privatpraxis
Dipl.-Psych. Mirjana Bölefahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dipl.-Psych. Mirjana Bölefahr begrüße Sie herzlich und freue mich über Ihren Besuch auf meinem jame...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Frau Bölefahr ist eine Ärztin die sehr liebevoll und mit viel Verständnis versucht, sofort zu helfen und auch „Alternative Heilmethoden“ einbringen kann. Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat Sie unsere ganze Familie behandelt und uns immer wieder sehr gut geholfen. Dabei ist Sie auch außerhalb der Praxiszeiten und in Notfällen für Ihren Patient*innen da. Wir schätzen Frau Bölefahr als sympathische, zuverlässige und kompetente Ärztin sehr.

Sehr gute und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Tolle Ärztin die sich für Patienten die nötige Zeit nimmt und sich auch außerhalb der Sprechzeiten um sie kümmert - ruft auch abends an, um die sich nach dem Befinden zu erkundigen. In akuten Fällen auch sehr kurzfristige Terminvergabe mit kaum Wartezeit in der Praxis möglich. Auch in der Impfberatung (z.B. Covid) sehr kompetent und unkompliziert in der Terminvergabe. Mein Dank auch an das sehr freundliche und entgegenkommende Praxispersonal!

Kompetente, engagierte, freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bölefahr. Sowohl bei regelmäßigen Check-up´s als auch bei akuten Beschwerden fühlte ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin, die mit viel Herzenswärme stets Zuversicht vermittelt. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt die medizinischen Zusammenhänge verständlich und präzise. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Frau Dr. Bölefahr ist seit Jahren meine Hausärztin und ich schätze ihre einfühlsame Art sehr. Immer bezieht sie auch familiäre und berufliche Belastungen in ihre Diagnose mit ein. Ihre profunden medizinischen und psychologischen Kenntnisse ermöglichen ihr eine hochqualifizierte Diagnose. Die Behandlung durch sie und ihr ganzes Praxisteam ist hoch kompetent.

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bölefahr in Behandlung und fühle mich dort ausgesprochen gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, nimmt den Patienten ernst und genießt mein volles Vertrauen.

Kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bölefahr. Sie ist eine Ärztin, die einer Sache auf den Grund geht und sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Von ihrer einfühlsamen Art könnte manch ein Kollege sich etwas abschauen.

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Sie ist die erste, die mir geholfen hat. Mehrere Fachärzte waren nicht in der Lage dazu. Frau Bölefahr nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und hört sehr genau zu. Sie ist sehr kompetent und ist wirklich daran interessiert ihren Patienten zu helfen. Dabei habt sie einen ganzheitlichen Ansatz und besitzt sehr viel Erfahrung.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Frau Bölefahr ist in meinen Augen einfach klasse ! Das trifft aber auch uneingeschränkt für ihre Angestellten zu. Die Praxis ist also insgesamt wirklich zu empfehlen.

sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Frau Bölefahr ist die beste Ärztin, die ich kenne! Obwohl ich Kassenpatientin bin und aus Köln komme, bin ich gerne bereit den Weg in Kauf zu nehmen und alles selber zu bezahlen, weil Sie einfach nicht zu ersetzen ist und eine zweite Ärztin wie Sie gibt es nicht! Auch Ihr Team ist äußerst freundlich und kompetent!

Absolut geniale Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis in der Bonner Südstadt

Ich bin sei seit 14 Jahren Patientin und bin sehr froh eine so gute und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Es sollte mehr Ärzte wie sie geben ! Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr gründlich in der Untersuchung und kann vor allem zuhören. Eine Ärztin aus Berufung !

Top Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert