Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich versicherten Patient:innen wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bitte beachten Sie, dass vor Impfung eine Indikationsstellung durch den Arzt/die Ärztin erfolgen muss. Informieren Sie sich vorab ob die Impfung für Sie geeignet ist oder suchen Sie vorab das Gespräch mit einem Arzt.
Bei einem Impftermin kann der durchführende Arzt/die Ärztin unabhängig von der Terminauswahl wechseln.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde und ihre Versichertenkarte.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich Versicherten wird die Hautkrebsvorsorge erst ab 35 Jahren und auch nur alle zwei Jahre übernommen. Personen des weiblichen Geschlechts buchen bitte bei Frau Dr. Christine Krafft. Männliche Personen bitte bei Dr. Dieter Krafft.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Es handelt sich hier nicht um eine Reiseimpfberatung

Achtung!
- Termin für akute Infekte (grippale Symptome, Erkältungssymptome, Magen-Darm-Infektion u.ä.).
- Wichtig: bei Infektterminen kann die Arztauswahl nicht eingehalten werden!
- Bitte tragen Sie in der Praxis eine Maske.
- Bitte haben Sie Verständnis, dass primär der Infekt behandelt wird. Für weitere Anliegen buchen Sie bitte einen seperaten Termin

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Videosprechstunde zum Arztgespräch. Aufgrund der Praxisabläufe kann hier die gewünschte Arztauswahl nicht immer eingehalten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich Versicherten wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Herzlich willkommen,
mein Name ist Dieter Krafft und ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin in der hausärztlichen Praxis von Dr. Krafft. Sie fin...

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Dr. Krafft in Bonn liegen in der hausärztlichen Versorgung. Hierunter verstehen wir eine medizinisch ganzheitlic...

Berufserfahrung

• Facharzt für Allgemeinmedizin in der Praxis Dr. Krafft

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Videosprechstunde

Sehr einfühlsam, vertrauensvoll und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Infektionssprechstunde

Termin für Infektionsprechstunde um 11:30 Uhr, keine Wartezeit.
Sehr zuvorkommdes Personal, sehr kompetente Ärztin

Ich wurde von Dr. van Essen behandelt, den ich bislang noch nicht kannte, der mir aber sehr aufgeschlossen, empathisch und kompetent erschien. Er hat mir gute Behandlungsvorschläge für meine hartnäckige Erkältung unterbreitet, die ich jetzt angehen werde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und bin, wie immer, sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Super tolle Beratung..Ich bin mehr als zufeieden mit der Zeit die sie sich für mich genommen haben

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Krafft war sehr hilfreich bei der Beantwortung meiner Fragen zu Reiseimpfungen, Empfehlungen an andere Spezialisten und Medikamenten zur Gewichtsreduktion. Er sprach während des Termins auch gerne Englisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ein toller Arzt und Mensch .
Ich bin srit ewiger Zeit bei ihm und bin traurig , wenn er irgentwann aufhört .
Toller Mensch , so sollte jeder Arzt sein .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Vorsorgeuntersuchung

Ich bin schon seit ca 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Dieter Krafft. Seine Diagnosen sind auf den Punkt und die Ergebnisse der Untersuchung werden eingehend und verständlich erklärt.
Die Behandlungen finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Krafft und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Christiane Krafft und Dieter Krafft

Ich bin seit rund 30 Jahren dort! Immer umfassend, gründlich, gut und freundlich behandelt.Jetzt arbeitet sich die nächste Generation mit der gleichen Qualität ein.

schon lange zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Krafft und Dieter Krafft

Die Qualitäten der behandelnden Ärzte wurden hier bereits ausführlich besprochen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ergänzend möchte ich aber sagen, dass das Praxisteam ebenfalls Bestnoten verdient! Immer freundlich, geduldig, einfühlsam, mit viel Überblick und bestens organisiert. Egal wie spät oder unruhig es gerade zugeht.

Hausarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben