Dr. Nagel

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Nagel
Dr. Nagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagel ist unter den Top10:

· Urologen in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. Wolfgang Nagel

Messung der Stärke des Harnstrahls
Sexualstörungen des Mannes
Ultraschall
Zytologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte ambulante Operationen, Andrologie sowie Endoskopie der Harnröhre und Harnblase. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. Wolfgang Nagel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ambulante Operationen
  2. Andrologie
  3. Harnröhren- und Blasenspiegelung

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn abdecke. Krebsvorsorge, Sexualstörungen des Mannes und Zytologie zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Fruchtbarkeitsstörung des Mannes
  2. Krebsvorsorge
  3. Messung der Stärke des Harnstrahls (Uroflowmetrie)
  4. Sexualstörungen des Mannes

Umsichtiger und kompetenter Arzt

Dr. Nagel hat sich sehr sorgfältig um meine Gesundheit gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht

In der Praxis von Herrn Dr. Nagel habe ich in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen machen können. Es gibt klare Aussagen und sogut wie keine unnötige Wartezeiten. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Unprofessioneller Arzt keine Weiterempflehlungen

Dieser Arzt zu besuchen ist reine Zufall, er behandeln Patiente mit Lust und Laune, für die Stammpatient würde schnell und gut vorgezogen und freundlich bedient mit mir trotz mit Termin lange wartezeit dann kommt noch hinzu, Diagnose nur flüchtigt anhören und noch falsche Rezepte aufgeschrieben- die keine Funktionen und Heilung darstellt später wird auch noch zu die anderen Kollegen weiter verweisen- nicht gut gar nicht gut"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Super schneller Termin - gute Behandlung

Ich bin rundum zufrieden - hier passte alles"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig, effizient, nimmt sich viel Zeit

Ich bin bereits öfter zu Vorsorgeuntersuchungen und wegen akuter Probleme bei Dr. Nagel gewesen. Das Praxisteam ist sehr nett und effizient. In entspannter Atmosphäre hat sich Dr. Nagel immer sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle Untersuchungsoptionen dargelegt und die notwendigen Untersuchungen selbst möglichst angenehm gestaltet. Auf mich macht Dr. Nagel einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018