Dr. Sippel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sippel
Dr. Sippel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sippel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sippel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Sippel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sippel hinterlegt. Sind Sie Dr. Sippel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (134) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sippel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sippel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2018

Beste Betreuung

Dr. Sippel hat mich außerordentlich gut betreut und operiert!  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Sippel

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Betreuung

Dr. Sippel hat mich außerordentlich gut betreut und operiert!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein neuer Held!

Seit gut2 Jahren litt ich unter heftigen,durch schwere Arthrose+Meniskusschaden bedingte Schmerzen im li. Knie.Jeder Schritt im letzten Jahr =eine massive Herausforderung,bis ich Treppen überhaupt…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bänderriss in der Schulter

Verständliche Erklärung nach der Kernspinuntersuchung und sofortige Terminvereinbarung zur OP im Waldkrankenhaus. Herr Dr. Sippel hat sich sehr viel Zeit genommen, die Behandlungsmethode zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Arzt, erfolgreiche Kniebehandlung,

kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit, schnelle Termine, erfolgreiche Behandlung, ich komme seit 2 Jahren für die Behandlungen extra aus Düren,"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek