jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefanie Reusch

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Reusch

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Paulstr. 2153111 Bonn
jameda Profil Karte Dr. med. Stefanie Reusch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Reusch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre

Frau Dr. Reusch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und problemorientierte Ärztin. Von der ersten Minute an stellte sich das Gefühl ein, willkommen und fast wie zuhause zu sein. Damit ist eine unkomplizierte Atmosphäre geschaffen worden, die sich überhaupt nicht wie Therapie anfühlte, sondern eher wie ein schöner Plausch zwischen Freunden. Ich bin glücklich, Frau Dr. Reusch gefunden zu haben!
Bewertung vom 01.11.2018
1,0

Die beste Ärztin weit und breit

Einfühlsam, kompetent, empathisch,humorvoll. Ich konnte ihr von Anfang an voll vertrauen. Für mich die beste Therapeutin, die ich jemals hatte. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 25.05.2018
1,0

Sehr gute, professionelle Ärztin.

Frau Dr. Reusch ist eine sehr kompetente, einfühlsame sowie emphatische Ärztin. Besonders ist ihr persönliches Engagement und ihre Professionalität hervorzuheben. Ich habe mich jederzeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 29.12.2017, Alter: über 50
1,0

Beste Therapeutin

Alles was ich an Hilfe brauchte, habe ich über Frau Reusch bekommen Termine werden immer eingehalten. Ich bin sehr, sehr dankbar für diese Gespräche und die Nachsorge Besser geht es nicht :-) Schönste Praxis in der Bonner Altstadt. Vor oder nach der Therapie kann man zum chillen in eines der Kaffee´s gehen oder im Supermarkt einkaufen
Bewertung vom 22.11.2017
1,2

Freundlich, kompetent und einfach nur nett

Bin nun seit knapp einem Jahr bei ihr in Behandlumg und freue mich jedesmal auf den nächsten Termin bei ihr. Sie weiß schnell was Sache ist und hat immer hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.
Bewertung vom 06.09.2017
1,0

einfach super

Jederzeit nur zu empfehlen. Eine tolle Atmosphäre, eine sehr ruhige und professionelle Ärztin und einfach nur ein Glücksgriff.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
2.503
24.11.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören