Dr. Henkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Henkel
Dr. Henkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Henkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Henkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan-Mario Henkel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädische Gem. Praxis Dres. Michael Buhr ...
Trierer Str. 70-72

NSM
Kalkneedeling
Interventionelle Wirbelsäulentherapie
Säuglingshüftultraschall

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn interessieren. Mein Name ist Dr. med. Stephan-Mario Henkel und ich bin in der Trierer Str. 70-72 als Orthopäde, Unfallchirurg und Osteologe DVO tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Manuelle Medizin/Chirotherapie und Akupunktur spezialisiert, um ...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie am Melbbad Bonn in der Trierer Str. 70-72 als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Osteologe DVO tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Manuelle Medizin/Chirotherapie und Akupunktur spezialisiert, um Patienten mit schmerzenden Gelenken auch mit sanften und nachhaltigen Verfahren versorgen zu können.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Falls Sie unter schmerzenden Gelenken leiden, möche ich Sie einladen, das Know-how der Praxis für Orthopädie am Melbbad in Bonn in Anspruch zu nehmen. Wir sind auf konservative und operative Verfahren der Orthopädie spezialisiert und bieten auch Leistungen der Speziellen Schmerztherapie, der Osteologie und der Sportmedizin. Sie interessieren sich für mehr Details? Gerne können Sie telefonisch unter 0228/201440 einen Termin vereinbaren, um uns ...

1. Ärztliche Osteopathie
  2. Ambulante Operationen
  3. Faszientherapie
  4. Stoßwellentherapie / ESWT

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bonn

Unser Konzept ist die differenzierte Spezialisierung innerhalb der Orthopädie. Wir sind eine Facharztpraxis mit über 10 Fachärzten für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie und Ärztlichen Osteopathen mit Zusatzspezialisierungen u. a. in Spezieller Schmerztherapie, Osteologie und Sportmedizin.
Unsere Praxisstandorte in Bonn-Poppelsdorf und Bonn-Beuel sind vernetzt. Dadurch verfügen wir über ein außergewöhnlich weites ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Henkel

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert

Ein super Arzt Note: 1A

Diesen Arzt würde ich sofort weiterempfehlen. Er hat den Sachverhalt sachlich und logisch erklärt. Er hat sich Zeit genommen und ich habe mich super wohl gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus und das ist einfach etwas besonderes, sehr menschlich!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse!

Super Arzt! Nimmt sich Zeit, erklärt logisch und verständlich wo die Ursache des Problems herkommt und wie dieses gelöst werden kann. Und sehr smpathisch noch dazu."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetenter Arzt!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur jedem empfehlen, vor einer potentiellen Kalkschulter OP, einen Besuch in der Praxis zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Hilfsbereit

Ich fühle mich von Herrn Henkel sehr gut und kompetent behandelt. Er hat sich für alles viel Zeit genommen und hat mir sogar eine manuelle Therapie zugute kommen lassen weil der Patient nach mir abgesagt hat. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erklärt, klärt auf und berät anwenderfreundlich.

Ein sehr kompetenter Arzt, der die Ursachen für Probleme erkennt, sich viel Zeit nimmt und gute und praxistaugliche Hinweise für die "Schmerztherapie" gibt: was kann ich prophylaktisch tun, um die Schmerzen zu lindern bzw. diese erst gar nicht aufkommen zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henkel.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard