Diabetologen & Endokrinologen

Frau Jacobs
Die Bewertungen von Frau Jacobs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolin Jacobs

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Reinhold Schaefer Dr. med. Philipp S. ...
Theaterplatz 18
53177 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jacobs hinterlegt. Sind Sie Frau Jacobs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jacobs

Artikel von Frau Jacobs

Das sagen Patienten über Frau Jacobs

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und nimmt sich Zeit

Ich war das erste Mal bei einem Urologen und war positiv überrascht. Die Helferin war sehr nett und hat viel erklärt und Frau Jacobs selbst hat sich auch viel Zeit genommen und mir viel erklärt und mich gut beraten. Was ich noch klasse finde, dass man einen Termin online "buchen" kann. So kann man in aller Ruhe nach sehen, wann es einem am besten passt, ohne eine Helferin von ihrer Arbeit abzuhalten."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absage der Termins bei Ankunft in der Praxis

Ich habe einen Termin vereinbart welchen ich wahr genommen habe. Am Abend vor dem Termin habe ich mein Portemonnaie zwischzeitlich verloren welches ich nun wieder habe. Ohne Karte kein Termin sagte mir die unfreundliche Dame an der Rezeption. Die Karte konnte ich nicht nachreichen und die Probleme (Notfall) habe ich immer noch. Sehr sehr schlecht diese Praxis."  Mehr

4,6

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine Weiterempfehlung

Mitte September habe ich einen Termin bei Frau Jacobs vereinbart, da ich unter anderem Blut in dem Urin gehabt hatte. Vor dem Besuch habe ich mich bei der Praxis daran erkundigt, ob ich eine Überweisung von meinem Hausarzt unbedingt brauche. Die Antwort war, dass ich auch ohne Überweisung untersucht werden kann. Nach der Untersuchung bei Frau Jacobs war alles in Ordnung nach Ihrer mündlichen Aussage. Ich habe um einen schriftlichen Bericht gebeten. Aufgrund dass ich keine Überweisung mitgebracht habe, wurde mir es verweigert. Ein paar Tage später hat mein Hausarzt mir eine Unterweisung nachgereicht und ich habe an der Praxis geschickt. Seit zwei Monaten wartet mein Hausarzt auf einen Arztbrief von Frau Jacobs. Mittlerweile bin ich zu einem anderen Urologen gegangen. Es wurde nachgewiesen, dass ich ein Problem habe und eine Behandlung brauche. Schade, dass ich habe zwei Monate verloren habe!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Eine hochkompetente und sehr freundliche Ärztin.

Eine hervorragende Urologin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut, welche Schritte sie durchführt, bzw. durchführen möchre."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung ibb

Super tolle Beratung, viel Zeit, ausgiebige Untersuchung und sehr gute Atmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jacobs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jacobs.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019