Markus Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Stock?

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Hatte den ganzen Vormittag eingeplant, und kam schon nach 20 Minuten dran. Der Arzt hat fürsorglich zugehöhrt und konzentriert behandelt. Merci!

Schneller Termin mit sehr freundlichen aufmerksamen Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Herr Stock nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt gut und ausführlich. Ich bin schon lange bei Herrn Stock und werde auch bleiben.

Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit. Ärzte sind super

Kompetenter Artzt Aber Personal läst zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Ich hatte einen steifen Nacken und starke Schmerzen, konnte den Hals nicht mehr bewegen.
Ich habe das komplette Programm erhalten, Chirotherapie (einrenken), Akupunktur, Stoßwellen.
Nach einer Behandlung sofortige deutliche Besserung nach 1-2 Tagen Beschwerden komplett und anhaltend weg.

Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Er nahm sich auch ausreichend Zeit, was ich bei anderen Orthopäden so nie erlebt habe.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Stock,
nachdem ich wegen meines Studiums einen neuen Orthopäden suchen musste wurde mir diese Praxis empfohlen. Ich bin froh, dass ich diese Empfehlung wahrgenommen habe, es dauert zwar ewig beim ersten Mal einen Termin zu bekommen, aber wenn man in Behandlung ist geht es verhältnismäßig gut mit den Terminen. Bei meinem alten Orthopäden in meiner Heimatstadt musste ich auch lange warten.
Bei meinen Beschwerden wie Tennisarm, Beinschmerzen, Rückenschmerzen konnte Dr. Stock mir immer wieder gut und erfolgreich helfen. Er behandelte mich durch Einrenken, Akupunktur, Einlagen......und gab mir sogar gute Tips die ich zu Hause anwenden konnte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, alle Mitarbeiter sind freundlich obwohl sie sehr sehr viel zu tun haben.....

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Ich hatte seit ca. 6 Monaten immer stärker werdende Schmerzen im Schulter/Oberambereich. Nachdem ich kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) einen Termin bekommen hatte, nahm sich Dr. Stock für die Erstuntersuchung ausführlich Zeit (Analyse der Röntgenbilder, Bewegungsübungen, Einrenken, etc.), erklärte mir ausführlich die vermutliche Ursache meiner Schmerzen und schlug schliesslich als Heilmethode die sog. "Triggerpunkt-Akupunktur" vor, zu der ich einwilligte. Schon nach der ersten Sitzung, übrigens direkt nach der Erstuntersuchung, war Tags darauf eine deutliche Verbesserung spürbar: wieder fast normale Beweglichkeit in Schulter und Oberarm bei deutlich geringeren Schmerzen. Nach der zweiten Sitzung ergab sich eine weitere Verbesserung auf fast wieder 100% des Normalzustands, so dass Herr Dr. Stock vorschlug, zunächst abzuwarten und nur bei einer Verschlechterung mit der Behandlung fortzufahren, was ich sehr fair fand. Viele andere Ärzte hätten hier vermutlich zunächst den finanziellen Aspekt einer Weiterbehandlung gesehen. Ich empfand Herrn Dr. Stock als kompetent und sehr freundlich, dabei aber klar und sachlich in seinen Erklärungen. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls nett und kompetent.

dank Triggerpunkt Akupunktur in kürzester Zeit praktisch schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ausführliche Besprechung mit dem Arzt, super freundlich

sehr zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Markus Stock und Byung-Jin Moon

Eigentlich ist Herr Dr. Stock ein super Arzt und ich habe Ihn schon oft weiter empfohlen ,wen aber Uneinigkeiten in gewissen Dingen des Praxisablaufes herschen und ich,ich gebe zu ich war nicht gerade freundlich,was mir auch leid getan hat, mehr wie erstaunt war das man mir das vorwirft und auf Grund dessen meine Behandlung nicht weiter führt,ist das mehr wie nicht in Ordnung.
Die eine Sprechstundenhilfe machte es und die nächste nicht,sorry,

Unstimmigkeiten in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin bekommt man nur mit langen Wartezeiten, auch als Dauerpatient

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert