Morad El-Mahmoud

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr El-Mahmoud

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Theaterplatz 353177 Bonn
Sind Sie Morad El-Mahmoud?

05.05.2021 • Alter: über 50

TOP Toller Arzt,sehr nettes Team Danke

Jahrelange immer wieder Dauerschmerz im Rücken durch Überlastung körperlich schwerer Arbeit,Bandscheibenvorfall,Verschleiß und Arthrose in den Daumengelenken.Dr.Mahmoud stellt Diagnose,informiert über alle Behandlungsmöglichkeiten,beantwortet jede Frage,lässt seine Patienten ausreden auch wenn man mehr als eine schmerzende Baustelle hat.Mein Rücken ist seit 10 Tagen schmerzfrei .Toll.100 Prozent Weiterempfehlung ,vielen Dank.Bleibe mit Daumen in Behandlung,Praxisteam toll gut organisiert

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bei Hexenschuss sofortige Behandlung möglich

Ich wurde heute aufgrund eines Notfalls mit kurzer Wartezeit als Erstpatientin behandelt und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich empfand die Behandlung als sehr kompetent. Alles in allem sehr unkomplizierte und lösungsorientierte Praxis. Daumen hoch!

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung von dem Orthopäden Herrn El Mahmoud/Bad Godesberg`2021 - Teil I.

Auf der langen Suche nach einem guten, freundlichen, nicht abgeho-benen u.kompetenten Orthopäden in Bad Godesberg u.Umgebung traf ich auf den liebenswerten Herrn El-Mahmoud. Zuvor hatte ich schon viel an Positivem über meine Eltern erfahren. Er ist stets freundlich u.sehr um seine Patienten bemüht. Hat immer ein positives Wort f.sie, geht auf jede Frage ein u.tittscht nicht nach 2-3 weiteren Fragen an die Decke, wie so mancher seiner Kollegen hier im Ort. Der Arzt ist ständig bemüht seinen Patienten eine lindernde o.gar heilende Behandlung angedeihen zu lassen. Durch seine Freundlichkeit ist hier direkt eine ganz andere Atmosphäre als in den anderen Praxen. Hier fühlt man sich wohl u.mit den ganzen Beschwerden ernstgenommen. Der junge Mediziner verfügt über umfangreiches Wissen; nimmt aber auch gerne andere Vorschläge o.Ideen an. Konstruktive Kritik ist ergo erlaubt u.wird verstanden, dann auch umgesetzt! Auch ein wichtiger Punkt zu seinen Kollegen. Das Personal der Praxis ist ebenso freund-ich u.bemüht sich, auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Termine lassen sich meistens zügig umsetzen u.bei Bedarf wird man auch mit Wartezeit zwischendurch dran genommen. Finde ich bei Akutfällen sehr lobenswert!

Ihre Fans aus Bad Godesberg

10.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin in Behandlung gewesen, wegen eines schmerzhaften Fersensporn.Ich bin dank Dr. El-Mahmoud schmerzfrei.Ich quälte mich sehr lange damit,da ich das Vertrauen in den Orthopäden in Bad Godesberg verloren habe.Zum Glück fand ich noch diese Praxis.Sonst wäre ich n. Bonn gefahre.Das Personal ist sehr freundlich, vergaben mir auch beim Erst-Termin rasch einen Termin.Alles unkompliziert.Dr. El-M. hat mich beraten und vollstens schmerzfrei behandelt. Ich empfehle ihn defintiv weiter.Vielen Dank

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und ambitionierter Facharzt

Hr. El-Mahmoud ist ein äußerst kompetenter und gründlicher Arzt, der sehr gewissenhaft auf den Patienten eingeht, und vollumfänglich die Diagnose nebst der Therapiemöglichkeiten darlegt.Ich habe mich aufgrund dessen bei Hrn. El-Mahmoud bestens aufgehoben gefühlt, und habe durch seine Behandlung eine deutliche Besserung meiner Beschwerden erfahren.

Darüber hinaus verfügt seine Praxis über ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Terminvergabe ist mit Blick auf eine fachärztliche Praxis als optimal zu bezeichnen. Die Wartezeiten sind mithin kurz.

Hr. El Mahmoud ist ein ausgezeichneter Orthopäde, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen