Dr. med. Jörg Anuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Habe am selben Tag meines Anrufs einen Termin bekommen ,würde sehr freundlich empfangen und vom Arzt mit viel Zeit beraten.Würde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Dr. Anuth ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärt sehr verständlich und sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Donnerstag angerufen und am nächsten Tag bekam ich mein Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Nach langer Suche fündig geworden die Praxis ist von der Anmeldung bis zum Arzt sehr zu empfehlen an der Anmeldung sehr nette Damen und der Arzt Top, freundlich und hat ein offenes Ohr für die Probleme, und er nimmt sich Zeit um alles zu erklären wie er was macht und was man hat.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke Praxis Dr. ANUTH

Endlich einen guten Orthopäden gefunden in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Ich war Neuling in der Praxis und wurde schon zu Beginn sehr herzlich von der Helferin empfangen. Während der Behandlung hört der Arzt er gut zu und und macht einige Übungen um auf seine Diagnose zu schließen

Sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Zeitnahe und unkomplizierte Terminvergabe .
Sehr freundliche und fachkompetente Medizinische Fachangestellte . Bleibt freundlich und entspannt und dem Patienten zugewandt , auch wenn viel Arbeit ( Telefon und wartende Patienten ) ansteht .
Freundlicher , absolut fachkompetenter Facharzt ( hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich )
Behandlung erfolgreich !

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Dr. Anuth nimmt sich Zeit für die Patienten, unabhängig davon, wie man versichert ist. Er hat mir bei starken Schmerzen aufgrund eines Fersensporns sehr geholfen.
Die Sprechstundenhilfe ist extrem freundlich und immer bereit, einen passenden Termin zu finden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Praxisteam,Dr.Anuth hat sich sehr viel Zeit für meine Belange und Sorgen genommen, MRT-Befund von HWS und LWS ausführlich erklärt und Fachbegriffe für einen Laien verständlich erklärt.Ich kam mit großen gesundheitlichen Sorgen in die Praxis und bin nach der fachärztlichen Behandlung erleichtert und sorgenfrei nach Hause gegangen.
Ein herzliches Danke an Dr.med.Anuth und seinem Team!
K.M.

Hervorragende orthopädisch-fachärztliche Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Hier wird schnell, kompetent und ohne Brimborium geholfen. Termin quasi sofort. Gute Erklärung, Zeit für mich, nettes Personal. So Stelle ich mir eine Arztpraxis vor

Patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Positiv: schnelle Terminvergabe, freund. Sprechstundenhilfe & Parkplätze.

Negativ: Anuth ist belehrend, von oben herab & lässt einen nicht aussprechen. Er zeigte keinerlei Interesse, dass man bei den vorhanden Schmerzen seinen Job nicht mehr ausführen kann. Röntgenbilder lagen vor: Fazit: gesunde Wirbelsäule, alles i. O. Man soll Schmerztabletten nehmen und es aussitzen. Ende vom Lied lendenwirbel war nicht an Ort & Stelle,weitere Wirbel schief& Becken auch. Festgestellt durch chiropraktiker

Nie wieder!Belehrend & kein Interesse - Schmerztablettenliebhaber - Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Anuth Facharzt für Orthopädie

Dr.med.Anuth hat mir sehr viel mit meiner Banscheibe geholfen. Er hat eigene chiropraktische methode und das hat mir sehr geholfen. Nach einer Behandlung konnte ich wieder laufen.

Kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben