Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie
Beethovenallee 19, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Alvaro Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lopez nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit und kommt präzise auf den Punkt und ist dabei ebenso diskret. Terminvereinbarung und -Abwicklung einwandfrei. Bin sehr zufrieden!

Kompetent, auf den Punkt, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Dr. Lopez ist kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit für mich als Patienten, hält Termine ein.
Gerade im Zusammenhang mit meiner Tumor-Erkrankungn war Dr. Lopez mir eine sehr gute Hilfe. Er gab mir auch seine private Telefonnummer, um ihn "Tag und Nacht" anrufen zu können. Beispielhaft.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Einen Arzt, der sich sogar in seiner Freizeit per Mail und in ganz besonderen Situationen telefonisch um seine Patienten kümmert, findet man vermutlich sehr selten!

Engagierter, freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lopez ist fachlch kompetent und menschlich sehr angenehm. Sein Verhalten während unangenehmer Untersuchungen ist sehr einfühlsem. Die Athmosphäre in der Praxis ist auch dank der freundlichen Mitarbeiterinnen angenehm.

Kompetenter Und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Dr Lopez hat mir sehr geholfen- die Blasenspiegelung war absolut schmerzfrei, er hat mir alles bestens erklärt und war wirklich sympathisch und freundlich. Hervorheben möchte ich auch seine Assistentin am Empfang, die auch während der Untersuchung dabei war. Sie hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, war äußerst einfühlsam und hat mich wirklich getröstet. Ein tolles Team, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Danke!

Wunderbarer Arzt mit einfühlsamer Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Bei Herrn Dr. Lopez war ich mehrere Jahre in urologischer Behandlung. Seine ärztliche Kompetenz, insbesondere die notwendigen Hinweise auf Risiken von Eingriffen, insbesondere von Operationen, muss ich inzwischen bezweifeln.
Mein persönliches Problem: er hat bei mir eine sog. weiche Leiste diagnostiziert und mich zu einer völlig unnötigen Leistenoperation im Marienhospital Bonn (Prof. Berthold Schneider) animiert, mit deren negativen Folgen ich noch heute leben muss.

Völlig unnötiger Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Bei mir wurde ein deutlich zu hoher PSA Wert festgestellt. Die weitere Vorgehensweise zur Identifizierung der Ursache wurde mit mir intensiv besprochen. Die erforderlichen Maßnahmen schrittweise durchgeführt. Hr. Lopez hat mich abends telefonisch kontaktiert, um mich über die Dringlichkeit weiterer Untersuchungen zu informieren. Die Untersuchungsergebnisse habe ich mehrfach kurzfristig per Mail erhalten. Die Ursache wurde gefunden und wird zur Zeit behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Wenn alle Ärzte so wären hätte der Berufsstand einen besseren Ruf.

Sehr freundlich mit einem offenen Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Dr. Lopez ist ausgesprochen bemüht darum, den Patienten gründlich aufzuklären. Dafür nimmt er sich ausgesprochen viel Zeit und ist dabei stets nett und unaufgeregt. Nachdem ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Harnröhren-/Blasenspiegelungen gemacht habe, konnte Dr. Lopez mir die Angst vor diesen (soweit das bei dieser sehr unangenehmen Art von Untersuchung möglich ist) nehmen.
Auch Dr. Lopez' Mitarbeiter tun sich allesamt durch sympathische Freundlichkeit hervor und die Praxis selber ist modern und mit allem Nötigen ausgestattet.
Einziger Wermutstropfen ist der Umstand, dass Dr. Lopez ausschließlich Privatpatienten empfängt und ich so wegen eines baldigen Kassenwechsels ihn in Zukunft nicht mehr aufsuchen kann. Schade, denn selten fiel es mir derart leicht, einen Arzt weiterzuempfehlen!

Der vielleicht beste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alvaro Lopez Facharzt für Urologie

Zuvorkommende und vertrauenserweckende Behandlung.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert