Herr Oehms

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Oehms
Herr Oehms ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Oehms oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Oehms zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janne Tobias Oehms

Tumorerkrankungen im Genitaltrakt
Inkontinenz
Unerfüllter Kinderwunsch
Sexuelle Störungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Janne Tobias Oehms und bin gerne für Sie da, wenn Sie unter Beschwerden im Harn- oder Genitalbereich leiden.
Welche Erkrankungen wir in der Praxis Urologie Bonn – Bad Godesberg behandeln, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Zudem erhalten Sie Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten.
Sie möchten mich in meiner Sprechstunde besuchen, um sich beraten und ...

Sie leiden unter Harnwegsbeschwerden und sind auf der Suche nach dem passenden Ansprechpartner in Bonn? Mein Praxisschwerpunkt liegt unter anderem auf der Behandlung von Erkrankungen der Harn- und Genitalorgane bei Mann und Frau – ich helfe Ihnen dabei, wieder gesund zu werden! Im Folgenden erfahren Sie mehr über den Fachbereich Urologie und welche Erkrankungen wir in unserer Bonner Praxis behandeln.

1. Urologie
  2. Unter die urologischen Erkrankungen fallen vor allem...
  3. Zusatzqualifikationen

Gerne sind wir für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Unter anderem behandeln wir Blasenbeschwerden, Infektionen, Prostatabeschwerden und Tumorerkrankungen im Harn- und Genitaltrakt. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in Bonn. Wir heißen Sie von Montag bis Freitag ab 8 Uhr in der Mainzer Str. 45 willkommen – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

1. Untersuchung, Beratung und Therapie bei:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Oehms

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt, fachlich solide aber nicht herausragend

Herr Oehms strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist nett. Fachlich macht er mir einen ordentlichen Eindruck, hier kann man bei gewöhnlichen Problemen sicherlich nichts falsch machen. Allerdings erscheint er mir auch nicht wirklich fachlich herausragend zu sein. Gestört hat mich leider, dass ich mich nicht richtig ernst genommen gefühlt habe und die Aufklärung auch eher mittelmäßig war."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Beratung/Dignose mit professioneller Behandlung

Den Termin habe ich zeitig erhalten und musste im Wartezimmer nicht sehr lange warten. Das Team ist sehr gut organisiert. Nach meinem Erstgespräch und der darauffolgenden Diagnose, wo ich zu erst geschockt war, hat Herr Oehms mir die Angst so gut es ging nehmen können. Nach einer erfolgreichen Behandlung bin ich sehr dankbar Herr Oehms als behandelnden Arzt gehabt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und überzeugend!

Pünktliche Terminwahrnehmung. Freundliches, ruhiges und kompetentes zielführendes Patientengespräch. Nach gründlicher Untersuchung überzeugend bei der Diagnosestellung."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEhr nettes Team

Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr dankbar. Allen waren sehr freundlich und hoilfsbereit. Obwohl ich den Termin verwechselt hatte, konnte ich da bleiben. Hr. Oehms war freundlcih und einfühlsam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Oehms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Oehms.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018