Dr. Nagel

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Nagel
Dr. Nagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagel ist unter den Top5:

· Urologen in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Nagel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt.

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte ambulante Operationen, Andrologie sowie Endoskopie der Harnröhre und Harnblase. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. Wolfgang ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ambulante Operationen
  2. Andrologie
  3. Harnröhren- und Blasenspiegelung

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn abdecke. Krebsvorsorge, Sexualstörungen des Mannes und Zytologie zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Fruchtbarkeitsstörung des Mannes
  2. Krebsvorsorge
  3. Messung der Stärke des Harnstrahls (Uroflowmetrie)
  4. Sexualstörungen des Mannes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Wegen unklarer Beschwerden wurde ich von meinem Hausarzt überwiesen und bekam kurzfristig einen Termin. Dr. Nagel nahm sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Ich wurde gründlich untersucht und war…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Nagel ist allumfassende kompetent. Er geht auf die Fragen ein und gibt auch von sich aus Hinweise, auf was man zu achten hat. Er ist sehr freundlich und nimmt sich für den Pataienten Zeit."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Nagel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Empfehlung - sofern man mit dem Humor klarkommt

Ich habe bei Dr. Nagel eine Vasektomie vornehmen lassen. Die Aufklärung war umfassend (auch kritische Informationen wurden nicht verheimlich, wie z.B. die Rückgängigmachung es Eingriffs, die nach…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.08.2014

Was hilft bei Erektionsstörungen?

Eine Erektionsstörung liegt vor, wenn der Mann über längere Zeit, eine ausreichende Erektion nicht erlangen oder aufrechterhalten kann. Eine ED kann am einfachsten mit Tabletten behandelt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2014
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler