HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Dewes
Priv.-Doz. Dr. Dewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dewes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dewes ist unter den Top5:

· Radiologen in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dewes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Werner Dewes

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Radiologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dewes.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.09.2016

Keine Kassenpatienten

Obwohl er eingetragen hat, dass er Kassenpatinten nimmt, erhalte ich auf eine Terminanfrage die Aussage, dass man keine Kassenzulassung habe. Sehr ärgerlich  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Priv. Doz. Dr. med. Werner Dewes.

1. Radiologie

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Gelenkbeschwerden jeglicher Art an Schulter, Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie, Sprunggelenk oder Fuß
  2. Wirbelsäulenbeschwerden ( Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule )
  3. Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Epilepsie, Hirninfarkte, Persönlichkeitsveränderungen,
  4. Entzündliche oder tumoröse Veränderungen der Halsregion, Zunge und Mund sowie Nasennebenhöhlen

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dewes

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Kassenpatienten

Obwohl er eingetragen hat, dass er Kassenpatinten nimmt, erhalte ich auf eine Terminanfrage die Aussage, dass man keine Kassenzulassung habe. Sehr ärgerlich"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dewes

Es ist bekannt, dass ich ausschließlich Privatpatienten behandele. Ausländische Patienten, die keine europäische Versicherung und keinen ...  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin überzeugt

Dr. Dewes hat mich freundlich empfangen und ist während der Untersuchung mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen vorgegangen. Er hat nichts geschönt, aber auch nichts dramatisiert. Eine…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren, Kompetent,

Persönliche Beratung hervorragend. Keine Wartezeit. Termin kurzfristig."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur KLASSE

Ich bin mal wieder in der Praxis von Priv.Doz.Dr.Dewes gewesen und bin wie auch in den letzten Jahren erneut zufrieden mit seiner freundlichen Art und sein großes Können!!!!Bin wieder tief…  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.01.2014

Verletzungen der Rotatorenmanschette

Läsionen der Rotatorenmanschette sind eine häufige Verletzung im Bereich des Schultergelenkes.  Mehr

Verfasst am 28.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski