Dr. Sippel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sippel
Dr. Sippel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sippel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sippel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Martin Sippel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sippel hinterlegt. Sind Sie Dr. Sippel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Häufige Krankheitsbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sippel

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und professionell

Bin seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Beschwerden dort Patient und fühle mich jedes Mal gut beraten und betreut. Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Wartezeiten vor Ort sind dann auch moderat. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Behandlung war erfolgreich nach eingehender Beratung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, Sehr erfolgreiche Knie OP (Meniskus)

Die komplette Behandlung von der Terminvergabe, bis zur OP Nachsorge war fantastisch! Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und einsatzbereit für eine flexible und frühstmögliche Terminvergabe. Die Behandlung selbst war ausgesprochen kompetent, zielgerichtet und transparent für mich als Patient. Die OP war minimal invasiv und ermöglichte mir bereits nach wenigen Tagen wieder eine gute Beweglichkeit. Heute, eine Woche nach dem Eingriff kann ich bereits wieder ohne Gehhilfen unterwegs sein und muss sagen, dass ich vom Ablauf und auch vom Ergebnis einfach begeistert bin! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, 1a-OP-Ergebnis

Ich kann Herrn Dr. Sippel aufgrund meiner Meniskus-OP und gleichzeitigen Schraubenentfernung (von einer vorangegangenen Tibiakopffraktur-OP im KH) sehr empfehlen. Die Meniskus-OP ist super durchgeführt worden und ich bin heilfroh, dass gleichzeitig auch die vom KH eingesetzten Schrauben entfernt wurden. Auch das Praxis-Team in Bonn-Bad Godesberg ist superfreundlich, ebenso das OP-Team in Bad Honnef (einschl. sehr netter und kompetenter Anästhesistin)."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Herr Sippel erklärt gut und nimmt sich Zeit, Fragen sind immer willkommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sippel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sippel.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019