Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie , Neurochirurgie , Radio-Onkologie

67 Bewertungen Bonn, Joseph-Schumpeter-Allee 15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte und weiteren medizinischen Leistungen vorstellen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteIhr körperliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei Ihren gesundheitlichen Beschwerden zur Seite stehen. Spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis erwartet Sie ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Dieses reicht auf dem Gebiet der Orthopädie von Akupunkturbehandlungen bis hin zu operativen Verfahren. In der Neurochirurgie behandeln wir... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(61)

Peter Braun Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Einhaltung der Termine und dabei eine Ruhe und Gelassenheit auszustraheln mit hoher Fachkompetenz auch der Mitarbeiter ist hervorragend

Dr. med. Andreas Heck Schulterbeschwerden (Behandlung)

Man fühlte sich gut betreut und gut aufgehoben. Die Termine waren immer pünktlich und ausführlich.

Dr. med. André W. Demant MRT (Kernspintomographie)

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist sehr modern und gut zu erreichen. Der Arzt hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.

Peter Braun Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr qualifiziertes, empathisches Auftreten, keine "Rumrätselei" und
    direkte Weitervermittlung an den richtigen Fachbereich

Dr. med. Andreas Heck Minimalinvasive Chirurgie

Ich ,selber Fachärztin, bekam Anfang März 2024 von Dr. Heck ein neues Hüftgelenk unter Anwendung der AMIS Op Technik ( minimal invasiver anteriorer/ vorderer Zugang) .
    Herr Dr. Heck hat mich schon bei unserem ersten Gesprächskontakt mit seiner souveränen, vertrauensvollen und fachlich sehr versierten Art überzeugt.
    Was soll ich sagen: Das Op Ergebnis ist überaus positiv, ich habe heute, am 14. postoperativen Tag, kaum noch Schmerzen und gehe bereits sehr häufig ohne Unterarmgehstützen.
    Ein voller Erfolg und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlenB. Rochow

Dr. med. Andreas Heck Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fachlich wie menschlich eine sehr gute Anlaufstelle.

Sehr kompetent, freundlich, ausführliche Erklärungen

Dr. med. André W. Demant MRT (Kernspintomographie)

Moderne Klinik !Nette und kompetente Mitarbeiter !!!

Dr. med. Andreas Heck Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Heck,
    liebes Pflegepersonal, Physiotherapeuten und den Mitarbeitern des Sanitätshaus Pedics,
    ich war im Februar 2024 in der orthopädischen Abteilung wegen einer Knie-OP in der Beta-Klinik.
    Ich möchte mich für die kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung und der weiteren Versorgung mit Hilfsmitteln bin ich professionell und perfekt versorgt worden. Der gesamte Aufenthalt mit der guten Begleitung hat meinen Heilungsprozess sehr unterstützt. Ich kann die Orthopädie in der Beta-Klinik bestens empfehlen .
    Mit freundlichen Grüßen Xxxx

Verena Lamm Behandlung von Kniebeschwerden

Klare Kommunikation, gleichzeitig einfühlsam bei Teenage Tochter mit Leistungssport. War sehr bemüht und auch erfolgreich direkt MRT zu bekommen und erste Therapie gleich nach erstem Termin einzuleiten.

Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn
Privat versichert, Gesetzlich versichert