Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias E. Schmidt

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

Friedensplatz 16
53111 Bonn

0228/227247-0

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Matthias E. Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Sympathisch

Ich war zur Voruntersuchung mit meiner Frau bei Dr. Schmidt. Er hat alles gut erklärt und die Untersuchung lief angenehm ab. Beim ambulanten Eingriff war er ebenfalls entspannt und routiniert. Fragen hat er auch alle beantwortet, ohne dabei genervt zu wirken, wie ich das schon bei anderen Ärzten erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Alles ist gepflegt und ordentlich. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Das einzige, was uns auffiel, war die Dame vorne am Empfang, die es mit dem Lächeln nicht so hat. Sie war ja freundlich, aber wirkte auf uns eben nicht sehr einladend. Beim zweiten Besuch war das genauso. War also nicht nur ein schlechter Tag. Sonst fand ich alles sehr gut. Dem Team und Herrn Dr. Schmidt einen herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Mein Eindruck von Dr. Schmidt und seinem Team ist absolut positiv. Die Beratung zum Thema Vasektomie, zu dem, was auf mich zukommt, aber auch die Durchführung der Operation verlief für mich vollkommen zufriedenstellend. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen und wurde stehts umfassend informert. Schon bei der Beratung hat er sich für mich Zeit genommen und meine Fragen sehr gut beantwortet. Ich kann Dr. Schmidt und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Sie."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Super, netter arzt - vasektomie

Heute unterzog ich mich einer Vasektomie. Bereits das Vorgespräch verlief äußerst positiv. Sehr netter, sympathischer Arzt. Hat sich Zeit genommen und Fragen kompetent beantwortet. Auch die heutige OP verlief so. Sehr nette Arzthelferinnen, wie auch Herr Dr. Schmidt oftmals einen auflockernden Spruch/Witz auf den Lippen. Rundherum sehr zufrieden. Tolles praxisteam, kaum Wartezeit. Hervorragend. Dickes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz OP-Tag wurde ich bei Beschwerden auch ohne Termin behandelt

Herr Dr. Schmidt selber hat sich Zeit für eine Untersuchung genommen, obwohl er, wie freitags meistens, einen OP-Tag hatte. Ich kam ohne Termin mit Beschwerden und wurde direkt und ohne Wartezeit untersucht. Herr Dr. Schmidt hat sich Zeit genommen, obwohl er eigentlich keine hatte, da er ja, wie bereits erwähnt, zur OP musste. Ich kann Herrn Dr. Schmidt wirklich nur weiterempfehlen. Er ist freundlich und verbindlich."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Bin aufgrund ziemlich akut auftretender Hodenschmerzen auf das Urologiezentrum gestoßen. Nach kurzem Anruf war ich eine Stunde später in der Praxis und musste auch dort nicht warten! Herr Dr. Schmidt stellte sehr schnell und sehr verständlich eine (zutreffende) Diagnose mit den nun vorzunehmenden Schritten und strahlte dabei eine angenehme Lockerheit und Souveränität aus, wie man sie bei einigen Ärzten manchmal doch vermisst. Uneingeschränkte Weiterempfehlung & vielen Dank!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018