Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lagodka

Dr. med. Thomas Lagodka

Arzt, Orthopäde
Münsterplatz 22, 53111 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Hervorragender Orthopäde ! Sehr zu empfehlen!

Wegen starker Schulterschmerzen suchte ich einen Orthopäden auf.Die freundliche und höfliche Sprechstundenhilfe gab mir einen zeitnahen Termin . Herr Dr. Lagodka erhob eine genaue Anamnese und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hüftarthrose nicht erkannt

Ich war von Dezember 2014 ca. 3 Monate lang bei Dr.Lagodka in Behandlung, weil ich vor allem immer wieder Schmerzen und Blockaden im linken Bein hatte.Dr. Lagodka hat mich ausgiebig untersucht und…  Mehr

Kommentar von Dr. Lagodka

2014 Verschleiß der LWS und wesentlich weniger der Hüfte, Muskelkräftigungstherapie offenbar erfolgreich, da 3 (!) Jahre nicht wiedergekommen: ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Korbhenkelriss mit Kreuzbandschaden

Der im Januar 2017 zugezogene Knieschaden und einer seit Monaten vorhandene Instabilität des Knies wurde ohne OP-Empfehlung behandelt. Da Herr Lagodka auch OPs durchführen kann vertraute ich seiner…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Klingenberg

Dr. Klingenberg

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
105 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Herr Braun

Herr Braun

Orthopäde

-
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Dr. Schöppe

Dr. Schöppe

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
70 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Orthopäde

1,1
210 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Frau Foster

Frau Foster

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,6
39 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Kompetent, freundlich, viel Zeit, erfolgreiche Behandlungen

Dr. Lagodka nimmt alle Beschwerden ernst und nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch vor und für die Behandlung. Bei der Behandlung selbst wird jeder Schritt erklärt, sodass man alles, was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Der Arzt meines Vertrauens

Dr Lagotka , danke ! Sie haben mir sehr,sehr geholfen. Meine ,mich jahrelang quälenden Rückenschmerzen haben Sie toll in den Griff bekommen. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Behandlung

Herr Dr. Lagodka hat mir sehr gut geholfen und ist dabei ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Nach langer Suche endlich ein Lichtblick."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Arzt -sehr fähig und nettes Team

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Doktor Lagodka in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat mir sehr geholfen und mir meine Beschwerden genommen. Herzlichen Dank !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

"Nie wieder Rückenprobleme"

Dr. Lagodka hat meine chronischen Rückenschmerzen durch seine " Manuelle Therapie " beseitigt. Bei meinem Erstkontakt betrat ich seine Praxis auf allen Vieren kriechend. Nach einer mehr als sanften,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

überaus kompetent mit großem ärztlichem Spektrum

Endlich mal ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt, die Zusammenhänge verständlich zu erklären und dann auch noch wirkungsvolle Therapien anbieten kann. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

netter, kompetenter Arzt mit netten Team

netter, kompetenter Arzt, der auf meine Beschwerden eingegangen ist und mir meine Fragen eingegangen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und sympathisch

Ich war bei Dr. Lagodka wegen Rückenbeschwerden in Behandlung. Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der mir durch seine vielseitige Behandlung meine Schmerzen nehmen konnte. Ich würde ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit und kann gut erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und superfreundlicher Arzt

Ich war bereits mehrmals mit meinen Sportverletzungen bei Dr. Lagodka. Immer hat er mir sehr schnell und sehr gut weiterhelfen können. Die Terminvergabe ist zeitnah und freundlich. Ich habe immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Danke

Wer schon mal einen Bandscheibenvorfall hatte im Lumbalbereich, weiß um die Einschränkung und Schmerzen.alles, außer OP ausprobiert, Ostheopathie, Akkupunktur, Heilpraktiker, geholfen hat nichts.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, aufmerksam und patientenorientiert

Bei einem Verkehrsunfall 2009 erlitt ich einen Schlüsselbeinbruch, der trotz einer Fehlstellung nicht operativ behandelt wurde und eine Schultereckgelenksarthrose zur Folge hatte, die trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015

Kompetenter Arzt - gute Kombi unterschiedlicher Behandlungsmethoden

Unsere Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Lagodka in Behandlung (Kinder jetzt 18 und 12). Dr. Lagodka ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der uns bislang immer bei allen orthopädischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

aufmerksame Analyse des Problems

Herr Lagodka hat sich sehr ausführlich mit meinen starken Rückenproblemen beschätigt, es erfolgte eine sofortige Behandlung und Akupunktur, am nächsten Tag war ich Beschwerden frei."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.02.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Volle Breitseite unterschiedlicher Behandlungsmethoden und absurd hohe Rechnung

Ein einfacher "Hexenschuss" resultierte in einer Kaskade von völlig unterschiedlichen Behandlungsmethoden- immer wieder fast alle an jedem einzelnen Behandlungstag.. Von Akupunktur (am Ohr ! Kostet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, flexibel und ausgesprochen freundlich - sehr zu empfehlen

Ich hatte akute Rückenschmerzen und bekam Dr. Lagodka von einem Sportsfreund empfohlen, der von ihm nach Bandscheibenvorfällen behandelt wurde. Dr. Lagodka hat sich sofort auch ohne Termin Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonders kompetenter Arzt!!!!!

Über einen längeren Zeitraum litt ich unter starken Rückenschmerzen (auch Nacken- und Schulterbereich) Diese wurden von Dr. Lagodka in kürzester Zeit durch Manualtherapie und ohne Spritzen bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetent, effizient und pünktlich

Obwohl ich als ehemaliger Gebirgsjäger ein sehr sicherer Skiläufer bin hat es mich letzte Woche bei meiner letzten Tiefschneeabfahrt gerissen, ich habe mich mehrfach überschlagen und bin dann gegen…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nie wieder!

Ich wollte nur eine Spritze gegen meine Rückenschmerzen. Der Arzt wollte mir jedoch umfangreiche Untersuchungen u. eine chiropraktische Behandlung aufdrängen. Der Schmerz war nach einer Spritze…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Kann ich nur empfehlen!

Seit Jahren schon ist Dr. Lagodka der Arzt meines Vertrauens. Als Spitzensportler kommen immer mal wieder Verletzungen auf und ich lege selbstverständlich viel Wert auf beste medizinische Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Effektive Behandlung, kompetente und freundliche Betreuung

Obwohl ich aus beruflichen Gründen kaum mehr in Deutschland bin, suche ich bei orthopädischen Problemen nur Herrn Dr Lagodka auf. Letzte Woche war ich bei ihm wegen meiner schmerzenden Hüfte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013

Kompetent und hilfsbereit...

Mit einem geschwollenen und schmerzhaften Daumen infolge eines Sturzes (während der Vorbereitung auf eine Prüfung meines Sportstudiums) wurde ich auf Empfehlung in der Sprechstunde von Dr. Lagodga…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013

empathisch und gründlich

Nach langer Suche, habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt und genau erklärt was er macht. Er beantwortet Fragen so, dass auch ein Laie sie gut verstehen kann, arbeitet…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013

Ansprechende Atmosphäre, ...

.. kurze Wartezeit, freundliches und zuvorkommendes Personal! Nach nur einer Behandlung war ich ohne Komplikationen beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Endlich auf dem richtigen Weg!

Kompetente Diagnostik. Guter Therapieansatz. Schon nach 2 Tagen deutliche Linderung der Beschwerden. Alles in allem eine professionelle Praxis."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis (ausschließlich) für Privatpatienten mit etwas unterkühltem Ambiente

Zugang trotz Aufzug für Gehbehinderte aufgrund von Treppen schwierig. Die Behandlungen waren fachlich offensichtlich ok, Nur: wenig bis kaum aktive Kommunikation. Ein beruhigender…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012

Seit 15 Jahren immer für unsere Familie da - perfekter Job!

Ich muß das jetzt mal loswerden: in unserer ziemlich großen Familie, wir haben 3 Mädchen (5, 9 und 15 Jahre) und 2 Jungs (7 und 11 Jahre) hat Dr: Lagodka immer wieder sehr schnell, professionell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012

beste konservative Orthopädie in Bonn

endlich ein Arzt der mir nach langer,langer Suche helfen konnte ! jahrelange stärkste Schmerzen im Rücken und eine Verschleißsituation im rechten Knie konnte Dr. Lagotka mir nehmen. Keine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

endlich ist mal was passiert!

bin seit fast einem Jahr mit meinem Rücken von Pontius nach Pilatus, zigfach Spritzen, Pillen, Physio, Bestrahlungen etc. Arbeitskollegen haben mich dann zum Münsterplatz geschickt: nach 3…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012

Sehr netter Arzt. Super Praxis

Ich habe noch nie einen so kompetenten Arzt erlebt. Es ist zwar immer sehr voll, aber er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011

Ein angenehmer Arzt, der von Anfang an einen sehr …

… kompetenten Eindruck machte und diesen auch halten konnte. Der Behandlungserfolg war phänomenal ! Wochenlange Rückenschmerzen nach 2 chirotherapeutischen Behandlungen (durch den Arzt selbst !!!)…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011

Bewertung vom 25. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2011

exakt, sicher, schnell

die kurze Zusammenfassung: super kurze Wartezeiten, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt genau was er macht, sehr sicher und sehr wirkungsvoll, freundliche Mitarbeiter, ein Arzt zu dem man Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2011

magische Hände

Nach 30 Jahren Erfahrung im deutschen Spitzensport mit etlichen Orthopäden habe ich die ersten wirklich magischen Hände gefunden. Durch kurze manuelle Therapie wurde eine sehr schmerzhafte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Orthopäde der Wahl

Krumm rein - aufrecht heraus - und das nicht nur einmal. Danke. Fachlich souverän, chiropraktisch hervorragend, effiziente Praxisorganisation, Terminplanung prima, keine langen Wartezeiten. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011

Super kompetent und pünktlich

Besser geht´s nicht, ich bin wieder gesund und einsatzfähig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011

Ausgesprochen freundlich und verständnissvoll. …

… Sehr sanfte und angenehme Behandlungsmethoden. Sehr kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.06.2009

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon