Dr. med. Jürgen Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Gute Anmeldemöglichkeit zur Terminvereinbarung mit Rückruf, Freundliche Mitarbeiter. Gute Diagnose und Beratung, aber sehr darauf bedacht, Umsatz zu generieren.

Guter Rat ist teuer - schlechter ist wertlos oder noch teurer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Dr. Römer ist ein kompetenter Arzt. Er hat eine Fraktur diagnostiziert und mich rasch weitergeleitet (CT, MRT und Chirurgie). Nach Abschluss der Behandlung durch den Chirurgen allerdings wollte er offensichtlich noch an mir verdienen: Obwohl bereits abschließend Röntgen und CT gemacht wurden, bestand Dr. Römer darauf, mich erneut zu röntgen. Als ich die Notwendigkeit nicht einsah, wurde er unfreundlich und setze mich unter Druck. Von dieser Gewinnorientierung zum Schluss war ich sehr enttäuscht.

Kompetent, aber sehr gewinnorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jürgen Römer und sein Team sind
sehr freundlich und im Umgang mit Ihren Patienten außergewöhnlich.
Dr. Jürgen Römer hat mir sehr gut helfen können. Seine fachliche Kompetenz und Behandlung spiegelt sich in meiner Genesung positiv wieder.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Kompetenter Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Die freundlichen Rezeptionistinnen haben mich sehr sympathisch begrüßt. Die Besprechung im Arztzimmer war sehr informativ, und ausführlich. Herr Dr. Römer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen.

Es gibt keine bessere Orthopädie in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Sehr kurzfristigen Termin bekommen. Kurze Wartezeit in der Praxis. Sehr schnelle und fachkundige Diagnose. Sogar MRT-Termin innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Therapie hat angeschlagen.

Bester Orthopäde in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Nach einem Innenmeniskusriss im rechten Knie war meine größte Sorge, dass ich meinen geliebten Laufsport nicht mehr ausüben kann. Ich habe Dr. Römer als Orthopäden gewählt, weil er konservative Behandlungsmethoden anwendet und auch Diplomsportlehrer ist. Einer Spritze pro Quartal habe ich es zu verdanken, dass ich wieder joggen kann. Und diese Spritze ist viel weniger zu spüren als etwa eine Spritze beim Zahnarzt, ja, sogar noch weniger als der Einstich einer Akupunkturnadel. Dr. Römer leitet seine Empfehlungen für die angemessene Behandlungsmethode regelmäßig so ein: "Wenn das mein Knie wäre, würde ich folgendes machen: ....".
Meine Probleme im Lendenwirbelbereich hat er mit einer einzigen Spritze gelöst, mir dann aber ein knallhartes Rückenkräftigungstraining verordnet. Dazu verfügt er über eine weitere Praxis, die, unter kompetenter medizinischer Leitung und begleitet von kompetenten Therapeuten, computergestütztes Rückenkräftigungstraining sowie Training an Spezialmaschinen zur gezielten Kräftigung der verschiedenen Muskeln anbietet. Das ist zwar anstrengend, macht aber auch Spaß, weil man praktisch bei jedem Training sichtbare Fortschritte erzielt.
Insgesamt: Mein Kompliment und Dank! Dies gilt uneingeschränkt für seine Vertreter. Seine Assistentinnen sind nicht nur supernett, sondern auch kompetent und stets hilfsbereit. Ich bleibe gerne dauerhaft in Behandlung und kann Dr. Römer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent, konsequent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Dr. Römer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt! Wo andere Ärzte zuvor versagt hatten, kam er sofort zu einer richtigen Diagnose an die sich eine heilende Behandlung anschloss. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

Kurze Wartezeiten, schnelle Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Römer wirkt auf mich sehr kompetent und freundlich. Diagnose war präzise und gut erklärt.
Als Privatpatient wurde bei mir sehr viel abgerechnet, was bei Kassenpatienten vermutlich nicht akzeptiert werden würde. Ich rate dazu die Rechnung gut daraufhin zu prüfen, ob die aufgeführten Posten verhältnismäßig sind. U.a. wurden bei mir Schmerz-empfindungstest, Kryobehandlung, etc. bei mir abgerechnet, deren Heilwert bzw. Analysewert für mich als Laie zweifelhaft sind.

Fachlich gut, aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Nachdem kein anderer Orthopäde uns helfen konnte,gingen wir mit unserem Sohn wegen seiner starker Schmerzen im Fuß zu Dr. Römer. Er äußerte gleich einen Verdacht. Schickte uns zum MRT (Termin umgehend von Praxis gemacht!). Eine sehr seltene Erkrankung bei Kindern, Radiologe meinte, dass wir Glück hatten bei der Wahl des Arztes, das hätte kaum ein anderer bedacht. Sohn wurde operiert in Spezialklinik. Auch hier lief die Organisation etc. über Dr. Römer, hervorragend! Super Arzt,super Service!!!

Bester Orthopäde Bonns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Römer Facharzt für Orthopädie

Fachlich erstklassig, fängt da an, wo andere Ärzte nicht weiter wissen. Erklärungen klar u. verständlich formuliert. Unnötige OPs werden vermieden. Im OP-Fall beste Kontakte zu anderen Ärzten und man fühlt sich rundum gut beraten und sicher aufgehoben. Durchführung ambulanter Reha in Zusammenarbeit mit Reha-Zentrum in Praxisnähe. Termine hierfür durch Praxis Dr. Römer organisiert. Klasse!! Hervorragendes Praxisteam, kompetent, freundlich, hilfsbereit. Für mich bester Orthopäde weit u. breit!

Engagierter, äußerst kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben