Dr. Nagel

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Nagel
Dr. Nagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagel ist unter den Top5:

· Urologen in Bonn (Stand 06/2019)

Dr. med. Wolfgang Nagel

Messung der Stärke des Harnstrahls
Sexualstörungen des Mannes
Ultraschall
Zytologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte ambulante Operationen, Andrologie sowie Endoskopie der Harnröhre und Harnblase. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. Wolfgang Nagel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ambulante Operationen
  2. Andrologie
  3. Harnröhren- und Blasenspiegelung

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn abdecke. Krebsvorsorge, Sexualstörungen des Mannes und Zytologie zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Fruchtbarkeitsstörung des Mannes
  2. Krebsvorsorge
  3. Messung der Stärke des Harnstrahls (Uroflowmetrie)
  4. Sexualstörungen des Mannes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 08.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit ausführlichen auch generellen Informationen

Dr. Nagel erläutert anschaulich auch mit Schaubildern die altersgemäßen Probleme die der Patient hat und erläutert auch Vor- und Nachteile von Therapien und Medikamenten - und dies sehr ausführlich. Die Untersuchungen sind vorsichtig und werden am Bildschirm erklärt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent, stellt sehr konkrete Fragen, baut auf Patientenmitarbeit

Wurde problemlos von Dr. Nagel übernommen als Dr. Bode aus der Praxis ausschied Erklärt urologische Zusammenhänge zum besseren Verständnis der Behandlung Erklärt auch Auswirkungen bei falschem Verhalten bzw. bei Negierung von Anordnungen"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Nett, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, unbedingt zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Unkompliziert und kompetent

Für laien ist es praktisch nur schwer möglich einen Arzt zu bewerten. Ich bin ehemaliger patient von Herrn Dr. Bode und bin in der Praxis gebelieben und nun in guten Händen bei Dr. Nagel. Im Anfang war es etwas schwierig, zumal ich 35 Jahre bei Dr. Bode war. Mittlerweile hat sich ein sehr positives Verhä#ltnis entwickelt und ich fühle mich gut aufgehoben. Was ich besonders mag ist der lockere Umgang."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Umsichtiger und kompetenter Arzt

Dr. Nagel hat sich sehr sorgfältig um meine Gesundheit gekümmert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz