Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde
Karl-Finkelnburg-Str. 19, 53173 Bonn

Bewertung für Dr. Römer

3,6

Archivierte Bewertung vom 02.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent mit wenig Zeit

Wegen eines "Tennisarms" und auch wegen geringfügiger Rückenschmerzen suchte ich die Praxis auf, die mir empfohlen worden war. Dr. Römer ließ eine Rückenröntgenaufnahme anfertigen, nach deren Besichtigung er mir sagte, es sei ihm unerklärlich, daß ich überhaupt noch schmerzfrei laufen könne.Hinsichtlich des Armes könne er aber helfen. Er gab mir eine Spritze und eine Eisdampfbehandlung, verschrieb eine Bandage und einen Spray und bat mich, noch für zwei Behandlungen zu terminieren.
Da der Arm ohne weitere Behandlung gesundete, verzichtete ich auf die weiteren Termine.Ein Jahr später wollte ich erneut zu Dr.Römer zur Kontrrolle, dabei wurde mir mitgeteilt, daß Dr. Römer jetzt keine Kassenpatienten mehr annehme, ich solle einen Termin mit dem Kollegen vereinbaren, was ich tat. Seitdem habe ich Dr. Römer nicht mehr gesehen, da er jetzt nur noch Privatpatienten behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Römer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Artikel von Dr. Römer

Sind Sie Dr. Römer?

Zum Thema „Arthrose” am 27.01.2020

ACP-Behandlung bei Arthrose und Sportverletzungen

Bei der ACP-Therapie kommt aufbereitetes, patienteneigenes Blut zur Anwendung. "Autologes Conditioniertes Plasma“ (ACP) wird von Orthopäden und Sportmedizinern vor allem zur Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2020
von Dr. med. Jens Enneper

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski