Dr. Linzbach

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Linzbach
Dr. Linzbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Linzbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Linzbach ist unter den Top10:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Linzbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Linzbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

BAG Südstadt Orthopäden Dres. Marcus Linzbach ...
Bonner Talweg 61
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Arthrose-Behandlung
ambulante Operationen
chronische Sehnenerkrankungen
Sportverletzungen
Schulterbeschwerden

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Als Orthopäde behandle ich Erkrankungen am Bewegungsapparat. Mir ist es wichtig, Ihre körperlichen Beschwerden umfassend zu therapieren. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte und meine weiteren medizinischen Leistungen. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Verfahren haben oder einen ersten Beratungstermin vereinbaren möchten, dann ...

Als Orthopäde nehme ich mir gerne Zeit für die Aufklärung und Therapie von Ihren körperlichen Beschwerden. Spezialisiert habe ich mich auf die Arthroskopie, auf Sehnenerkrankungen sowie auf die Behandlung von Sportverletzungen. Hier auf jameda erhalten Sie weitere nützliche Informationen zu den einzelnen Bereichen:

1. Arthroskopie
  2. Sehnenerkrankungen
  3. Sportmedizin

Sie leiden unter Schmerzen am Bewegungsapparat? In meiner Bonner Praxis biete ich konservative Therapien sowie gelenkerhaltende Operationsverfahren an. Mein Anliegen ist es, Ihre Beschwerden durch individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlungsmethoden zu lindern.

1. Verletzungen am Knie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Linzbach

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr empfehlenswert

Dr. Linzbach ist sehr kompetent, empatisch und freundlich. Bei ihm fühle ich mich gut behandelt und kläre alle meiner Fragen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Volle Zufriedenheit

Sehr strukturierte, freundliche und aufklärende Herangehensweise. Es wurde alles Schritt für Schritt versucht mich von den Schmerzen zu befreien. Leider war trotz aller Bemühungen eine OP nötig, die aber zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019

Absolut empfehlenswert

Bin in Behandlung bei Herrn Linzbach. Er ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe großes Vertrauen und fühle mich in sehr guten Händen bei ihm und seinem Praxisteam. Moderne Praxis mit zusätzlichem Schwerpunkt in der Sporttraumathologie. Zusammengefasst kann ich nur jedem empfehlen diese Praxis bei orthopädischen Problemen in Betracht zu ziehen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetent und auf dem Stand der Zeit

Nachdem ich etliche andere Orthopäden in Bonn besucht habe, hat er sich als erster meine Probleme mit dem Sprunggelenk genauer angesehen und nicht als erste Maßnahme Einlagen verschrieben. Seitdem stetig auf dem Weg der Besserung."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung und Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linzbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linzbach.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie