Dr. med. Simon Blatzheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Herr Blatzheim hat mich vor, während und nach meiner Hallux Valgus Operation optimal betreut. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist ebenfalls super!

Am 15.08.22 wurde ich von Dr Blatzheim an meinem Hallux operiert. Die Operation in einer ambulanten Praxis war hervorragend Organisiert und Verlief unter optimaler Betreuung sehr gut.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden.
Ich habe selten eine so optimale Organisation und Behandlung in einer Praxis erlebt.
Vielen Dank an Dr Blatzheim und das gesamte Praxisteam.

Sehr gute Praxisorganisation , optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Quälerei, Schmerzen in meinen Füßen und einem Ärtzepingpong, folgte ich schlußendlich dem immer lauter werdenden Ruf von Dr. Blatzheim, eine Koryphäe seines Fachs zu sein.
Er hörte sich mein Leiden in Ruhe an und klärte mich nach gründlicher Untersuchung sehr detailliert über meine Möglichkeiten auf.
Ich entschied mich für die OP und bin so glücklich.
Ich kann endlich wieder schmerzfrei laufen und habe nebenbei auch noch schöne Füße in offenen Schuhen.
Vielen Dank

Ich folgte dem Rufe der Koryphäe für Füße und wurde nicht enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Blatzheim hat sich Zeit für die Anlyse des Problems genommen. Er
hat schnell eine Diagnose gestellt und genaustes erklärt was man operativ machen kann. Er hat mich dann am Hallux und Spreitzfuss in einer OP operiert. Es lief alles von der Vorsorge bis zur Nachsorge perfekt. Ich bin komplett schmerzfrei und kann endlich wieder ohne Schmerzen laufen. Ich würde mich falls notwendig immer wieder von ihm operieren. Und das Team und die Terminabläufe waren super organisiert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Skiunfall und akut Schmerzen. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Blatzheim gekommen und bekam auch sehr zeitnah einen Termin. Ich hatte mehrere "Baustellen" am Knie und er hat diverse Therapieansätze gewählt. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Blatzheim ebenfalls guten Gewissens weiterempfehlen!

Ich war mit meiner 12-Jährigen Tochter bei Dr. Blatzheim. Diagnose: Entzündung in der Sehne der Kniekehle meiner Tochter. Auf meine Nachfrage wieso sie Schmerzen unter der Kniescheibe an der Patella hätte und ob das Osgood-Schlatter sein könnte, nur die Aussage das da nichts wäre. Nach 4 Wochen Physio für die hintere Sehne immer noch Schmerzen an der Patella. Nach Rücksprache neuer Termin erst in 2 Monaten möglich. Die Dame am Telefon war zudem sehr unfreundlich. Meine Tochter kann seitdem keinen Sport mehr machen. Anderer Orthopäde stellt die Diagnose „Patellspitzenentzündung“! 2 Monate nicht behandelt, nun nochmal 3 Mo. Pause! Ganz toll!

Patellspitzensyndrom nicht erkannt bzw. nicht mal nachgeschaut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, gute Behandlung und schnelle Überweisung an Facharzt für Sportmedizin in Köln, leider bin ich allerdings mit dem Verlauf der Behandlung sehr unzufrieden, da mir zuvor 3 Physiorezepte zugesagt wurden und ich nur 2 erhielt auf Nachfrage des 3. wurde ich von den Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich abgewiesen, der Arzt sei nicht im Haus und er hätte gesagt es gebe kein 3. Rezept mehr ohne noch einmal den Verlauf meiner Heilung zu beurteilen bzw. ohne dass ich vorstellig wurde

Dr. med. Simon Blatzheim

Guten Tag,
zunächst bedanke ich mich für die Bewertung. Jedoch kann es nicht sein, dass eine Behandlung und das Vertrauensverhältnis mit 4,0 bewertet wird, wenn ich mich an die gesetzlichen Vorgaben der Krankenkasse halte und vor erneuter Ausstellung eines Rezeptes eine Kontrolluntersuchung durchführen möchte. Dennoch ist es meine Pflicht den Verlauf und den Erfolg der verordneten Therapie zu kontrollieren um den Heilungsverlauf nicht zu gefährden und ggf Anpassungen der Therapie durchzuführen. Daher wurde Ihnen zunächst, wie sie auch selber schreiben, ein Kontrolltermin angeboten. Diesen können Sie weiterhin wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Simon Blatzheim

Kompetenter Arzt aber leider nicht gehalten was versprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Blatzheim hat sich ausreichend Zeit für die Anlyse des Problems genommen. Anders als einige Ärzte zuvor, hat er die korrekte Diagnose gestellt und sehr professionell einen Behandlungsplan aufgestellt. Er bringt das Problem und mögliche Folgen sehr verständlich auf den Punkt.
Falls benötigt: Dr. Blatzheim verfügt über hervorragende Englisch-Kenntnisse.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt mit modernen Behandlungsansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir durch eine Frage quasi das Leben gerettet! Ich habe 2011 eine Mac min Prothese erhalten und wurde bei meiner jährlichen Röntgenkontrolle nie darauf hingewiesen, dass auch ein Blutwertkontrolle nötig wäre, zudem ich eine Kobalt, Crom,.Nickel Allergie habe. Als ich 2015 bei ihm in Siegburg vorsprach war das genau seine Frage. Ergebnis der Untersuchung : Blutvergiftung zweiten Grades! Da die Metalle sich in einer Faust großen Pseudozyste befanden hatte ich keinerlei Beschwerden gemerkt..

Kompetenter Arzt und mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schlechten Erfahrung in Neuwied kam ich ohne große Hoffnung. Herr Dr Blatzheim hat sich überraschend viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mich untersucht. Ich bekam eine Vermutung gesagt, dann ein MRT verschrieben. Dann wieder Termin und genaue Diagnose. Physiotherapie verschrieben, fertig. Den Termin hab ich sehr schnell bekommen. Kaum Wartezeit. Unglaublich nette Helferinnen! Ich bin wirklich froh, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde.

Freundlich und kompetent, mehr als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben