Judith Rehn

Engagement

Diskretion

21.05.2021

Empathische Ärztin

Frau Rehn habe ich als sehr empathische Ärztin kennen gelernt.Sie schafft die persönlichen Themen in verschiedenen Sichtpunkten zu beleuchten ohne jegliche Wertung hineinzulegen. Mit dem eigenem Willen der Veränderung und Ihrer fachlichen Unterstützung wurden mir neue Wege aufgezeigt, die einem vielleicht vorher nicht so klar waren.

Ich möchte die Erfahrung nicht mehr missen und kann nur sagen für mich war es die richtige.Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

14.08.2020

Von der Raupe zum Schmetterling

Als ich zu Frau Rehn kam fühlte sich vieles schwer und traurig an, ich war kraftlos, hatte Angst den Herausforderungen bald nicht mehr gewachsen zu sein und hatte nur eine Ahnung, dass es ein grosses Ganzes gab. Frau Rehn hat mir sehr einfühlsam, kompetent und immer in einem machbaren Mass fordernd von der anstrengenden Bodenperspektive in die interessante Luftperspektive geholfen, so fühlt es sich zumindest heute an. Frau Rehn war ein Glücksfall zur richtigen Zeit. Ich bin ihr sehr dankbar.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Phantastische Ärztin, die den ganzen Menschen behandelt!

Ich bin Frau Rehn unglaublich dankbar. Sie hat mich über viele Jahre in jeglicher Lebenslage unterstützt, mir immer wieder geholfen den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, mich meinen Ängsten zu stellen, mir geholfen meine Mechanismen aufzudecken und Bewusstsein zu schaffen. Sie behandelt nicht nur die Psyche, sondern den ganzen Menschen. Sie ist eine wunderbare Ärztin und hat mir unendlich geholfen.

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, erfahrene Ärztin und einfühlsamer Mensch

Nach einer für mich lebensbedrohlichen Situation litt ich immer wieder unter quälendem Juckreiz am ganzen Körper. Durch Aufarbeitung des Themas in ihrer einfühlsamen Art, auch mit Hilfe des EMDR-Verfahrens, und vieler Reisen in die Vergangenheit, konnte mir Frau Rehn wunderbar helfen und die juckenden Quaddeln verschwanden "wie von selbst" ohne Medikamente.

Und ganz "nebenbei" hat mir Frau Rehn durch Tipps zur Umstellung meiner Ernährung zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen. Ganz besonders schätze ich Frau Rehns "Hilfe zur Selbsthilfe", denn was ich einmal bei ihr gelernt habe, kann ich nun jederzeit anwenden.

Vielen herzlichen Dank für Alles!

11.08.2018

Zurück ins Leben

Ich habe Frau Rehn als sehr kompetente Therapeutin kennen gelernt. Wichtig für mich war auch ihre menschliche, einfühlsame Art. Die unbegründete Angst ggfs. in einer Bewertung meiner Therapieansätze zu kommen hat Frau Rehn mir schnell genommen, und in ihrer professionellen Weise es mir erlaubt mich zu öffnen und dementsprechend mit ihr, an mir zu arbeiten. Die Therapie ist dermaßen gestaltet das die Punkte zwar gemeinsam besprochen werden, dennoch in der Nachwirkung und innerer Arbeit mit mir selber die Zielerreichung in Selbstfürsorge, Eigenverantwortung umgesetzt werden. Ich bin Frau Rehn sehr dankbar das wir es geschafft haben meine Lebensqualität zu steigern. Durch Übungen und entsprechendes Handwerkzeug bin in jetzt jederzeit in der Lage Ängste anzugehen. Kann nur sagen, vielen vielen Dank. Kann Frau Rehn bestens empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.12.2013

Judith Rehn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?