Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schuppert

Dr. med. Irmgard Schuppert

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Praxisklinik Dr. Schuppert Dres. Achim ...
Friedrich-Ebert-Allee 63
53113 Bonn

Sind Sie Dr. med. Irmgard Schuppert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schuppert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schuppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schuppert

Artikel von Dr. Schuppert

Das sagen Patienten über Dr. Schuppert

Bewertung vom 07.01.2018

Sehr erfolgreiche Verbindung der TCM, Naturheilkunde mit der Schulmedizin

Sehr angenehmes Arzt -Patientenverhältnis. Hier steht der Patient komplett und ausnahmslos im Focus. Alle Mitarbeiter in diesem Ärztezentrum/ Tagesklininik arbeiten Hand in Hand und abgestimmt auf einander. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und darüber hinaus aufgehoben gefühlt. Die Naturheilverfahren wie z.B. Bioresonanz und Akupunktur entfalten in der Zusammensetzung mit der Schulmedizin ihre Wirkung. Nach einer Ärzteodysee geht es mir jetzt gut."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Sehr gut. Bin heute beschwerde-und medikamentenfrei."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert

kompetent und einfühlsam

Frau Schuppert hört ausführlich zu und testet umfassend; sie konnte meine Probleme"  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat leider kein Interesse an meinem Wohlbefinden gezeigt

Ich war das erste mal bei Frau Schuppert. Ich habe ein paar Überweisungen bekommen und war wieder raus, ohne dass sie irgendein Interesse an mir gezeigt hat... Als ich sagte, dass ich gerne eine Überweisung für psychologische Betreuung hätte, hat sie nicht gefragt, ob es mir gut geht oder ob ich kurz erklären möchte, worum es geht, sondern sie hat lediglich gefragt: "was soll ich denn drauf schreiben?". Als ich sagte, ich weiss es nicht (wusste ja gar nicht, was sie von mir wollte), hat sie gesagt "ja ich muss doch was drauf schreiben", als ob ich Ahnung hätte, was man überhaupt auf so eine Überweisung schreibt. Das fand ich doch schon sehr seltsam. Insgesamt sehr unpersönlich, schnell, und desiniteressiert. Danach hab ich mich zum Heulen gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schuppert

Die Patientin war erstmalig bei mir und hatte einen halbstündigen Termin. Auf meine Frage, was ich für sie tun könne, antwortete sie, sie brauche ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TCM & Schulmedizin? Das geht bei Frau Dr. Schuppert problemlos

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Schuppert und anderen Ärzte der Praxisklinik in Behandlung wegen meiner Allergie & meinem Asthma. Ich werde akupunktiert und mit chinesischen Kräutern behandelt. Bisher war die Behandlungsdauer immer sehr kurz (ca. 6 Behandlungstermine), da die Behandlung ziemlich schnell angeschlagen hat. Ich bin in der Allergiezeit fast beschwerdefrei und bin dann vor der nächsten Allergiesaison wieder in der Praxis vorstellig geworden. Unkomplizierter kann ein Arztbesuch nicht sein. Die Terminvorgaben passen, ich kenne Wartezeiten von max. 5 min., die Praxis ist bestens organisiert. Ich habe im Labor eine längere Infusionsreihe mitgemacht, es gibt auch dort gute Arzthelferinnen, die richtig gut Spritzen setzen können und keine blauen Flecken hinterlassen. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppert.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate