Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klingenberg
Dr. Klingenberg

Dr. med. Markus Klingenberg

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Josef-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(101)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TtGut geführte Praxis

Schnelle Termine, keine langen Wartzeiten Inder Praxis, nette,freundliche Athmosphäre, was will man mehr. Natürlich einen kompetenten Arzt. Dr. Klingberg ist ein guter Diagnostiker, dem ich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Patientenorientierung

Sehr zufrieden. Einhaltung aller Terminabsprachen. Abläufe sehr gut organisiert. Behandlung entsprach genau den Vorbesprechungen. Personal zuvorkommend und äußerst freundlich. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhaft, kompetent und freundlich

Intensive Beratung, Auseinandersetzung mit den Ursachen der Probleme und deren Behebung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und vertrauenswürdig

Nach drei Orthopäden, die entweder keine oder eine falsche Diagnose stellten, war ich schlussendlich in der Beta Klinik bei Dr. Kingenberg in Bonn gelandet. Hier war die Diagnose stimmig, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Entgegenkommender, ruhiger, kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Klingenberg und sein Team sind sehr freundlich, sehr kompetent und haben scheinbar Spass am Beruf. Die Aufklärung über die Verletzung und die Vor- und Nachteile einer OP wurden mir ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fundierter und kompetenter Einsatz neuer medizinischer Behandlungsalternativen

Aufgrund eines Arbeitsunfalles wurden mir Teile des rechten Vorderfußes amputiert. Hr. Dr. Klingenberg begleitete und unterstützte die Behandlung der BG-Uniklinik. In Abstimmung mit seinen dortigen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und OP

Beim plötzlichen Riss meines Innenmeniskus wurde ich noch kurzfristig nach 17:00 Uhr behandelt. Ein paar Tage später wurde die Arthroskopie am Knie durchgeführt - der Ablauf und das Ergebnis waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente Beratung und eine sehr erfolgeiche OP

Ich wurde sehr detailliert untersucht und beraten. Bei der Schulter war eine OP unumgänglich und wurde mit sehr großem Erfolg zeitnah durchgeführt. Die Betreuung in der BETA-Klinik war sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicherArzt, den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Mit der ärztlichen Betreuung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Klingenberg hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir die Ursache meiner Beschwerden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung meiner Schulterprobleme

Bei Herrn Dr. Klingenberg habe ich mich von Beginn der Behandlung an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl für die Analyse meiner Probleme (Impingement-Syndrom, Bursitis im Schulterbereich, Tendinitis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren mein der Orthopäde meiner Wahl

Über die letzten 10 Jahre hat mich Dr. Klingenberg wiederholt behandelt: am linken Knie, bei Blockierungen der Brust- und Halswirbelsäule und bei verschiedenen Sportverletzungen. Auch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung eines neunjährigen Jungsportlers nach Sportverletzung!

Äußerst kompetente und empathische Behandlung von Kindern. Dr. Klingenberg lässt sich ganz auf den jungen Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist geduldig bei der Behandlung meines quirligen Kindes.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit! 100% weiter zu empfehlen

Ich habe mich bei Dr. Klingenberg äußerst gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde sogar in Videos gezeigt, was mich bei meiner OP erwartet. Restlos alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, fachlich versierter und durchaus sympathischer Arzt

Auch als Nichtsportler fühlt man sich bei Dr. Klingenberg sehr ernst genommen. Ich kam durch Zufall wegen einer Knieverletzung (war ziemlich hilflos und verzweifelt) in die Betaklinik und mir wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie wieder hergestellt

Nach dem Joggen hatte ich akute Schmerzen in einem Knie. Nach einem MRT kam heraus, dass ich eine Nekrose im Kniegelenk und einen Riss im Meniskus hatte. Dr. Klingenberg schlug als Therapie vor, den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Absolut empfehlenswert!"

Herr Dr. med. Markus Klingenberg (Beta Klinik, Bonn) wurde mir, aufgrund einer andauernden Sportverletzung, wärmstens Empfohlen. Nachdem ich bereits einige Fachmeinungen eingeholt und diverse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super OP-Ergebnis nach Kreuzbandruptur

Bei Verdacht auf Kreuzbandruptur wurde ich von Dr. Klingenberg gründlich untersucht und es wurde unverzüglich die erforderliche Diagnostik eingeleitet. Nach Diagnosestellung wurde ich äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Ich bekam innerhalb von kurzer Zeit einen Termin. Die Untersuchungen und Erklärungen waren gut und verständlich. Die OP konnte schnell angesetzt werden und verlief für mich problemlos. Innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Kreuzband OP

Grund für meine Behandlung bei Dr. Klingenberg war eine Kreuzbandverletzung beim Snowboarden. Herr Dr. Klingenberg wurde mir wegen einer besonderen OP Technik empfohlen mit der das eigene Kreuzband…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch nach Knie OP (Spülung

Ruhiges Auftreten und sehr umfangreiche Untersuchung und angenehmes Klima"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Wir fühlten uns bestens beraten, vor und nach der OP sehr gut informiert und versorgt."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ein Arzt, der nicht viel sagt. Kaum erklärt. Wirkt sehr mit sich und seinem Workout beschäftigt. Ist über jeden Zweifel erhaben. Fehler in der Behandlung daraus resultierend Schmerzen beim…  Mehr
Dr. Klingenberg

Kommentar von Dr. Klingenberg

Wie geht man als Arzt mit einer Verleumdung bei Jameda um? Geschützt wird bei Jameda leider nur der Patient und nicht der Arzt. Auf meine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem kompetent! Super Sportarzt!!!

Vielen Dank an Dr. Markus Klingenberg und sein Team!! Hier ist man als Leistungssportler in den besten Händen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aufmerksam und sehr nett - sehr zu empfehlen!

Dr. Klingenberg nahm sich viel Zeit für die Anamnese, erklärte alles ausführlich und verständlich, schlug Alternativen vor und begründete diese. Sehr kurze Wartezeit für einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert!

Schnelle Terminvergabe, persönliche Betreuung und das gute Gefühl, dass jemand genau hinsieht :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kreuzband OP - durchschlagender Erfolg

Meine Kreuzband-OP in der Beta Klinik war ein durchschlagender Erfolg! Nach 4 Monaten stand ich schon wieder auf dem Tennisplatz und mittlerweile, nach knapp 9 Monaten, sind Beweglichkeit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent. Ruhig. Aufmerksam

Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Geht auf die individuelle Situation ein. Schlägt Alternativen vor und begründet sie verständlich, ohne den Patienten unter Entscheidungsdruck zu setzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, patientenorientiert - besser gehts wirklich nicht

Von der Diagnose über die OP bis hin zur Nachbehandlung: besser geht es wirklich nicht! Bei einer OP an einer Faszie wg. Laufbeschwerden war ich zuvor ergebnislos bei 3 anderen Orthopäden, die mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Nachdem die Behandlung in einer chirurgischen Tagesklinik aus alterbedingten Gründen abgelehnt worden ist, hat Herr Dr. Klingenberg mit einer besonderen Technik 2 angerissenen Sehnen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt.

- sehr gute Aufklärung über Verletzung, Folgen, Risiken und Behandlungsmethoden. - vermittelte mir Zuversicht und Vertrauen bezüglich meiner Operation - bringt Verständnis für die Patienten mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ausführliche Beratung des Patienten Vertrauenswürdig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit didaktischer Fähigkeit, komplizierte Dinge einfazu erklären

Ich bin froh, auf diesen Arzt gestoßen zu sein, der sehr gut erklären und genauso gut operieren kann. Die Methode, ein "Tight Rope" an Stelle der gerissenen Fußbänder zu setzen, versetzte mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent & akribisch

Dr. Klingenberg rekonstruierte 2 meiner Außenbänder am oberen linken Sprunggelenk. Hat, wie von ihm in einem längeren und verständlichem Vorgespräch vorhergesagt, alles zu meiner Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega kompententer freundlicher Arzt

Dr. Klingenberg ist kompetent, akribisch, strukturiert und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

e als Sportler

Nach einem Mittelfußknochen Bruch ich von Dr. Klingenberg operiert und sowohl die dort gefundene Lösung, als auch die Behandlung war immer auf die speziellen Bedürfnisse ausgerichtet, für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Hatte aufgrund von Schulterschmerzen zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Klingenberg erhalten. Er nahm sich für das Arztgespräch und die Untersuchung sehr viel Zeit, und anhand der Untersuchung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Sportmediziner der Sportler versteht, weil er Sportler ist!

War bereits mehrfach bei Dr. Klingenberg in Behandlung und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Orthopäden / Sportmedizinern nimmt sich Dr. Klingenberg reichlich Zeit für die Diagnose und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knallerarzt

Hatte eine etwas weitere Anfahrt für eine zweitmeinung nach Bonn gewählt und bin überwältigt.Dr Klingenberg war mir sehr zugewandt und fachlich kompetent. Er hat mir Selbsthilfe Übungen gezeigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für Nicht-Sportler empfehlenswert

Ich hatte durch einen Haushaltsunfall mir das Sprunggelenk angebrochen, einige Bänder an- und die Syndesmose ganz gerissen. Sobald klar war, um was es sich handelte als auch, dass ich baldmöglichst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich / menschlich sehr empfehlenswert

fachlich sehr kompetent - achtet sehr auf aufklärung des patienten- zeigt möglichkeiten der behandlung auf - empfiehlt ,ohne zu drängen - sympathisch kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Hatte seit Jahren starke Schmerzen beim gehen. Der Fuß wurde operiert. Bin nach 10 Wochen schon wieder in der Belastung und habe kaum noch Schmerzen. Wenn alles weiter so gut verläuft beginne ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Spezialist für Sprunggelenksverletzungen !!

Als Leistungssportler war ich lange auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden im Raum Bonn, der mir vor allem keine OP "verkaufen" will. Herr Dr. Klingenberg hat mir nach meinem Unfall im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Gezielte Problemanalyse.

Wegen eines Leistungsabfalls im von mir stark betriebenen Kraftsport wandte ich mich an Dr. Klingenberg. Ich bin selber sportbegeisterter Mediziner und bin somit mit eigenem Fachwissen in diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, Praxisteam und Klinik empfehle ich gerne weiter

Die Beratung einschließlich der Voruntersuchungen, die daran anschließende Operation sowie die Nachsorgetermine verliefen alle sehr zufriedenstellend. Die Behandlung vom ersten bis letzten Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

OP Rekonstruktion Rotatorenmanschette

Dr. Klingenberg hat mit mir das Ergebnis des MRT Schulter nach Sturz ausführlich besprochen und alle meine Fragen umfassend und gut verständlich beantwortet. Er hat mit mir mögliche Bahandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der weiss weiter wo andere verzweifeln

Ich war mit einem Fussballprofi bei ihm, der in meiner Betreuung ist, und er konnte ihm in 20 Minuten die Schmerzen nehmen, die ihn seit 18 Monaten davon abhalten auf grosser Bühne Fussball zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde und Operateur ein Profi. Die Haglund Exostose 1 A gelungen.

Herr Dr. Klingenberg hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen und mir kompetent und verständlich den Ablauf der Operation erklärt. Er hat mir die Entscheidung für die OP leicht gemacht und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz und gute Beratung - sehr zu empfehlen!

Detaillierte Erläuterung des Befundes und genaue Aufklärung über die verschiedenen Behandlungs- bzw. OP-Möglichkeiten. Gute Betreuung während des Klinikaufenthaltes (Sprunggelenks-OP) und bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter zuvorkommender Arzt

Sehr kompetent in seinem Fachgebiet z.B Schulter.Freundliches auftreten,Sehr schneller Behandlungzeitraum"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015

Sehr kompetenter Arzt

Bin vollstens zufrieden und kann Herrn Dr. Klingenberg weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe in Not

Nachdem ich mit akuten Rückenschmerzen ("Hexenschuss" bei Gartenarbeit) von 5 orthopädischen Praxen in Bonn als Kassenpatientin abgewiesen worden war ("Sie können in drei Monaten kommen"...), bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hohe Sachkompetenz, großes Engagement

Nach jahrelangen, zuletzt erheblichen Schulterschmerzen wurde eine Operation notwendig, da 2 Sehen der Rotatorenmanschette gerissen waren und die Bizepssehne verrutscht war, bei festgestellten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2015

Ausgezeichneter Arzt

Diesen Arzt kann man nur weiter Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt der detailliert erklärt und sich viel Zeit nimmt

er hat sich viel Zeit bei der Anamnese genommen, hat such für die Untersuchung viel Zeit genommen und mir alles detailliert und verständlich erklärt. Er hat einenen sehr kompetenten Eindruck gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau.

Herr Dr. Klingenberg hat mich genau über Vor-und Nachteile der OP aufgeklärt und Verhaltensweisen für nach der OP aufgezeigt. Auch die Nachsorge war kompetent und erfolgreich. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

10 von 10 Punkten, Arzt mit know-how

In den Bewertungen meiner Vorgänger ist alles geschrieben, was man schreiben kann! Ich brauchte eine zweite Meinung zu einer bevorstehenden OP. Mittelfußarthrose. - schnelle Vergabe des Termins,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt zu empfehlen

Sehr freundlich und zuvorkommend im Umgang, erklärt sachgerecht und verständlich, fachlich hervorragend, zuverlässig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Warum muss ich einen Kommentar eingeben?

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetent, freundlich und zuverlässig

Dr. Klingenberg konnte am Sprunggelnk Probleme diagnostizieren, an denen andere Orthopäden gescheitert sind. Er ist sehr kompetent, ruhig und sachlich, hält Termine ein und erfüllt Versprochenes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz

Der hohe Anspruch des Dr. Klingenberg an sich selbst als konservativ orthopädischer Generalist und als operativer Spezialist hat mich in seiner Beratung zu meinen akuten Problemen des oberen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Dr. Klingenberg nimmt sich ausreichend Zeit und fragt gezielt nach. Er erläutert in einer für den Laien verständlichen Sprache die Krankheit und die möglichen Therapien. Zu diesem Arzt hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachkundiger und sehr kompetenter Arzt der weiß wovon er redet

Ich habe schon viele inkompetente Ärzte erlebt, daher erkennt man umgekehrt auch sehr schnell Ärzte die wissen wovon sie reden. Bei Dr Klingenberg fühlt man sich rundum gut betreut und er hat einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr engagierter Sportarzt, nur zu empfehlen!

Ich kam zu Herrn Dr. Klingenberg für ein Bewegungsscreening, da ich als Leistungssportlerin das Anliegen hatte, einen persönlichen Trainingsplan für besonderen Muskelaufbau zu entwickeln. Während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulterschmerzen weg! Ach, wie schön!!!

Nach vielen Jahren voller Schulterschmerzen (Impingement) bin ich von Dr. Klingenberg in der Beta Klinik sehr erfolgreich operiert worden. Die Beratung war ausgezeichnet, die Operation wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014

Sehr freundliches Team,sehr zufrieden, gute Betreuung.

Bin mit der OP sehr zufrieden, besser als erwartet. Sehr gutes Ergebnis. Gute Betreuung und sehr nettes Team. Nur zu empfehlen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich und menschlich ein toller Arzt - man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

Ein Arzt, der einem Alternativen bietet

Nach 2 Jahren und 5 Orthopäden wurde ich endlich einmal ausführlich und erfolgreich behandelt. Dr Klingenberg hat sich extrem viel Zeit genommen und mir viele Alternativen zu einer Operation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent Freundlich Fachlich

Endlich ein kompetenter Artzt der mir nach langer Suche geholfen hat! Ein Ass in der Medizin! Danke für die freundliche kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Sehr spontane und flexible Terminvergabe; fachlich äußerst kompetenter Arzt (Tauchmedizin und Orthopädie), auch in Bezug auf alternative Heilmethoden (Osteopathie, manuelle Therapie); gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Sehr kompetent und einfühlsam, immer wieder!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2014

Kurzfristiger Termin, freundlicher Kontakt

Unsere Tauglichkeitsuntersuchung für Tauchanfänger war sehr kurzfristig möglich, die Beratung war freundlich und sehr angenehm, fachlich sehr ausführlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

rundum Versorgung, konkrete Handlungsempfehlungen, klasse Risikoaufklärung,mVerständnis für den Patienten

Uneingeschränkt empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erklärt verständlich, kann zuhören

Empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Personal im Servicebereich! Top …

… Räumlichkeiten! Sehr kompetenter Orthopäde ohne Zeitdruck mit ausreichender Beratung ! Gerne wieder !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

Nette Praxis und Team

Nette Praxis und team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Freundliche Atmosphäre Seriös Fachlich kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2014

Sehr kompetenter und professioneller Eindruck

War alles Super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: über 50

Erfahrener Arzt, sehr gute Betreuung

Dr. Klingenberg hat sich viel Zeit genommen, sowohl für die Diagnostik als auch die Erläuterungen. Bin sehr zufrieden. Habe das Gefühl, gut behandelt worden zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

Kompetent, freundlich, menschlich, einfach nur super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt zu empfehlen! Freundlich und nimmt sich Zeit!

Durch einen glücklichen Umstand wurde ich in der Beta Klinik Herrn Dr. Klingenberg mit meinen nun langandauernden Knieproblem vorgestellt. Er nahm sich überraschend viel Zeit für mich. Endlich mal…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2014

Arzt mit KnowHow

Der erste Orthopäde, der raus gefunden hat was ich habe! Super zufrieden und auch wenn ich Kassenpatient bin, bin ich bereit das selber zu zahlen, es hat sich gelohnt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2014

Prima Behandlungsdurchführung

Kompetente Betreuung, sehr gut ausgestattete Klinik, gute Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ungewöhnlich gut beraten

Hat sich viel Zeit für eine genaue Diagnostik genommen, anschaulich und gut erklärt. Ich kann jetzt besser meine Hüftschmerzen einschätzen und damit umgehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2014, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zugänglich

empfehlenswert, weitere Bewertung aus meiner Sicht nicht erforderlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich überzeugend, freundlich und vor allem patientennah

Seit Jahren leide ich unter Problemen an den Sprunggelenken. Trotz Schmerzen und häufigem Umknicken schrecke ich jedoch derzeit noch vor einer OP zurück. Herr Dr. Klingenberg hat mir ausführlich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen dank für Deine kompetenz! Danke, dass du …

… mir in meinen flitterwochen geholfen hast! Würde sehr gerne zu dir in die praxis kommen, leider ist die nicht in meinem land... Nur zum empfelen, sehr kompetent! Danke nochmals. Glg"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich, zielgerichtet und verantwortungsvoll

wird man von Markus behandelt, beraten und betreut. Darum kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laktat-Analyse und Trainingsberatung für Ausdauersportler

Dr. Markus Klingenberg gibt auf Basis einer Laktat-Analyse wertvolle Anregungen und Tipps für ein auf die persönlichen Ziele abgestimmtes Training, nimmt sich in einem Vorgespräch viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014

Tauch-Tauglichkeitsuntersuchung

Umfangreiches und verständliches Gespräch, Intensive Untersuchung mit detaillierten Erklärungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professional und freundliche Art - sehr zu empfehlen

Ein Fachmann der weis, wovon er spricht. Absolut kompetent und dabei noch freundlich wie das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Sportorthopäde für alle Fälle! ... und davon hatte ich einige ... :-)

In den letzten Jahren habe ich mir wiederholt Sportverletzungen an Schulter und Sprunggelenk zugezogen (Wakeboard, Mountainbike ...). Dr. Klingenberg hat mich jedesmal zeitnah untersucht und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend in jeder Hinsicht !

Überzeugend durch eine überaus kompetente, individuelle Ansprache. Durch die Methode des medizinisch ganzheitlichen Ansatzes in Verbindung mit der persönlichen Bereitschaft und Vermögen von Herrn…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Einfühlsreich und kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so individuell auf den Patienten abgestimmt sollte Medizin sein

Hohe fachliche Kompetenz bei Problemen mit den Gelenken, insbesondere bei Sportverletzungen und Prolemen mit der Fitness und Gewicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

Einfach nur genial

Sehr zu empfehlen. Endlich jemand mit Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Taucherarzt

Auf der Basis vorliegender Voruntersuchungen wurde eine gründliche Tauchtauglichkeitsuntersuchung nach GTÜM-Richtlinien durchgeführt. Dr. Klingenberg ergänzte die Untersuchung mit zahlreichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung!

Ich wurde von Dr. Klingenberg aufgrund meiner mechanischen Probleme am rechten Kniegelenk behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass sich ein Arzt endlich mal Zeit für mich nimmt ohne –wie sonst so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, schnell und klar

Hatte eine HWS und BWS Blockade und bin eine Woche lang wie der Glöckner-von-Notre-Dame durch die Gegend gelaufen. Dr. hat mich ohne stundenlanges Warten oder Termin Wochen im Voraus behandelt. Ich…  Mehr
Weitere 4 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (104)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(96)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(91)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(77)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(86)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(63)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(59)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(40)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(81)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(80)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(84)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(49)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps