Janne Tobias Oehms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Janne Tobias Oehms und bin gerne...

Sie leiden unter Harnwegsbeschwerden und sind auf der Suche nach dem passenden Ansprechpartner in Bonn? Mein Praxisschwerpunkt liegt unter anderem ...

Gerne sind wir für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Unter anderem behandeln wir Blasenbesch...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms Andere

Freundlicher Empfang
Kompitente Beratung
gute Behandlung

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms

Als neuer Patient wurde ich zunächst sehr freundlich empfangen!
Die Untersuchung durch den Arzt, die Beratung durch den Arzt, sowie die Blutentnahme waren schnell und stets freundlich erledigt!. Ich warte nun seit dem Termin vergeblich auf Informatioen zum Tumormarkerergebnis. Ich habe mehrfach zu den Sprechzeiten angerufen! Mehrfach wurde das Gespräch nicht abgenommen und bei den 2 Gesprächen wo abgenommen wurde konnte ich keine Informationen erhalten. Ich mache mir nun grosse Sorgen, dass es ein negatives Ergebnis ist. Heute habe ich es erneut versucht und mit der unfreundlichen Dame (Aushängeschild) am Empfang gesprochen. Ich informierte die Dame, dass ich nicht noch ein weiteres mal anrufen möchte. Das war vollkommen egal, kein Einfühlungsvermögen und auch als ich sagte ich würde den Arzt persönlich anschreiben gab es keinerlei Einsicht, dass ein Patient von einem positivem Krebsbefund ausgehen könnte. Ich darf jetzt den Arzt persönlich per Brief anschreiben, um an die Ergebisse zu kommen. Bezahlt habe ich die Leistung privat aber bis heute kein Ergebnis für den Tumormarker.

Arzt Top! Empfang enttäuschend und unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms

Ich kenne Herrn Janne Oehms seit seiner Praxisübernahme und schätze seine zuvorkommende, freundliche und ruhige Art sehr. Seine sorgfältigen und zielorientierten Patientengespräche, scheinbar ohne Zeitdruck, führen zu komplexen Diagnosen und zur entsprechenden Behandlung. Dabei überzeugt, dass er den Patienten gesamtorientiert analysiert. Hier entsteht schnell der Eindruck von einem verantwortungsvollen, kompetenten und professionell handelnden Arzt. Dadurch entsteht schnell ein vertrauensvolles Arzt - Patientenverhältnis. Die Praxis ist gut organisiert, sodass überflüssige Wartezeiten weitgehend vermieden werden. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher und zuvorkommender Arzt mit überzeugender Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms

Herr Oehms strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist nett. Fachlich macht er mir einen ordentlichen Eindruck, hier kann man bei gewöhnlichen Problemen sicherlich nichts falsch machen. Allerdings erscheint er mir auch nicht wirklich fachlich herausragend zu sein. Gestört hat mich leider, dass ich mich nicht richtig ernst genommen gefühlt habe und die Aufklärung auch eher mittelmäßig war.

Netter Arzt, fachlich solide aber nicht herausragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms

Den Termin habe ich zeitig erhalten und musste im Wartezimmer nicht sehr lange warten.
Das Team ist sehr gut organisiert. Nach meinem Erstgespräch und der darauffolgenden Diagnose, wo ich zu erst geschockt war, hat Herr Oehms mir die Angst so gut es ging nehmen können. Nach einer erfolgreichen Behandlung bin ich sehr dankbar Herr Oehms als behandelnden Arzt gehabt zu haben.

Kompetente und einfühlsame Beratung/Dignose mit professioneller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Sopora und Janne Oehms

Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr dankbar. Allen waren sehr freundlich und hoilfsbereit. Obwohl ich den Termin verwechselt hatte, konnte ich da bleiben.
Hr. Oehms war freundlcih und einfühlsam.

SEhr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert