Frau Wyrabkiewicz-Szumocki

Sehr zufrieden!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden (Fett-Weg-Spritze)."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

Kompetente vertauenswürdige Chirurgin

Bei Dr Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki habe ich Unter-und Obere Augenliedkorrektur machen lassen. Sie ist sehr kompetent und freundlich, meine Augenlieder sind sehr schön geworden, niemand sieht das…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Eine sehr vorbildlich und hervorragende Ärztin

War nach langer Zeit wieder zur Behandlung und bin immer wieder begeistert über die professionelle und sehr gute fachliche Beratung begeistert. Sie ist eine Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten…  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht kompetent genug!

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis und war nach den Eingriff sehr enttäuscht. Dem würde ich noch hinzufügen: Absolut fehlende Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein ohne Ihre Interessen durchzusetzen. Der Patient ist König."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und kompetent. Tolle Atmosphäre in der Praxis.

Nach Abschluss der Behandlung kann ich sagen: Von der ersten Beratung bis hin zur Nachversorgung alles super. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2015

Fettabsaugung

Ich bin termingerecht aufgenommen worden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder die OP durchführen lassen. Preis/Leistung top, sowie die Nachbetreuung. Keine Schmerzen,…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratungstermin wegen Botox und Hyaluronsäure-Behandlung

Ich hatte um einen Beratungstermin wegen einer Botox-Behandlung gebeten. Bereits in der Praxis wurde ich von einer äußerst netten Mitarbeiterin begrüßt , und mir wurde sofort ein…  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Beratung ok - allerdings nur die Dollar-Zeichen in den Augen

Die Begrüßung in der Praxis war unprofessionell - man hatte das Gefühl, dass man die Sprechstundenhilfe stört. Die Beratung (nach langer Wartezeit) war dann zunächst in Ordnung, aber es wurde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Beratung und Kompetenz bei der Behandlung

Frau Dr. Szumocki berät mich sehr gut, zeigt auch Grenzen des Machbaren auf und hat bei mir eine Oberliderstraffung durchgeführt. Das Ergebnis: ausgezeichnet und vielen Dank an sie!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert

Sehr nett, kompetent und hat super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 25.07.2018

Revitalisierung durch Eigenblut: Ablauf und Anwendungsgebiete der PRP-Therapie

Blut unterteilt sich in flüssige und feste Bestandteile. Zu den festen Bestandteilen gehören die roten, die weißen Blutkörperchen und die sogenannten Blutplättchen, die Thrombocyten. Sie ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2018
von Evelyn Kerstan