Dr. Sopora

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Sopora
Dr. Sopora ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sopora oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sopora ist unter den Top5:

· Urologen in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. Claudia Sopora

Tumorerkrankungen im Genitaltrakt
Inkontinenz
Unerfüllter Kinderwunsch
Sexuelle Störungen

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich, Dr. med. Claudia Sopora, stehe Ihnen gerne in der Gemeinschaftspraxis Urologie Bonn – Bad Godesberg zur Verfügung, wenn Sie unter Beschwerden der Harn- und Geschlechtsorgane leiden oder eine Vorsorgeuntersuchung in Anspruch nehmen möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Beschwerden und Erkrankungen dem Bereich der Urologie zuzuordnen sind und somit ...

Krankheiten wie Infektionen der Harnwege, Funktionsstörungen des Harntrakts und Inkontinenz behandle ich recht häufig in unserer urologischen Praxis. Weiterführende Details zu meinem Behandlungsangebot können Sie meinem jameda Profil entnehmen. Es sind noch Fragen offen? Bei Unklarheiten können Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer 0228/341808 erreichen oder persönlich in unserer Praxis in der Mainzer Str. 45 vorbeikommen. Ich freue mich auf ...

1. Urologie
  2. Unter die urologischen Erkrankungen fallen vor allem...
  3. Zusatzqualifikationen

In unserer urologischen Praxis behandeln wir unter anderem Erkrankungen der Harn- und Genitalorgane, Prostatabeschwerden, Inkontinenz und Hormonstörungen. Sie suchen eine Urologin für eine Behandlung Ihrer Harnorgane und Geschlechtsorgane oder möchten eine präventive Untersuchung vornehmen lassen? Gerne können wir alles Weitere in meiner Praxis-Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Mainzer Str. 45 in Bonn. Mehr Informationen zu unserer Praxis ...

1. Untersuchung, Beratung und Therapie bei:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sopora

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert

TOP PRAXIS

Kurze Wartezeiten und ein ausführliches Arztgespräch ohne jeglichen Zeitdruck"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Behandlung

Termine wurden immer eingehalten. Kurze Wartezeit Freundliche Damen am Empfang Sehr nette,einfühlsame,vertrauensvolle Ärtztin. Sehr gute Information über den Gesundheitszustand."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, kundenorientierte Urologin/ Ärztin

Frau Dr. Sopora ist sehr gut und kundenorientiert. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und die Praxis ist gut erreichbar, per Bus, die Halrtestelle ist quasi vor der Türe. Und per Auto, mit Parkplätze. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr kompetent und zuverlässig

Frau Dr. Sopora ist sehr gründlich und während Ihrer Untersuchung erklärt Sie verständlich jeden Schritt und ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und vertrauenserweckend

Frau Dr. Sopora ruft den Patienten persönlich auf. Sie ist eine sehr freundliche und positive Ärztin, die sich Zeit für mich nahm. Ich war das erste mal bei ihr (Vorsorge) und werde auch bei ihr bleiben. Sie erklärt die Untersuchung Schritt für Schritt. Man wird nicht überumpelt, alles geschieht ohne jede Hektik. Sie wirkt menschlich, professionell und erfahren. Ihr freundliches Gesicht hat meine innere Anspannung innerhalb weniger Augenblicke vertrieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sopora über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sopora.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz