Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schöppe
Dr. Schöppe

Dr. med. Kurt Schöppe

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Rochusstr. 289, 53123 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei laufen...

Nach einer ersten sehr positiven Konsultation vor ein paar Jahren war ich gestern mit einer komplett anderen Sache (Schmerzen im Knie) wieder vertrauensvoll bei Dr. Schöppe. Wie schon bei der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ihnen hilft

Dr. Schöppe hat mir das Krankheitsbild ausführlich erklärt und gute Vorschläge für die Therapie gemacht, die dann auch gefruchtet hat. Er hat mir die Schmerzen genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lohnenswerte Konsultation

Kleine Übungen für die Schulter wurden demonstriert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besonders aufgeschlossen

Nach kurzfristigem Termin und sehr kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich und gründlich untersucht und ausführlich beraten. Für die schwierige Parksituation gab es eine Lösung. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenerweckend, kompetent, erfolgreich !!!

Innerhalb von einem halben Tag bekam ich sofort einen Termin! Ich kam zum ersten Mal in die Praxis. Dr. Schöppe saß im Wartezimmer und plauderte entspannt mit anderen Patienten. Aufgrund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, kurze Wartezeit, Therapie, die hilft

Wo andere Orthopäden versagen, überzeugt Dr. Schöppe durch Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Meister seiner Zunft!

Nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen durch verschiedene Ärzte wurde ich von meinem Orthopäden (welcher wohl auch von Dr. Schöppe ausgebildet wurde) an die Praxis Schöppe überwiesen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: über 50

Ein Arzt, der im besten Sinne des Wortes seinem Berufsstand alle Ehre macht

Dr. Schöppe ist ein Geheimtipp in der Schmerztherapie. Getreu dem Motto "hier wird ihnen wirklich geholfen" habe ich hier erstmals tatsächlich HIlfe erhalten - dankeschön! Zusammen mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: über 50

Kompetenz, schnelle Schmerzlinderung, hohe Empathie, kurze Wartezeiten

Durch schnelle Diagnose und Schmerzbehandlung konnte eine erste Schmerzlinderung in kurzer Zeit erreicht werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt

Nach kurzer Schilderung der Beschwerden und einer eingehenden Untersuchung ohne jeglichen Zeitdruck, fand eine punktgenaue Behandlung statt. Nach kurzer Zeit habe ich die Praxis ohne Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Kompetenter Arzt

Erfolgreiche freundliche komplikationsfreie Behandlung Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam, sofortige Hilfe, toller Arzt und dann noch schmerzfrei!

In der Woche vor Ostern bekam ich starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel/Steißbeinbereich. Kurz nach Ostern wollte ich in Urlaub fliegen und zu dem Zeitpunkt meines Anrufes konnte ich nicht lange am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompletter Ablauf bei dieser Praxis

Von Anfang (Terminanfrage) bis Ende der Behandlung war alles perfekt. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Chronische Schmerzen seit fast einem Jahr

nach einer wahren Odyssee der diagnostischen Untersuchungen bin ich bei Dr. Schöppe angelangt. Was manch ein Arzt durch bildgebende Diagnoseverfahren nicht herausbekam wurde hier schon durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Wohlfühlarzt

Die Praxis ist leicht zu finden. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich und man fühlt sich sofort super aufgehoben. Ich hatte um 14.00 Uhr einen Termin und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank!

Herr Dr. Schöppe ist emphatisch und sehr rücksichtsvoll. Er hat großes Verständnis für Ängste und schaut sehr genau hin, um das Bestmöglichste für seine Patienten zu tun. Ebenso verhält es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Absolut fachkompetenter seriöser Arzt

Nach 4 Wochen Schmerzen im Tennisarm war ich nach der ersten Sitzung bei Dr Schöppe schmerzfrei und kann meinen Beruf als Musiker wieder ausüben. Sehr zu empfehlen! !"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung doch Erfolglos.

Gute Behandlung, guter freundlicher Ablauf, gute Aufklärung jedoch ohne den geringsten Erfolg (es ist alles nur schlimmer geworden) und das bei Abrechnung mit Hochstsätzen. Schade um den Zeit- und…  Mehr
Dr. Schöppe

Kommentar von Dr. Schöppe

Lieber Patient, liebe Patientin, Alle Patienten meiner Praxis werden mittels Schmerzverlaufsbogen nach dem Erfolg der Behandlung befragt, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: über 50

Kompetente Aufklärung und kein Hokuspokus

Behandlung hat mir sofort geholfen, habe mich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kassenpatient ,mit IGEL - Leistung Erfahrung

ich war überrascht ,wieviel Zeit sich Herr Dr. Schöppe für mich genommen hat. Mir wurden meine Beschwerden erstmalig ausführlich anhand meiner Aufnahmen erklärt. Diese Beratung und Untersuchung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ACHTUNG nur für privilegierte Menschen mit Schmerzen geeignet.

Herr Schöppe hat es sich zur Aufgabe gemacht nur Schmerzen bei Menschen mit einen dicken Geldbeutel oder Privatversicherten zu helfen. Mein Termin war sehr kurz, Herrn Schöppe habe ich dabei nicht…  Mehr
Dr. Schöppe

Kommentar von Dr. Schöppe

Lieber Patient, bedauerlicherweise habe ich Sie nicht gesehen, da Sie offenbar die Praxis verlassen hatten. Ich habe keine Kassenzulassung, ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Schöppe hat sich viel Zeit genommen und mir die MRT-Bilder sehr ausführlich erklärt. Er hat sich viele Gedanken über die Behandlung gemacht und alles versucht, was in seiner Macht steht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Kompetent und freundlich

Viele Monate hatte ich Armschmerzen. Dr. Schöppe hat mich schon nach der ersten Behandlung von den Schmerzen nachhaltig befreit. Ich bin sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Orthopäde und gleichzeitig ein sehr sympathischer Mensch

- Schnelle Terminvergabe - Sehr kurze Wartezeiten - Umfassende Beratung, Herr Dr. Schöppe nimmt sich genug Zeit, man fühlt sich als Patient gewertschätzt - Nachhaltigkeit: Man wird im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste!

Das Krankheitsbild würde sofort erkannt und erklärt.Kein Vergleich zu anderen Orthopäden die dazu nicht in der Lage waren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt

Meine erste Wahl wenn andere nicht weiter Wissen. Herr Dr. Schoeppe ist eine Koryphäe. Hier fühle ich mich Wohl, hier wird mir geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

komptenter und sehr symphatischer arzt

Gute verständliche fachliche Erklärungen. Sehr intensive bisher nicht gekannte Untersuchung. Machte Hoffnung, daß auf eine Besserung meiner Gesundheit. Die erste Behandlung hat bereits etwas…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Termin von jetzt auf gleich, Wartezeit--> keine, sehr gute Anamnese und Untersuchung. Ich kann Herrn dr. Schöppe, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und auch zuhört, wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ausführliche und kompetente Behandlung in einer freundlichen Atmosphäre

Hr. Dr.Schöppe nahm sich sehr viel Zeit und hat mir meine Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten sehr gut erklärt. Da ich es bisher überwiegend anders erlebt habe, gibt es eine 1. Positiv zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetener und super freundlicher Arzt

Herr Dr. Schöppe ist ein super freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Bereits 3 x hat er mir sehr geholfen. Nicht nur, dass er Dank seiner freundlichen Assistentin, sehr schnell bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der Beste Doc für Lws, Hws

ich habe Dr Kurt Schöppe vor Jahren kennen gelernt und seine Art wie er es den Leuten sagt wie was wo wann das ist der Punkt wie er es einem bei bringt dem Patienten in aller Ruhe,sachlich und genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Sehr kompetenter Arzt , freundliches Team, sehr gute Beratung

Sehr kompetenter Arzt, hat sehr gut beraten und der Behandlungserfolg ist sehr gut. Nach langer Zeit bin ich das erst Mal schmerzfrei (Rücken). Tolles und sehr zuvorkommendes Team und sehr angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Schmerztherapeut und Örthopäde

Nach 3 Wochen quälender Kopfschmerzen und 5 verschiedenen Artzbesuchen und 2 Krankenhausaufenthalten ohne Diagnose,hat Dr.Schöppe sofort das Krankheitsbild erkannt und ich war nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Kompetenter , freundlicher Arzt ,

Beste Note,fühlte mich bestens betreut nach einem Unfall."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

So sollte es überall sein !

Kurzfristiger Behandlungstermin, keine Wartezeit in der Praxis, kompetente und ausführliche Beratung, effiziente Behandlung,Beschwerdefreiheit innerhalb kurzer Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

hochkompetenter Orthopäde, Superdiagnosen, erfolgreiche Behandlung

Prompte Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, kompetente Diagnosen; zielgerichtete Behandlung, die mit geringstmöglichen Aufwand optimale Erfolge erzielt. Herr Dr. Schöppe nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbehaltlose Empfehlung!

Bereits seit langer Zeit habe ich mit chronischen orthopädischen Beschwerden zu tun und bin auf der Suche nach Hilfe bereits so manchem Facharzt und Spezialisten begegnet.... Irgendwann bin ich dann…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.02.2015, Alter: über 50

Hochkompetent, entscheidungsfreundig

Untersucht gut, sollte noch mehr auf MRT etc achten, die er aber selbst gut lesen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Am Anfang war eine gute Bewertung nun kommt das Ende der Behandlung/Therapie/OP

Was ich am Anfang schon zu recht, was man noch nicht wissen konnte, geschrieben habe, hat sich nun in allen Punkten nicht nur bestätigt, sondern es wurde übertroffen! Ich wurde also zur kleinen OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Den verlorenen Glauben an die Medizin habe ich wiedergefunden!

Nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde wg akuten Schmerzen, nein es ist das Ganze, was mich hoffen lässt, das alles wieder gut wird. Die Umgangssprache, die Kompetenz, die Analyse und die Hilfe:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beeindruckende Praxis und hervorragende Behandlung!

Ich kenne Dr. Schöppe bereits aus Bonn, bin früher extra nach Bonn gefahren, da er mir jedesmal bei Rückenproblemen bestens geholfen hat. Und jetzt macht er zum Glück auch Sprechstunde in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, netter und sehr hilfsbereiter Arzt

Vor vielen Jahren kam ich auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis des Herrn Dr. Schöppe, nachdem ein Arzt meine damaligen unerträglichen Beinschmerzen mit Voltarentabletten therapierte. Am 2.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

endlich Hilfe...

Nach vielen Arzt-/ Facharztbesuchen - als Kassenpatientin - mit Prolaps HWS auf Empfehlung Dr. S. aufgesucht. Erstmals hat mir jemand mit viel Zeit (!) in völlig entspannter Atmosphäre die MRT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

klare Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und effizient. Moderne Praxis, freundliche Sprechstundenhilfen und Assistenten. Leider keine Kassen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Kritiken. Schade, dass man diese nicht verifizieren kann

Ich begab mich mit irrsinnigen Schmerzen infolge eines Hexenschusses in die Praxis des Doktors. Ich traf pünktlich zur Praxisöffnung ein und wollte der Sprechstundenhilfe meine Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert - auch für Kassenpatienten

Dr. Schöppe wurde mir nach monatelanger, erfolgloser Konservativbehandlung (Prolaps LWS 5/ S1) bei kassenärztlich niedergelassenen Orthopäden empfohlen. Im Bewusstsein, dass er seine Leistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Schmerzen im Bein

nach Anruf sofortige Terminvereinbarung. Behandlung zügig, kompetent und vor allem; wirkungsvoll!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Professionell, freundlich, patientenorientiert

Ich empfehle Herrn Dr. Schöppe: Die Anamnese in seiner Praxis ist umfänglich und präzise, das Krankheitsbild wird ausführlich, nach dem Stand der Forschung und dazu verständlich erläutert,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Verständlich erklärender Arzt.

Dr. Schöppe versteht es mit seiner offenen Art schnell mein Vertrauen zu gewinnen. Nach einem kurzen Gespräch auch über private Dinge wusste er meine Situation gut einzuschätzen. Mit…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehm überrascht

Nach verschiedenen Arztbesuchen muß ich sagen, daß Herr Dr. Schöppe wirklich eine Ausnahme ist. Er ist sehr lustig, freundlich und nimmt sich die Zeit die man als Patient auch bekommen sollte. Man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Exzellent.

Herr Dr. Schöppe hat mich durch seine fachliche Kompetenz und seine Auffassungsgabe überzeugt. Die Diagnose wurde von ihm zügig und präzise erstellt. Beratungsqualität und Umgang mit den…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr engagiert- auch bei kassenpatienten

ich war anfangs etwas irritiert, da herr dr. schöppe nur privatpatienten (bzw. selbstzahler) abrechnet. mir war an einer zweiten meinung zu meinem "problem" gelegen und diese habe ich nun bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

So einfach kann es sein, wenn der Arzt sein Handwerk versteht

Ich hatte lernen müssen, mit meinen massiven Beschwerden an beiden Daumensattelgelenken zu leben - Öffnen von Flaschen, Gläsern und auch das Öffnen der Haustür war nur mit Hilfmitteln möglich.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin schmerzfrei, ein Genie

Nach dem ich 2 Bandscheibenvorfälle in LWS und HWS hatte und mein rechter Arm bereits taub wurde, gelang diesem Genie mit nur einer Spritze ein Wunder, ich bin schmerzfrei. Auch als Kassenpatient…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der Besten die ich kenne !!!

Bin seit Jahren Patient von Dr.Schöppe,und kann ihn nur weiterempfehlen !!.(auch aussichtslose Fälle). Hatte HWS Bandscheibe / Faccette ,und sollte bei normalem Orthopäde mit OP " versteift…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ungewöhnlich kompetenter und umgänglicher Arzt

Nachdem ich mich jahrelang mit meinem Problem keinem Arzt anvertraute, bin ich auf "Gut Glück" in das Orthopädische Zentrum Mittelrhein, ohne zu wissen, wer oder was mich dort erwartet. Beim ersten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Kompetenter Arzt

Meine Behandlung fand am 14. April 2011 statt. Es wurde eine Denervierung am Lendenwirbel L5 ausgeführt. Ich habe 3 Wochen einen Gürtel getragen und mir wurden noch einige Behandlungen bei einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, kompetent und persönlich!

Habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und wurde vor Ort freundlich empfangen. Nachdem ich die Bögen für Erstpatienten ausgefüllt habe, durfte ich noch etwa 15 Minuten warten, bis sich der…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Nur für Privatpatienten!!! Kassenpatienten werden nicht behandelt.

Leider stimmt die Angabe: Privatpatienten und Kassenpatienten nicht. Laut Angaben der Arzthelferin behandelt der Arzt nur Privatpatienten. Den Weg hätte man sich als Kassenpatient auch sparen…  Mehr
Dr. Schöppe

Kommentar von Dr. Schöppe

Liebe Partienten! Das Orthopädische Zentrum Mittelrhein Bad Godesberg ist keine Kassenpraxis, das ist richtig! Dennoch werden Kassenpatienten ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympathischer Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr kurzfristig bekam ich einen Termin, da mich eine Knochenveränderung an meinem Fuß sorgte. Pünktlich zum Termin empfing mich Dr. Schöppe, unterhielt sich zunächst mit mir über meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle und kompetente Diagnose-absolut zu empfehlen für Rückenprobleme!

Wann bekommt man noch einen Arzt zu sehen, der sich 1. Zeit nimmt und 2. ehrlich ist mit seiner 3. kompetenten Diagnose. Da könnten sich meine anderen Ärzte ein Beispiel dran nehmen. Hr. Dr.…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

bis zur OP top - danach wenig interessiert

Bis zur OP (Nucleoplastie) sehr bemüht. Allerdings mit starkem Schwerpunkt auf MRT . Kaum physische Untersuchung. Danach keine strukturierte Nachbehandlung. Der Eingriff war weniger erfolgreich…  Mehr
Dr. Schöppe

Kommentar von Dr. Schöppe

Ich weiss nicht, welcher Patient mich hier beurteilt hat. Auf jeden Fall nehme ich diese "Kritik" ernst und hoffe, dass er sich noch einmal ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter netter Arzt

Meine Krankheit wurde sofort diagnostiziert und in zwei Behandlungstagen abgeschlossen. Die Aufklärung war sehr gut ( Morton-Neuralgie )"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Perfekt! Sehr zufrieden.

Gute Ambiente, nette Rezeption und ein Arzt, der sich für die Probleme Zeit nimmt. Was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Adresse!

Ein hervorragender Arzt und positiver Mensch. Schnelle und genaue Diagnose. Nachvollziehbare Beschreibung der vorgeschlagenen Maßnahmen – mit Bildern und Grafiken anstatt mit Fachchinesisch. Mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und vorallem "schneller" Arzt

Nach ca. 3 Monaten ewigen Hin- und Her-Schickens durch etliche Kassenärzte wurde mir Herr Dr. Schöppe von einem Arbeitskollegen empfohlen. Hier muss man auch lobend erwähnen, das sich Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!!!

In dieser Praxis steht allein das Wohl des Patienten im Vordergrund. Man wird fachlich kompetent und sehr freundlich behandelt. Nach jahrelangen Rückenbeschwerden und Behandlungen durch eine Vielzahl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012

In guten Händen

Nachdem mein vorheriger "3Min Pro Patient - Orthopäde" mir über Wochen nur Spritzen und "Tablettchen" gab und mich ohne klaren Befund immer wieder Heim schickte, bin ich durch eigene Suche auf Dr.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstfreie Behandlung. Hohe Kompetenz. Seriöse …

… Vorgehensweise. Gute Nachsorge. Engagierter Arzt. Bin extra aus München gekommen, habe eine Odyssee an Orthopäden hinter mir. Dr. Schöppe konnte mir helfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2010

Bewertung vom 07. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(43)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(41)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier