Dr. med. Bettina Wolfgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adenauerallee 117, Bonn

Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Bettina Wolfgarten und führe zusammen mit einem engagierten bes...

Als Radiologin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Erkrankungen der inneren Organe durch bildgebende Verfahren frühzeitig zu erkennen damit schnell...

Die Wolfgarten Radiologie in Bonn steht für moderne radiologische Diagnostik und bietet Ihnen Untersuchungen von Magnetresonanztomographie...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie Mammographie

Frau Dr. Wolfgarten ist eine ausgezeichnete Ärztin – hoch professionell und dabei sehr empathisch. Nach einer Krebsdiagnose brauchte ich mich um nichts mehr zu kümmern – alle nötigen Untersuchungen, hausintern und auch extern, wurden und werden für mich koordiniert. Auch ihr Team ist ausgesprochen nett und unterstützend, auch wenn ich mal ‚nicht so gut daufbin‘.
Ganz besonders ist auch das integrierte Konzept der Wolfgartens, das die radiologischen und onkogynäkologischen Bereiche umfasst, und daneben auch noch das Wolfgarten Forum hat, das Unterstützung in den nichtmedizinischen Bereichen bietet (Ernährung, Yoga und einiges mehr). Und selbst die Räumlichkeiten haben einen Wohlfülfaktor.
Ich bin unglaublich froh und dankbar, hier ‚gelandet‘ zu sein!

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Jetzt sind schon gut vier Wochen vergangen, seit dieser wunderbaren, wertschätzenden Rückmeldung, aber es war mir so ein großes Anliegen, mich persönlich bei Ihnen zu bedanken: So ein schönes Feedback, was uns zeigt, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind, gesehen werden und v.a. dass es für die Menschen passend ist, um die es uns geht: Sie- unsere Patient:innen!
Vielen Dank!

Ich war jetzt zum 2. Mal in der Praxis. Schon 2021 hat Frau Dr. Xxxx einen perfekten Job gemacht und nun 2024 Frau Dr. Wolfgarten. Beide sind total emphatisch, nehmen sich Zeit und erklären alles. Auch im Nachgang werden Fragen schnell per Mail beantwortet. Per Patientenportal hat man Zugriff auf Befunde und die Bilder.

ALLE Mitarbeiterinnen dieser Praxis sind überaus freundlich und über das "normale" Maß hinaus engagiert. Ob ich gesetzlich oder privat versichert bin, hat nie jemanden interessiert.

Auch wenn mich (zum Glück) kein konkreter Krebsverdacht hierher geführt hat, hatte ich Respekt von der Mammographie. Frau Alper hat diese aber derart routiniert durchgezogen, dass ich gar keine Zeit hatte, darüber nachzudenken. Das war perfekt so! Sie ist trotz ihrer Professionalität ein total lieber Mensch und ich hoffe sehr, dass Frau Alper noch dort ist, wenn ich das nächste Mal komme. Und alle anderen auch.

Blöd das zu sagen, aber: ich komme gerne wieder! Bitte nichts ändern!

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Schöner kann eine Woche doch gar nicht anfangen: Ganz herzlichen Dank für dieses wertschätzende Feedback. Es freut mich besonders, dass Sie auch meine Mitarbeiterin, Frau Alper namentlich benannt haben, denn team is key! Eine tolle Motivation und ein toller Antrieb für uns alle unserem Weg treu zu bleiben: Mit Patient:innen und Mitarbeitenden auf Augenhöhe! Danke!

Frau Dr. Wolfgarten hat mich bei dem Verdacht auf Brustkrebs, sehr gut über die Daignosemöglichkeit aufgeklärt. Nach bestätigten Befund hat Sie sich viel Zeit genommen und mich über das weitere Vorgehen zu informieren. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Team und bleibe gerne dort Patientin.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das gesamte Personal ist unglaublich zuvorkommend, empathisch und außerordentlich freundlich mir gegenüber gewesen, auch gegenüber den anderen anwesenden Patienten.
Für die heutige Zeit ist dies leider keine Selbstverständlichkeit, erst recht nicht, wenn man gesetzlich versichert ist.
Frau Dr. Wolfgarten hat durch ihre langjährige Erfahrung ein umfangreiches Fachwissen. Sie konnte mir alles sehr gut und vor allem sehr verständlich erklären, auch die Angst konnte sie mir nehmen.
Frau Dr. Wolfgarten entscheidet individuell, um die richtige Therapie für den Patienten zu treffen. Man wird als Mensch gesehen und nicht "kategorisiert".
Ich bin sehr dankbar Patienten dieser Praxis sein zu können.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie Andere

Ich brauchte kurzfristig einen Termin für einen Brustultraschall. Nur 1,5 Stunden später konnte Frau Dr. Wolfgarten mich zwischen ihre anderen Termine schieben, ohne lange Wartezeit. Hierfür noch einmal meinen herzlichen Dank! Frau Dr. Wolfgarten ist sehr professionell und freundlich. Ich habe mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie Andere

Herzlichen Dank, dass Sie den Termin so kurzfristig ermöglichen konnten und sich trotz voller Praxis ausgiebig Zeit für mich genommen haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis meinen Freunden empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie Andere

Ich bin mit großer Angst in diesen Termin gegangen. Frau Dr. Wolfgarten und ihr Team sind neben der Freundlichkeit, weiterhin sehr empathisch, absolut professionell und haben mich während der geamten Behandlung/Biopsie begleitet und jeden Schritt erklärt. Ich bin froh, dass ich aufgrund von Krankheit eines Kollegen an diese Praxis gekommen bin. Dort habe ich sofort einen Ersatztermin erhalten. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen.

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Ganz herzlichen Dank für dieses sehr schöne, wertschätzende Feedback, das uns viel bedeutet.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie Andere

Ich habe mich in der Behandlung und in der Praxis von Fr. Dr. Wolfgarten sehr gut behütet gefunden. Personal und Fr. Dr. sind sehr professionell und beraten die Patienten auch liebevoll. Dafür ein großes Danke!!! Ich weiss wovon ich spreche, da ich aus der gleichen Branche stamme. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen!!!

Vielen Dank!
Direkt nach der Untersuchung Befundbesprechung, 1-2 Tage später Arztbrief-(Rechnung erst viel später, wo bitte gibt es sowas?!).
Empathisch, engagiert, klar, unprätentiös, und kompetent. Schreibe fast nie (ist die zweite) Bewertungen, aber ich dachte das mache ich jetzt mal. Danke nochmal.

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung: Dass Sie sich als "Nicht-Bewerterin" die Zeit für ein solche schönes Feedback zu unserer Praxis, den Abläufen und zu meiner Person genommen haben, freut mich mich sehr! Und schönere Attribute kann ich mir kaum vorstellen: Danke für Ihre Wertschätzung!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolfgarten Fachärztin für Radiologie

Frau Dr. Wolfgarten und ihr freundliches Team sind kompetent und und sehr gut organisiert. Termine werden ohne Wartezeit eingehalten. Hervorragend ist die Besprechung nach der Aufnahmen sowie der Vergleich mit alten Aufnahmen.
Obwohl ich mittlerweile eine Anreise von einer knappen Stunde habe, bleibe ich dieser Praxis treu.

Dr. med. Bettina Wolfgarten

Ich danke Ihnen, auch im Namen meines gesamten Teams sehr für diese wunderbare, für uns sehr motivierende Rückmeldung: Sie ist für mich ein Ansporn und ein Energie Boost in einem. Danke für Ihr Vertrauen in uns.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben