Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ramirez-Schulschenk

Sind Sie Dr. med. Michael Ramirez-Schulschenk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ramirez-Schulschenk hinterlegt. Sind Sie Dr. Ramirez-Schulschenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ramirez-Schulschenk

Artikel von Dr. Ramirez-Schulschenk

Das sagen Patienten über Dr. Ramirez-Schulschenk

Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super !!

Angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, freundliches Personal...."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer Arzt mit Empathie und Sachverstand.Perfekt für Vorsorge!

Ich war das erste mal bei Dr. Ramirez zur Vorsorgeuntersuchung als Ü40 Jähriger. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für Erklärungen und Befunderläuterungen genommen hat. Ich kann ihn uneingeschränkt für die Vorsorge empfehlen und insbesondere für die Patientengruppe in meinem Alter (41), die ja auch definitiv andere Fragen hat, als z.B. ein alter Patient."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Dr. Ramirez war so gewissenhaft und gründlich, das er meinen steigenden PSA Wert sehr engmaschig kontrolliert hat und Bingo, er hatte die richtige "Nase". Eine Biopsie bestätigte die Diagnose Prostatakrebs im Frühstadium. Ich kann Herrn Dr. Ramirez nur weiter empfehlen. Die Helferinnen sind super nett und hilfsbereit, ich kann nur positives berichten."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich konsultiere Herrn Dr. Ramirez-Schulschenk bereits seit mehreren Jahren und habe dabei den Eindruck gewonnen, dass er sein Handwerk bestens versteht. Er und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt seine Behandlung auch für den Laien nachvollziehbar und arbeitet sehr zuverlässig. Die negativen Bewertungen anderer Patienten kann ich insofern nicht nachvollziehen. Ich wäre froh, wenn alle Ärzte so vorbildlich arbeiten würden wie er."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, keine Zweiklassen Praxis!

Benötigte dringend einen Termin beim Urologen und rief Praxen in Bonn an, wo ich zunächst vertröstet, dann nach der Versicherung gefragt wurde und als privat Patientin direkt einen Termin angeboten bekam. In der Praxis von Dr. Ramirez wurde nicht nach der Versicherung gefragt und ich bekam drei Tage später einen Termin. Herr Dr. Ramirez ist sehr nett u. kompetent. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ramirez-Schulschenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ramirez-Schulschenk.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa