Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Jürgen Römer

Arzt, Orthopäde
Karl-Finkelnburg-Str. 19, 53173 Bonn

Bewertung für Dr. Römer

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lässt keinen vor der Türe stehen!

Als ich am Donnerstag Abend dachte "jetzt ist mir was im Knie kaputt gegangen" und mich dann fragte "wer kann mir das an einem Freitag, 21.12. noch untersuchen, wenn nicht ein Metzger?" wusste ich noch nicht, dass wirklich alle Sportmediziner bereits Ihre Praxis geschlossen hatten. Nach längerer Recherche im Internet stieß ich dann auf die Internetseite der Praxis von Dr. Römer. Das klang dort alles sehr vertrauenserweckend, denn mit meinem Knie ist seit ca. 15 Jahren wirklich nicht zu spassen. Ein Anruf am Morgen und ich konnte direkt vorbeikommen. Da alle anderen Praxen schon geschlossen hatten, war der Warteraum zwar voll, aber das Warten hatte sich gelohnt. Trotz Stress konnte ich meine Leidensgeschichte schildern. Glücklicher Weise war nichts gerissen o.ä. inkl Zusage, dass mein Knie wieder in 2013 fit gemacht wird. Bin dann mit zwei Folgeterminen raus in der Hoffnung in 2013 mal wieder kicken zu können."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Römer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Artikel von Dr. Römer

Sind Sie Dr. Römer?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt