Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bitte beachten Sie, dass vor Impfung eine Indikationsstellung durch den Arzt/die Ärztin erfolgen muss. Informieren Sie sich vorab ob die Impfung für Sie geeignet ist oder suchen Sie vorab das Gespräch mit einem Arzt.
Bei einem Impftermin kann der durchführende Arzt/die Ärztin unabhängig von der Terminauswahl wechseln.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde und ihre Versichertenkarte.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich Versicherten wird die Hautkrebsvorsorge erst ab 35 Jahren und auch nur alle zwei Jahre übernommen. Personen des weiblichen Geschlechts buchen bitte bei Frau Dr. Christine Krafft. Männliche Personen bitte bei Dr. Dieter Krafft.

Achtung!
- Termin für akute Infekte (grippale Symptome, Erkältungssymptome, Magen-Darm-Infektion u.ä.).
- Wichtig: bei Infektterminen kann die Arztauswahl nicht eingehalten werden!
- Bitte tragen Sie in der Praxis eine Maske.
- Bitte haben Sie Verständnis, dass primär der Infekt behandelt wird. Für weitere Anliegen buchen Sie bitte einen seperaten Termin

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Videosprechstunde zum Arztgespräch. Aufgrund der Praxisabläufe kann hier die gewünschte Arztauswahl nicht immer eingehalten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Herzlich willkommen,
mein Name ist Christiane Krafft und ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin in der hausärztlichen Praxis von Dr. Krafft. S...

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Dr. Krafft in Bonn liegen in der hausärztlichen Versorgung. Hierunter verstehen wir eine medizinisch ganzheitlic...

Berufserfahrung

• Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis von Dr. Krafft.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Infektionssprechstunde

Ich fahre extra von Uckerath noch Bonn zur Praxis Krafft. Ich fühle mich immer git aufgehoben und es wird einem Zugehört und immer bestmöglich geholfen. Die Ärzte sind bis auf eine Ausnahme sehr engagiert und immer sehr bemüht.

Standort: Dres. Christiane Krafft und Dieter Krafft

hat sich viel Zeit genommen, gut zugehört, freundlich, fachkundig
Wartezeiten waren i.o.

sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Krafft und Dieter Krafft

Ich besuche sie schon seit 5 Jahren. Sie ist sehr freundlich und versucht immer das Beste für Patienten.

Sehr sympathisch freundlich aber auch fachlich gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krafft ist immer freundlich und sehr kompetent

Menschliche, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Krafft und Dieter Krafft

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Krafft und fühle mich auch als chronischer Patient bestens aurfgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, auch für ein kleines privates Gespräch. Dadurch leider oft lange Wartezeiten.
Fachlich und menschlich besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis.

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert