Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Buhr

Arzt, Orthopäde

So

Trierer Str. 70-7253115 Bonn
Sind Sie Dr. med. Michael Buhr?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Spez. Schmerztherapeut

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Dres. Michael Buhr Volker Schlicht Frank Gassel und w.

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Äußerst kompetenter, zugewandter Arzt und ganzheitliche Therapie

Ich bin sehr dankbar, in Herrn Dr. Buhr endlich einen kompetenten und emphatischen Orthopäden gefunden zu haben, der sich viel Zeit für mich genommen und nach einer ausführlichen Anamnese mit mir ein ganzheitliches Therapiekonzept aufgestellt hat. Aufgrund einer langjährigen chronischen rheumatischen Erkrankung, funktionieren meine Sprunggelenke nicht mehr so wie sie es sollten und ich war schon lange auf der Suche nach orthopädischen Therapiemöglichkeiten, da ich nicht mehr schmerzfrei laufen und nur noch sehr kurze Distanzen überwinden kann. Bisher verlief diese eher ernüchternd, aber hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, ernst genommen zu werden und richtig verstanden zu haben, wie wir jetzt Schritt für Schritt vorgehen können, um hoffentlich wieder etwas Mobilität zurückzugewinnen. Das hat mir Mut gegeben und ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens empfehlen! Das ganze Team war freundlich, es gab keine langen Wartezeiten und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

09.08.2021

Nicht nur sehr kompetent sondern auch äußerst freundlicher Arzt

Egal ob Probleme mit der WS oder Hüfte, auch bei anderen Problemen konnte mir immer geholfen werden. Diese Praxis verdient zu Recht mein vollstes Vertrauen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie Operation nach einem Innenmeniskus Durchriss und akuter Schmerzen

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Michael Buhr bedanken, dem ich zu verdanken habe, dass meine Operation so gut verlaufen ist. Großen Respekt und Dank verdienen auch alle Mitarbeiter des Teams von Herrn Dr. Michael Buhr.

Herr Dr. Michael Buhr ist mit Leidenschaft Arzt. Besonders hervorzuheben ist die menschliche Art die Herrn Dr. Michael Buhr auszeichnet.

Ich hatte nach der Operation so gut wie keine Schmerzen mehr. Die Nacht verbrachte ich zum ersten Mal nach Wochen wieder schmerzfrei. Auch dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Buhr und seinem gesamten Team Danke sagen.

Ich kann nur jedem, der Probleme mit den Gelenken hat und um eine Operation nicht herumkommt sich vertrauensvoll an Herrn Dr. Michael Buhr und sein Team zu wenden um sich dort behandeln lassen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch ein Danke an die Dame am Empfang für die freundliche und menschliche Aufnahme los werden.

Macht weiter so und bleibt genauso wie Ihr seid. Ihr seid absolute Spitze.

29.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetete Praxis mit sehr freundlichem Praxisteam

eine klasse Praxis mit kompetentem Praxisteam welches immer ein Lächeln für seine Patienten hat.

erfreulich sind die kurzen Wartezeiten.

DankHerrn Dr. Buhr habe ich meinen Rücken sehr gut in Griff und kann dadurch mein Leben weiterhin genießen.

Toll finde ich die Notfallsprechstunde am Wochenende, denn mal ganz ehrlich, welche Praxis hat Wochenende und Feiertags für mehere Stunden auf.

15.09.2020

Außerordentlich fachkompetente Betreuung

Eine außerordentlich fachkompetente, strukturierte und zugleich zugewandte und fürsorgende Betreuung. Ich kenne sehr viele Orthopäden, doch Dr. Buhr ist für mich mit Abstand die Nummer 1. Er hat mich innerhalb kürzester Zeit aufgrund seiner hohen Analysekompetenz in der Anamnese, seiner durchdachten Struktur in der Therapie und seiner emphatischen und zugewandten Haltung auf der Beziehungsebene von einer akuten Schmerzphase in einen schmerzfreien Zustand gebracht. Dafür tausend Dank und die allerbeste Empfehlung.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen