Dr. med. Christina Schalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Schalk?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Frau Dr Schalk habe ich als stets freundliche und kompetente Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu, erklärt gut und bietet auch alternative Behandlungsmethoden an. Der Patient hat immer das letzte Wort bei Medikamenten oder Behandlungsmethoden. Ich bekomme immer schnell einen Termin und werde auch vom Praxisteam stets freundlich betreut. Frau Dr Schalk bleibt aus gutem Grund meine Hausärztin, auch nach unserem Umzug ins 11km entfernte Rheinbach.

Seit Jahren die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Frau Dr. Schalk hat mein vollstes Vertrauen. Kannmir keinen bessere Allgemeinmedizinerin vorstellen.

Kompetente Arztin die sich um Ihre Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Patienten, die sie nicht leiden kann, nennt sie Dritten gegenüber "bekannte Borderliner" (Schweigepflicht? Egal!) oder stellt andere schwerwiegende psychiatrische Diagnosen - man beachte: bei Patienten, die sie nicht ein einziges Mal behandelt hat !

(sondern die von ihrem Kollegen behandelt worden sind und der solche Diagnosen explizit ausgeschlossen hatte)

Sie hat massive Vorurteile gegenüber psychisch Kranken und wird vom Amtsarzt zitiert mit "Weisen sie die ruhig ein", als wenn Zwangsaufenthalte in der Psychiatrie ein Kururlaub wären. Freiheitsrechte interessieren sie wohl gar nicht.
Dabei heuchelt sie gern Verständnis und Mitgefühl vor und dass sie voll hinter einem stünde. Darauf fallen wohl viele rein,wenn man sich die ganzen positiven Bewertungen so ansieht.

Sie stellte auch eine Bescheinigung aus, bei der sie vorgenannte Vorgänge abstritt. Der Amtsarzt hätte gelogen. Erst nach jahrelangem Rechtsstreit kam raus, dass sie diejenige war, die gelogen hatte.

Ich rate wärmstens ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Die Wartezeit ist meistens recht kurz, das Wartezimmer hell und freundlich. Frau Dr. Schalk ist sehr engagiert und kann sie mal nicht persönlich helfen, überweist sie an einen entsprechenden Facharzt.
Wahrscheinlich gehört sie damit einer aussterbenden Art an.

Ihre Praxis ist gut organisiert, Sie ist ist hoch kompetet und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Die Beratungskompetenz lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit allein reicht nicht.

Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Wie für mich gemacht - Beratung und Betreuung sind auf mich abgestimmt; Frau Dr. Schalk hört zu und bindet mich altiv ein!

Betreuung und Behandlung sind maßgescheidert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Meine Frau (Alzheimer) und ich (Hirnstamm-Infarkt) sind rundum zufrieden endlich in Frau Dr. Schalk eine Ärztin zu haben, die uns bestmöglich versorgt. Wir können das beurteilen, da es bei den Vorgängern mit vielen Dingen Probleme gab, die uns häufig ärgerten. Der Gipfel war ein Arzt, der es kategorisch ablehnte - auch in dringenden Fällen - Hausbesuche zu machen und statt dessen auf den ärztlichen Notdienst verwies.
In dieser Arztpraxis fühlen uns gut aufgehoben und betreut. Das Team und Frau Dr. Schalk sind für uns die erste Wahl.

Endich sind wir ärztlich optimal versorgt und gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Alle Mitarbeiterinnen sind erhlich und aufrichtig freundlich und helfen sehr schnell und gerne weiter! Frau Dr. Schalk lächelt ununterbrochen und man merkt sofort, dass dies einstudiet und nicht ehrlich ist. Sie lässt mich als Patient aber kaum zu Wort kommen, unterbricht mich sogar und man merkt Ihr auch enorm an, wenn Ihr das Gespräch zu lang dauert, einmal wurde ich sogar mit den Worte "ich habe jetzt schon sehr viel Zeit für sie gehabt" aus dem Zimmer befördert. Der Höhepunkt aber war, dass Sie sich kategorisch geweigert hat, mir eine Blutporbe für einen genetischen Test abzunehmen, weil Ihr das (O-Ton!!) zu komliziert und aufwändig ist und sie sich aus dem "Kuddelmuddeel" raushalten will.

Der erste Eindrruck ist freundlich, der zweite zeigt, dass es oberflächlich ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Die Ärztin ist menschlich und einfühlsam, sie nimmt sich die Zeit für jeden.

Menschlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schalk Praktische Ärztin

Hier fühlt man sich einfach nur wohl, wird super behandelt und Frau Dr. Schalk nimmt sich für jeden Zeit. Ihre Fachkompetenz ist einfach hervoragend und sie besitzt die Menschlichkeit, die man sich bei manch anderen Ärzten nur wünscht!!

Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert