitmanagement klappt in den allermeisten fällen und man hat trotzdem nie das Gefühl einer "Abfertigung""  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Insgesamt war ich sehr zufrieden Und bin von der fachlichen Kompetenz überzeugt"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, erklärt den Sachverhalt verständlich und beantwortet Fragen

Mir hat die ruhige, sachliche Art und Weise gefallen. Auch die zügige, konsequente Behandlung ohne Wartezeiten.Hervorragend und absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und unkompliziert

Aufgrund von Schmerzen im Ellbogen habe ich in Bonn einen Orthopäden gesucht. Per Telefon bekam ich nur zwei Tage später einen Termin bei Herrn Dr. Klippert zugewiesen. Im Wartezimmer habe ich keine 5 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Er wusste anhand der Symptome sofort, um was es ging (Golferarm) und erklärte mir (medizinischer Laie) verständlich, wie es dazu kommen konnte und wie die Behandlung nun aussehen wird. Er beantworetet alle Fragen vollends zufriedenstellend und führte die Behandlung selber durch. Auch bei den drei darauffolgenden Terminen war er immer freundlich, kompetent und ansprechbar. Sollte ich wieder einen Orthopäden aufsuchen müssen, ist Dr. Klippert meine erste Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klippert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klippert.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla