Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Wirbelsäule Gelenke Knochen und Muskulatur. Sehnen Bänder Knorpel und Nervenbahnen: Am Stütz- und Bewegungsapparat müssen viele Strukturen zusammen...

In diesem Kapitel möchte ich Ihnen gerne ausgewählte Leistungen der Praxis präsentieren. Wenn es dazu auf Ihrer Seite Fragen gibt brauchen Sie nur ...

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig unter Einbindung aller geeigneten Therapieformen – vor allem auch mit schonenden Verfahren – für die umfass...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1989 Studium der Humanmedizin in Berlin und Marburg mit nachfolgender assistenzärztlicher Zeit am Eduardus-Krankenhaus Köln
  • 1989 bis 1995 Fachärztliche Weiterbildung am Petrus-Krankenhaus Bonn, kombiniert mit dem Einsatz bei einem internationalem Projekt zur Etablierung knochenrekonstruktiver Therapieformen mit dem Ilizarov-Fixateur in Pakistan/Hindukusch;...
  • bis 1996 Eröffnung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Lagodka/Dr. Esch in Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie Chirotherapie

Ich kann Herrn Dr. Lagodka sehr weiterempfehlen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und Herr Dr. Lagodka hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach dem Röntgenbild hat er mir im Detail erklärt woher die Beschwerden kommen, was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt und Empfehlungen ausgesprochen. Die Behandlung zeigt jetzt schon erste Erfolge.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Dr. Thomas Lagodka hat mein gesundheitliches Problem hervorragend analysiert. Die Beratung war sehr ausführlich und hochprofessionell.
Ich habe noch keinen besseren Orthopäden kennengelernt.
Vielen Dank dafür.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie Osteopathie

Dr. Lagodka ist ein ausgezeichneter Orthopäde, dem ich aufrichtig für seine professionelle Betreuung dankbar bin. Seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben meine Erfahrung mit orthopädischer Behandlung positiv geprägt. Er nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen, und präsentierte einen Behandlungsansatz, der mir half, mich besser zu fühlen. Sein Team war stets freundlich und hilfsbereit. Ich schätze die Sorgfalt und das Engagement von Dr. Lagodka und kann ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.

Blockierte Nackenwirbelsäule, hervorragende Verbesserung nach wenigen Behandlungsterminen. Sanfte chiropraktische Behandlung

Ich kann Herrn Dr. Lagodka nur wärmstens weiterempfehlen. Nach meiner Erfahrung ist es nicht einfach, einen guten Orthopäden zu finden, weil häufig nur Symptome schnell behandelt werden. Herr Dr. Lagodka nimmt sich hingegen viel Zeit, hört sehr aufmerksam der Beschreibung der Schmerzen zu und sucht dann ausführlich nach den wirklichen Ursachen der Beschwerden. Eine Praxis mit moderner Technik, modernsten Diagnostikverfahren, einem freundlichen und kompetenten Team, in der ich immer schnell einen Termin bekommen habe! Die langjährige Erfahrung von Dr. Lagodka macht es möglich, dass er traditionelle medizinische Heilverfahren mit Naturheilverfahren geschickt verbinden kann und deshalb wirklich gute Heilungserfolge erzielt. Bei mir war es genauso! Da ich viel Sport treibe, werde ich beim nächsten Problem sofort wieder zu ihm gehen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie Manuelle Therapie

Ich war wegen mehrerer und schwerwiegender Erkrankungen verschiedener Körperbereiche bei Hr. Dr. Lagodka in Behandlung. Die Behandlungen erfolgen immer kurzfristig und führen immer zur Genesung. Absolut Top!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Kompetenter guter Arzt der auf deine Beschwerden/ Anfragen eingeht! Als ehemaliger Privatpatient kannte ich Dr. Lagodka aus der Vergangenheit, aber auch als nicht privater Patient wurde ich gut behandelt. Darauf hin wurde ich natürlich weiterempfohlen zu anderen Orthopäden, aber durch Dr. Lagodka hatte ich vorab eine kompetente Diagnose erhalten. Ich kann Herrn Dr. Lagodka nur empfehlen!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Dr. Lagodka nimmt sich sehr viel Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen. Er hört aufmerksam zu und hat mich sehr gründlich untersucht. Direkt im Anschluss wurden Röntgenbilder und eine Knochendichtemessung gemacht. Die jeweiligen Ergebnisse hat Dr. Lagodka sehr ausführlich mit mir besprochen und die möglichen Behandlungen erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich dass mir hier geholfen wird.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Ich bin langjähriger Patient von Herrn Dr. Lagodka.
Die Behandlungen und die manuellen Therapieformen, die Herr Dr. Lagodka sogar selbst durchführt, waren bei meinen Rückenproblemen immer sehr hilfreich, heilsam und nachhaltig wirksam. Im Patientengespräch ist er immer sehr freundlich und aufmerksam, außerdem nimmt er sich bei diesen viel Zeit.
Die in seiner Praxis übliche Freundlichkeit und Hilfbereitschaft nehme ich bei jedem Termin dankbar wahr.
In der Terminfindung ist es für mich bisher nie ein Problem gewesen zeitnah eine Behandlung zu erhalten. Gerade bei schmerzhaften Problemen wurden mir sogar adhoc Termine ermöglicht.

Die technische Ausstattung der Praxis entspricht dem Stand der Technik.

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Lagodka und der Unterstützung durch das Praxisteam sehr zufrieden. Danke dafür und gern immer wieder.

Kompetente und ganzheitliche Behandlung und ganz hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Super, wie schnell ein Termin für mich gefunden wurde!
Ich hatte Samstags ungewöhnliche Schmerzen im Fußbett, schon Dienstags konnte ich erfolgreich behandelt werden.
Bereits seit über 10 Jahren vertraue ich auf die Meinung von Herrn Dr. Lagodka.
Bei Sportverletzungen und auch bei alltäglichen Beschwerden, Herr Lagodka ist für mich immer der erste Ansprechpartner!
Die Mitarbeiter/innen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, telefonisch ist gefühlt immer jemand erreichbar.
Absolut verlässlich!

Wie immer sehr zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben