Dr. med. Stefan Prange

Arzt, Orthopäde

Dr. Prange

Arzt, Orthopäde

Mainzer Str. 4553179 Bonn
Sind Sie Dr. med. Stefan Prange?

Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Prange und Matthias Dibelius

Note 2,6

2,9

28.09.2021

Sehr kompetenter Arzt top Schwestern

Ich war heute in der Praxis ! Wurde total nett empfangen die Wartezeit war sehr gering der Arzt Top bin begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit!

06.08.2021
OHNE
NOTE

Katastrophale Erreichbarkeit / extrem unfreundliches Personal

3 Tage versucht als Schmerzpatient Termin zu bekommen und insgesamt ca. 180 Minuten in der Warteschleife gehangen anstatt einfach zu sagen, dass man keine Zeit hat. Als mir dann auch meine Hausärztin bestätigte dass man so auch nicht mit Kassenpatienten umgeht habe ich es Woanders versucht und am gleichen Tag Termin bekommen. Als ich den für in 4 Eichen schon mal festgehalten Termin dann absagte und freundlich meinen Unmut über die Art und Weise mitteilte, legte die Mitarbeiterin einfach auf.

Anmerkung von jameda:

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Terminvergabe entwürdigend

Praxis ist gut ausgestattet. Dr. Prange macht im ersten Gespräch einen guten und kompetenten Eindruck. Anschließende Behandlung verlief dann schon weniger kompetent. Lang geplanter Kontrolltermin wurde kurzfristig an Vertreter übertragen. Dieser hat nach einer kurzen Anamnese des Knies - ohne auch nur auf das neue, mitgebrachte Röngtenbild zu schauen- als einzige Lösung 5 Spritzen (Privatbehandlung) Hyaluronsäure angebote .Für Fachleute ein sehr zweifelhaftes Vorgehen. Als Kassenpatient hat man allerdings eine geringe Chance mit akuten neuen Beschwerden direkt behandelt zu werden. Es kann einem passieren , dass man eine Woche lang jeden morgen zwischen 8 und 9 Uhr anruft , dabei lange Zeit in einer Telefonwarteschleife verbringt und um einen Termin bittet, der dann eine dreiviertel Stunde später bei einem erneuten Anruf (e-mail oder sms offensichtlich nicht möglich) mit erneuter Warteschleife abgelehnt wird. Am nächsten Tag erklärt man einer anderen Arzthelferin die Beschwerden erneut und so weiter und so fort. Ich kenne keine Praxis, die ein derart entwürdigendes Verfahren zur Terminvergabe pflegt.

26.08.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Gerade bei akuten Schmerzen unkompliziert, schnell und kompetent - und erfolgreich - behandelt.

16.06.2020

Ein sehr guter Orthopäde, mit teilweise nörgeligen Sprechstundenhilfen!!

Herr Dr. Prange ist ein sehr guter Orthopäde! Selbst zu Zeiten von Corona versucht er für jeden, seiner Patienten da zu sein. Bis man jedoch am Telefon irgendjemanden erreicht, was oft mit 20 Minuten und länger, in der Warteschleife verbunden ist, das ist eine Katastrophe! Einige, seiner Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich am Telefon, vielleicht sollten diese mal auf Schulungen geschickt werden ( Kommunikation am Telefon). Man ruft ja, wegen Schmerzen an und möchte Hilfe.

Letzte Aktualisierung30.01.2013

Dr. med. Stefan Prange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten