Praxis Dr.med. Stefanie Reusch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Paulstr. 21, Bonn

Dr. med. Stefanie Reusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Reusch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Reusch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. St. Reusch wurde mir empfohlen, ich fühle mich sehr kompetent, verständnisvoll beraten
und mit meinen Problemen angenommen.
Ich wünsche Frau Dr. Reusch weiterhin eine so erfplgreiche berufliche Tätigkeit.

sehr kompetent, empathisch, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Reusch und ich bin mitnichten! eine „einfache, nette oder entspannte“ Patientin. Frau Dr. Reusch ist auf Ihrem Gebiet nicht nur fachlich höchst professionell und kompetent sondern dabei auch menschlich-emphatisch, absolut authentisch, klar, pragmatisch und in jeder Hinsicht strukturiert und organisiert. Sie hat relativ schnell die richtige Diagnose gestellt (was nicht einfach war), sodass Sie mit mir, die für mich zielführende Behandlung beginnen konnte.
Die Therapie hat mich bis jetzt durch viele Tiefen geführt und ohne die konstante, sichere, kontinuierliche Begleitung und Unterstützung von Frau Dr. Reusch, hätte ich es bis hierhin nicht geschafft! Es ist noch ein langer Weg, aber frei nach Frau Dr. Reusch (und E. Kästner): „Solange noch ein einziger Mensch an dich glaubt, ist „Aufgeben“ ganz einfach nicht erlaubt!“, gilt es ihn zu gehen.
Ich bin so froh Frau Dr. Reusch als Ärztin, Therapeutin und Mensch an meiner Seite auf meinem Heilungsweg zu haben! Solche Ärzte/Menschen sind rar und umso wertvoller, wenn man sie findet!????

Eine großartige Ärztin und ein noch weit großartiger Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist über 4 Jahre her, dass ich bei Frau Dr. Reusch in Behandlung war.
Nach einem sehr einschneidenden traumatischen Erlebnis hätte ich keine bessere Psychotherapeutin finden können: fachlich überaus kompetent, menschlich sehr warmherzig.
Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. auch ich habe mich sofort sehr wohl und verstanden bei ihr gefühlt. Eine bessere gibt es nicht.
Ich denke immer noch oft und sehr gerne an sie.
D. Pfeifer

Sie ist einfach super!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reusch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und problemorientierte Ärztin. Von der ersten Minute an stellte sich das Gefühl ein, willkommen und fast wie zuhause zu sein. Damit ist eine unkomplizierte Atmosphäre geschaffen worden, die sich überhaupt nicht wie Therapie anfühlte, sondern eher wie ein schöner Plausch zwischen Freunden.
Ich bin glücklich, Frau Dr. Reusch gefunden zu haben!

Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam, kompetent, empathisch,humorvoll. Ich konnte ihr von Anfang an voll vertrauen. Für mich die beste Therapeutin, die ich jemals hatte.
Absolut zu empfehlen.

Die beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reusch ist eine sehr kompetente, einfühlsame sowie emphatische Ärztin. Besonders ist ihr persönliches Engagement und ihre Professionalität hervorzuheben. Ich habe mich jederzeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute, professionelle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles was ich an Hilfe brauchte, habe ich über Frau Reusch bekommen
Termine werden immer eingehalten. Ich bin sehr, sehr dankbar für diese Gespräche und die Nachsorge
Besser geht es nicht :-)

Schönste Praxis in der Bonner Altstadt.
Vor oder nach der Therapie kann man zum chillen in eines der Kaffee´s gehen oder im Supermarkt einkaufen

Beste Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit knapp einem Jahr bei ihr in Behandlumg und freue mich jedesmal auf den nächsten Termin bei ihr. Sie weiß schnell was Sache ist und hat immer hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.

Freundlich, kompetent und einfach nur nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit nur zu empfehlen.
Eine tolle Atmosphäre, eine sehr ruhige und professionelle Ärztin und einfach nur ein Glücksgriff.

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben