Mehr erfahren

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak
-https://youtu.be/78vedWPymzA
- Über folgendem Link können sie die administrative Anmeldung online vorab vornehmen: http://willkommen.dgpar.de/praxis/5233e3d8-0827-11ed-8e5a-02010ef4c296
Flyer SVF: https://www.betaklinik.de/wp-content/uploads/2022/12/Flyer-Arthrose-DINlang-6seitig-Wickelfalz-RL2.pdf

Mehr erfahren

Vorab geben wir Ihnen die Möglichkeit, den Untersuchungsbogen bereits ausgefüllt zu Ihrem Termin mit zu bringen.

Über folgende Link können Sie die administrative Anmeldung bereits online durchführen:

Mehr erfahren

Ich heiße Dr. med. Markus Klingenberg und bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Sportmedizin und Manuelle Medizin. ...

Als Spezialist für Sportorthopädie und Sportmedizin biete ich Ihnen modernste Diagnostik- und Therapieverfahren um Beschwerden des Bewegungsapparat...

Ich betrachte meine Patienten immer ganzheitlich und behandele Beschwerden des Bewegungsapparats ursächlich. Dabei setze ich modernste Therapiemeth...

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Bin sehr zufrieden
Sehr kompetente Beratung.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Arthrosetherapie

Ich war zu einem ersten Termin bei Dr. Klingenberg. Der Termin fand insgesamt in einer angenehmen und sachlichen Atmosphäre statt. In der Diagnostik wurde ein mir bisher nicht bewusstes Problem festgestellt, an dem ich arbeiten kann. Insgesamt haben mir die gegebenen, sehr umfassenden Informationen und Empfehlungen geholfen und mir eine positive Perspektive eröffnet, für die ich sehr dankbar bin. Auch die vorgeschlagenen, weiteren Schritte (Bewegungsanalyse und Kontrolle der Progression) erscheinen mir hilfreich und ich werde diese gerne annehmen und an der Beta Klinik ausführen lassen.

Die erfolgte Abrechnung des Termins kann ich nur als äußerst fair bezeichnen.
Herrn Dr. Klingenberg kann ich unbedingt weiterempfhlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer Schnell und Kompetent alle Untersuchungen Erledigt.

Die Praxis machte insgesamt den Eindruck einer modernen Einrichtung. Das Klima des Personals war offensichtlich sehr gut. Die Behandlung als Patient war höflich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist, dass offensichtlich sehr großer Wert darauf gelegt wurde, Infektionen zu vermeiden.

Behandelt wurde eine Arthrose im Schultergelenk mithilfe der Stammzellentherapie.

Die Erklärungen für den Patienten waren umfassend und in jedem Fall leicht verständlich formuliert. Ein Behandlungserfolg stellte sich sehr zeitnah ein und verbesserte sich laufend. Die Schmerzen gingen weitgehend zurück. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Insgesamt war ich zufrieden - die Wartezeit war erträglich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam direkt dran, die Arzthelferin bereitete sofort alle Unterlagen vor, nahm die Messungen ab. Dann 15 Min auf den Arzt warten und anschliessend die persönliche Untersuchung. Super Smarter Arzt mit kompetenten Ratschlägen, inkl.ein unerwarteter Lösungsvorschlag für mein Knorpelschaden am Meniskus. Davon erhoffe ich mir doch dessen Aufbau ohne OP. Danke.

Die OP und auch die anschließende Betreuung verlief hervorragend!!! Die Expertise, aber auch die Empathie ggü. dem Patienten, die Herr Klingenberg mitbringt, ist meiner Meinung nach wirklich einmalig.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Klingenberg ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten - hier wird nicht direkt operiert, sondern es werden vorerst viele konservative Therapiemöglichkeiten vorgestellt bzw. erläutert.

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war einer der besten Arztbesuche die ich bisher erlebt habe.
Die Voruntersuchung war umfassend , Herr Dr. Klingenberg gab ein realistisches Bild der Krankheit wieder und es gab keine Phantasieversprechungen für den Heilungserfolg. Dr. Klingenberg wirkt kompetent und erfahren. Sein Auftreten ist angenehm und freundlich . Den gleichen Eindruck vermittelte auch seine Assistenz. Der darauf folgende Minieingriff ( unter lokaler Betäubung) war schmerzfrei , schnell (ca. 1,5 Std) und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Danach war war die eigene Heimfahrt mit dem Auto schon möglich.

Wunderbarer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Klingenberg als absolut kompetent und zuverlässig erlebt. Sein Einfühlungsvermögen hat mir immer geholfen teilweise unangenehme Situationen anzunehmen. Sowohl die von ihm durchgeführte Versteifung eines Grosszehengrundgelenks als auch eine Kniegelenksarthroskopie waren für mich aufgrund der o.g.Fähigkeiten unproblematisch. Sogar im plötzlich aufgetretenen Akutfall hat er eine Möglichkeit gefunden mit spontan zu helfen.

Traum von einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben